Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Kennt jemand Webmahjongg?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Luzzzzi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    LuzzzziL
    Hey Leute, hab jetztmal nen geiles Onlinespiel gefunden so für die Pause zwischendurch. Scheint noch nicht so populär zu sein, aber ich finds irgendwie echt gelungen. Mich findet ihr unter "Niine" dort, bin aber leider noch nich so gut, macht aber auf jeden Fall ne Menge gaudi Hier noch der Link: http://www.webmahjongg.de Viele Grüße Luzii
  • Weihnachtsserie/Weihnachtsfilme!

Gesperrt
    68 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    68 Beiträge
    12k Aufrufe
    KessiK
    Siehste, Azar! War doch ein feiner Tipp. Kann mir die beiden Filme auch immer wieder ansehen. Und mein Tipp für morgen ist auch wieder was für die Lange-Aufbleiber. 23.20 Uhr auf dem ZDF "Ist das Leben nicht schön" mit James Stewart. (Bitte nicht verwechseln mit "Das Leben ist schön").
  • Warum immer diese Mindestaufenthaltszeit ?!?

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Travel-Fan
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    Travel-FanT
    Also ich selbst habe in einem Tourismusbüro gearbeitet, und kann daher sagen: Selbst wenn ein Gast Angebote beim TV einholt, ist nicht garantiert, dass die angebotenen Zimmer noch frei sind, bzw. für weniger als 7 Tage vermietet werden. Die Vermieter melden einfach frei, das sieht immer gut aus. Ruft man an, ist das Zimmer belegt oder es wird nicht für z . B. 5 Tage hergegeben - und das, obwohl es so freigemeldet ist... Traurig, ist aber so! Im Gegenzug dazu, darf man sich dann von den Gastgebern anhören, dass "ihr ja keine Gäste zu uns bringt"
  • Fussballtrainingslager - Ort, Hotel, TIPPS??

8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BirgitKoehler
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    BirgitKoehlerB
    Vielleicht probiert Ihr es mal bei Oli im Kickinside in Crailsheim. Gruß Biggi
  • Internationale Grußliste

Gesperrt
    11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    chriwiC
    Nachdem das Äquatorialguinäische Alphabeth aus 56 Konsonanten und 27 Vokalen besteht, ist es immer schwierig, Begriffe korrekt mit unseren ärmlichen 26 Buchstaben zu schreiben. Ich denke, Du hast schon recht mit sagi.
  • Lost...Single mit Kind...Skiurlaub

10 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von surfen
    10 Beiträge
    9k Aufrufe
    surfenS
    Guten Abend, wir fahren über silvester nach hopfgarten, Skigebiet Wilder Kaiser/ Brixental- Österreich. Wir haben über www.djh-service.de, bei Frosch Sportreisen GmbH, die Eltern-Kind-Reise gebucht (Single mit Kind). Skipass haben wir noch nicht gebucht, da es eine Premierereise wird und wir lassen uns mit allem überraschen und inspirieren, aber ein 15-stündiger Kinder-Skikurs ist bereits im Reisepreis enthalten. Mal schaun wies ihr Spass macht . Informier dich doch einfach mal, vielleicht ist es ja was für euch. Glaube die direkte net-adresse ist www.jugendgasthof hörbrunn.at, bin mir aber nicht sicher. LG und viel Glück
  • Schnee und Spaß bei München

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    BlackCat70B
    Uuuuund Monkeytree, wofür hast Du Dich entschieden?
  • Bundesliga Tippspiel 17. Spieltag

37 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ichmagreisen
    37 Beiträge
    11k Aufrufe
    ichmagreisenI
    Werder Bremen : VfL Wolfsburg 2:1 Hamburger SV : Eintracht Frankfurt 3:0 VfL Bochum 1848 : 1. FC Köln 2:1 VfB Stuttgart : Bayern München 1:2 Bayer Leverkusen : Energie Cottbus 2:0 Hannover 96 : Arminia Bielefeld 1:1 Hertha BSC : Karlsruher SC 3:1 1899 Hoffenheim : FC Schalke 04 1:0
  • Mein Profil, "über mich" bearbeiten?

