Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Golf in Schottland

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sheridane
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SheridaneS
    Hallo zusammen Wer war in der letzten Zeit in Schottland beim Golf spielen und kann mir sagen, ob man auch mit HC -54 auf den dortigen Plätzen (sicher nicht alle, aber gibt es denn überhaupt welche?) spielen kann und wie hoch durchschnittlich so die Greenfee-Preise sind? Viele Grüße Manuela
  • Verschoben : Die "Aktiv im Urlaub"-Foren ...

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    ... findet Ihr ab jetzt an einer neuen Stelle, und zwar unter unseren Länderforen / Kreuzfahrtforen ! Einfach mal nach unten scrollen ! Viel Spaß beim Austausch u.a. zum Thema Schnorcheln, Tauchen, Camping, Fotografieren und jetzt ganz neu : Bikerforum und Kunst, Kreativ & Kulinarisches ! Viele Grüße, die HC-Admins
  • 3 Jungs und wenig Kohle....

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dorle31
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    dorle31D
    Schaut auch mal bei Flachau / Salzburger Land, in den kleinen Orten nahe dem Skigebiet, Eben, Altenmark, alle mit dem Skibus ( auch Nachtlinien )zu erreichen, gibt es Jugendgästehäuser und viele Privatanbieter. In Flachau gibts auch einige Discos und Apre-Ski-Hütten
  • Villars * Schweiz

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Twiemey
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    TwiemeyT
    nochmal zum Abschluß: Wir sind zurück aus einem tollen Winterurlaub und ich bin begeistert von der schönen Schweiz. Die Skigebiete um Villars herum lohnen sich wirklich und ich kann nun auch skifahren
  • Möltaler Gletscher? Das richtige Gebiet für die 2. Skifahrwoche

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gertrud40724
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gertrud40724G
    Hallo Andre, der Mölltaler Gletscher ist ganz nett, niht überragend. Die Anfahrt ist sehr lang, vom Tal geht es über eine kurvige Straße etliche km bis zur Talstation. Mit der Bahn geht´s dann zum Fuß des Gletschers. Wir hatten im März schon reichlich Sulz bzw. grüne Wiese in diesem unteren Gebiet. Weiter oben, auf dem eigentlichen Gletscher befindet sich ein großes Restaurant vondem man aus die Pisten sehen kann, die sind dann breit und nicht sehr abwechslungsreich. Von dort führt dann eine schöne Strecke wieder zur Bergstation, ist aber an manchen Stellen anspruchsvoll. Als Fazit, für eine Woche ganz okay für ungeübte eingeschränkt zu empfehlen. Wie schon Jasmin schrieb, wenn man keine Skischule mehr machen möchte gibt es bessere Gebiete. Gruß Gertrud
  • Was ich mir selber geschenkt habe....!

50 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Püppi
    50 Beiträge
    8k Aufrufe
    PüppiP
    @Dirk: Welcome Back
  • Warum kann ich meinen Account nicht löschen ?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne xyz
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Susanne xyzS
    Hallo Hans, warum willst Du Deinen Zugang löschen (gerne per PN, wenn Du Dich hier nicht öffentlich dazu äußern möchtest) Deine Postings im USA-Forum fand ich (und sicherlich auch viele andere) immer sehr hilfreich, überlege es Dir doch noch einmal...
  • "Gammelfleischparty" - Jugendwort des Jahres

25 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von venus-lady
    25 Beiträge
    4k Aufrufe
    venus-ladyV
    was wäre denn die alternative....? früh sterben um nicht zum gammelfleisch zu gehören??...hehehe na dann an die , die noch unter 30 sind und dieses wort gern nutzen: frohes sterben
  • Ski-Urlaub Anfänger Single mt Kind ohne Auto - WOHIN? (Langlauf)

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    LouboutinL
    Vielleicht wäre ja auch <<dieses>> Angebot einen Blick wert. Die Zugverbindung geht bis Oy-Mittelberg. Von dort aus sind es nur noch wenige Kilometer, die Ihr entweder mit dem Bus zurück legen könnt oder der Vermieter holt Euch unter Umständen sogar ab. Die Gegend rund um Wertach, wie z.B. Oberjoch, Unterjoch, Nesselwang oder sogar Jungholz sind wegen seiner Größe (alle Orte klein und übersichtlich ) geradezu ideal für Skianfänger. LG, Ute
  • Schnelle Hilfe gesucht

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    LouboutinL
    Hallo 3Oktober, als meine Kinder klein waren, sind wir sehr häufig <<<<hier>>>>hin gefahren. Ist von Stuttgart aus ein "Katzensprung" und, meiner Meinung nach, für Familien mit so kleinen Kindern wie Eure es noch sind völlig ausreichend. Da der Ort gerade mal 300 Einwohner zählt, kann man je nach Wohnlage direkt auf die Piste gucken oder aber ist in 5-10 Gehminuten dort. Vom Angebot her sehr individuell, d.h. vom Privatzimmer über Appartment bis Hotel ist in diesem kleinen Ort alles vorhanden. Vielleicht einfach mal reingucken? LG, guten Rutsch und schönen Urlaub. Ute
  • Wer muss Weihnachten arbeiten?