Gesperrt
    6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    MarlenaM
    Danke für die Tips,Fraenni Lg marlena
  • Wichteln

Gesperrt
    9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reiselady
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    ReiseladyR
    Am einfachsten und einigermaßen lustig finde ich noch das Schrottwichteln, wenn man es nicht zu häufig macht. Bei uns wird das im Kollegenkreis so gehandhabt, wie Sandra es beschrieben hat. Wenn man aber seit vielen vielen Jahren immer wieder dieselben Leute "bewichteln" muss und ein wirklich schönes Geschenk erwartet wird, kann es stressig werden. Ich habe inzwischen unzählige Dinge, die nur noch vor sich hinstauben und die ich gerne beim Schrottwichteln entsorge. Am besten gefallen hat mir hier Dylan als Wichtel! Da werden Dinge verschenkt, die gebraucht werden und wirklich willkommen sind.
  • Skifahren Österreich & Aprés Ski

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackUser
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    BlackUserB
    Hi, ich schliesse mich hier mal an, ebenfalls Anfänger... Wo findet man denn ein günstiges Angebot für ca. zwei Tage mit einer Übernachtung inkl. Aprés Ski? Könnt ihr ein gutes empfehlen, oder muss man dafür ins Reisebüro? Vielen Dank
  • Urlaubsshirt für Bulgarien

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    ... und wenn man dann nach dem Tag am Strand oder nach einer durchzechten Nacht in´s Hotel kommt, erlebt man eine schöne Überraschung ... leichter kann man es Dieben ja fast garnicht mehr machen ! :? Dann doch vielleicht lieber die Handy-Nummer auf´s T-Shirt !
  • Flug Samana

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dylan
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    DylanD
    Dienstags fliegt sogar die CONDOR von Frankfurt nach Samana.
  • HC-Adventskalender

Gesperrt
    29 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bobbyt
    29 Beiträge
    7k Aufrufe
    bobbytB
    Hallo zusammen, darf ich euch ein gaaaaanz tolles Weihnachtsessen vorschlagen? Hab leider hier im Forum keine "Kochecke" gefunden und in irgendeinen Schnorchel-/Reiserecht-Geld-zurück-Bereich passts ja auch nicht....... Rezept der Woche - Truthahn mit Whiskey Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine Flasche Whiskey. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben. Ofen auf 200° einstellen. Dann ein Glas Whiskey einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whiskey ein und trinke wieder auf gutes Gelingen. Den Thermostat nach 20 min. auf 250° stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenk man sich drei weitere Whisky ein... Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiffn unn sich eins hinner die Binde kipp. Nach 'ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlenderen uhd die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu Vabrennn an di Schaisss-Ohfndür. Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so. Di Drute weehrent drrai Schunn'nt ( iss auch egal) waiderbraan un all ßehn Minud'n pinkeln. Wenn üerntwi möchlisch, ßum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus'm Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign un anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegn. Den fadammt'n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten. Uffbassen, daß nitt Ausrutschn auff'm schaißffettichn Kühnbodn. Wenn sisch droßdem nitt fameidn fasuhn wida aufßuschichtnodersohahahaisallesjaeeeehscheißegaaal!!!!!! Ein wenig schlafen. Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen. Viel Spass beim Nachkochen. Gruß Peter
  • Inkognito???

Gesperrt
    32 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wolfswind
    32 Beiträge
    10k Aufrufe
    wolfswindW
    ich bin natürlich auch inkognito hier. in meinem personalausweis steht doch puupsi
  • Skifahren am Großen Arber

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    FrankenstephanF
    dann fahrt 5 KM weiter zum "Skigebiet" Spicak in Zelezna Ruda. Das Gebiet hat 4 kleine Abfahrten, der Skipaß kostet ca. 18,-- € und die Getränke und das Essen kosten nicht mal die Hälfte in der Tschechei im Vergleich zur deutschen Seite.
  • Hotelbewertung:Anzahl der Reisetage

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wanuske
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    wanuskeW
    Danke Dir!! Schade.Dann schreib ich eben 2 Wochen. Reines Wunschdenken. Gute Nacht!!!!!!!!!
  • Stornoversicherung zu teuer

Gesperrt
    8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HappyAge
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    HappyAgeH
    Hallo Traudel, eigentlich war mein Beitrag nur als Anregung gedacht, einen gunstigen RRV im Buchungsformular aufzunehmen, mehr nicht. Danke sehr für die Erwiderungen. Over and out mit vielen Grüssen. John
  • Die grössten Rocksongs

Gesperrt
    52 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rhodos-Peter
    52 Beiträge
    11k Aufrufe
    Rhodos-PeterR
    ...und hier ein sehr schönes "Gute-Laune-Stück", dass vielleicht das Zeug zum Klassiker hat >Nickelback-Gotta be somebody< reinhören, mitgrölen und Spass haben LG Peter
  • Langlauf bzw. Skating Anfang Dezember? bitte um Hilfe?!

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ktina
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    ktinaK
    Hallo! Wenn es auch die Schweiz sein darf , kann ich dir nur das Goms im Wallis empfehlen. da kannst du jetzt schon laufen . Wir wohnen in Münster liegt genau in der Mitte vom Tal. Beantworte gerne weitere Fragen