Gesperrt
    40 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von brujera
    40 Beiträge
    12k Aufrufe
    brujeraB
    Ich wünsche vor allem denjenigen die heute arbeiten müssen Einen schönen Abend und einen guten Rutsch. Ihr dienstbaren Geister seid es die uns das Leben leichter machen.
  • Skigebiet für Anfänger nähe Freiburg

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jams08
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    jams08J
    Hallo, Todtnauberg hat aber den Nachteil, daß es dort nur Schlepplifte gibt, welche von vielen Anfängern nicht gerne genutzt werden. Auf dem Feldberg hat man auch Sessellifte und ist nur ca. 15 Minuten weiter wie Todtnauberg. Gruss Jasmin
  • Gewinnen bis Weihnachten mit dem HolidayCheck Advents-Gewinnkalender

Gesperrt
    12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carofeli
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    carofeliC
    Geht mir auch so - mein herzlicher Glückwunsch an alle Gewinner und vielleicht bin ich ja beim nächsten Gewinnspiel dran. LG Birgit
  • Komische Fragen suchen eine gute Antwort!!

Gesperrt
    215 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von brujera
    215 Beiträge
    32k Aufrufe
    brujeraB
    Mit steigendem Alter kommt noch eine andere Schwierigkeit dazu. Ohne Brille sieht man es nicht genau mit Brille kann man nicht die Wimpern tuschen. Zu Hause hat man einen großen Kosmetikspiegel installiert, aber nicht in allen Hotels gibt es das.
  • Umfragen auf der Startseite

Gesperrt
    24 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    wally/xW
    .. wer für 2009 schon gebucht hat, der dürfte so wie ich das: "Ich reise weiter wie gehabt", gewählt haben. Die Firma TKS (mein Männe arbeitet da) hat Kurzarbeit bis September angemeldet. Wir werden trotzdem nicht (genau wie 93) unseren Urlaub stornieren, denn wir haben mehr davon wenn wir verreisen. Allerdings könnte es unser Reiseverhalten für 2010 beeinflussen, denn dafür wird das angesparte Urlaubsgeld dann wahrscheinlich nicht reichen, oder nur für 10 bis 14 Tage.
  • Spam - und Eure Erfahrungen

Gesperrt
    13 Beiträge 4k Aufrufe
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    LouboutinL
    Hallo Erika, das mit den Spams scheint tatsächlich am Anbieter zu liegen. Bevor ich mein E-mail Programm auf M T (ich weiß nicht, ob ich den vollständigen Namen hier schreiben oder nennen darf) umgestellt habe, erhielt ich täglich neue Angebote wie sie hier schon zur Genüge beschrieben wurden. Wie gesagt, seitdem ich meine E-mails nicht mehr über meinen Telefonanbieter sondern über oben erwähntes Programm abhole, hat sich das mit den Spams erledigt. Schönen Sonntag, Ute
  • zitate......

Gesperrt
    32 Beiträge 9k Aufrufe
    32 Beiträge
    9k Aufrufe
    LouboutinL
    Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind. SUNZI
  • Golf für Anfänger in Österreich

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rollison
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    RollisonR
    Hallo Gertrud, war vor zwei Jahrenüber Sylvester in Novo sancti Petri. Niemand wollte meinen Clubausweis sehen. Auch in Montenmedio nicht und auch im Lomas Golf Club war mein hohes HCP egal. Da habe ich den Ausweis sogar extra gezeigt. Wir hatten vorher von Deutschland aus die Startzeiten gebucht und unser HCP angegeben. Ebenso das Hotel. Wir haben dann auch eine Ermäßigung bekommen. Die Plätze sind sehr, sehr schön und nur zu empfehlen. Generell gilt wohl, dass du als Gast eines Golfresorts fast immer spielen kannst. Auch in den USA gilt: pay and play. jetzt fällt mir noch Irland ein. Auch da gibt es viele , und sehr sehr gute Plätze, die du spielen kannst. Ansonsten noch ein Tipp: Spiel dich schnell "runter". Dafür viel Erfolg. Grüße Rollison
  • Adventsgedichte

Gesperrt
    29 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von clou
    29 Beiträge
    14k Aufrufe
    clouC
    Denkt Euch, ich hab das Christkind gesehen, es kam aus der Kneipe und konnte kaum noch stehen. Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen, es hat das ganze Geld versoffen. Es wankte hin zum Tannenwald und hatte den A..... voll Nadeln bald. Gestern hab ich´s wieder getroffen, und denkt Euch, es war schon wieder besoffen. Ich blieb gleich stehen und sprach es an: Sag Christkind, wo ist der Weihnachtsmann? Das Christkind sprach: Auf den brauchst du nicht zu hoffen, der liegt im Wald und ist besoffen. Gemeinsam gingen wir zum Weihnachtsmann, der sah uns mit glasigen Augen an und lallte: "Tag lieber Bruder, Tag liebe Schwester, leckt´s mich am A...., bald ist Silvester!
  • Present zu Weihnachten!

Gesperrt
    58 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lapislazuli
    58 Beiträge
    11k Aufrufe
    LapislazuliL
    jordan26 wrote: so dies ist der knausrigste Weihnacht Tag seit 28.Jahren Selbstständikeit.2 Flaschen Wein 5 Karten ,aus die Maus Ich werde zukünftig meine Lieferanten lausig zahlen damit sie sich noch an mich erinnern..........................ich sag nur eines !schäbig Ich hätte da noch ein paar hübsche Kalender 2009 im Kofferraum. Wenn Du davon was haben willst... PN genügt, Du kriegst es dann per Nachnahme. Ansonsten mal diskret von Lieferant zu Kunde: knausert nicht wegen jedem Milli-Cent rum, diskutiert nicht ständig um Mahngebühren und zahlt Eure Rechnungen pünktlich. Dann ist alles schick... und Ihr bekommt wieder großzügige Weihnachtsgeschenke und werdet zum Essen eingeladen Grüssle... und ein frohes Fest! Lapis