Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Warum gibt es zu vielen Hotels bei HC keine Angebote?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carofeli
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    carofeliC
    Hallo Elis und auch ich denke, dass es wirklich am Abflughafen liegt. In einem Preisteil habe ich z.B. nur Abflüge nach Bodrum von Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Bln.-Schönefeld, Frankfurt, Stuttgart und München gefunden. Für alle Ägäis-Interessenten in den neuen Bundesländern denke ich mir da meinen Teil ..... LG Birgit
  • Die Ypsilanti...

Gesperrt
    37 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    37 Beiträge
    9k Aufrufe
    bernhard707B
    Aktuell von heute auf hr-online In der SPD-Fraktion ist offenbar ernsthaft in Erwägung gezogen worden, dass jeder Abgeordnete die Wahl von Andrea Ypsilanti zur Ministerpräsidentin per Handyfoto dokumentiert. Das bestätigten die SPD-Rebellen Silke Tesch und Carmen Everts hr-online. Ein Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" (FAS) hatte schwere Vorwürfe gegen die Hessen-SPD erhoben. Mehrere sozialdemokratische Abgeordnete hätten der Zeitung berichtet, dass sie von Kollegen mal "wohlwollend", mal "drängend" aufgefordert worden seien, mit einem Handyfoto zu beweisen, dass sie bei der Ministerpräsidenten-Wahl ihre Stimme Andrea Ypsilanti gegeben hätten. Namen der Abgeordneten nannte die Zeitung nicht. AHA! Daher wohl auch das "unverkrampfte" Verhältnis der Y zur Linkspartei.
  • Bundesliga Tippspiel 16. Spieltag

36 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zoni69
    36 Beiträge
    10k Aufrufe
    Zoni69Z
    Spieltag 05.12.2008 - 07.12.2008 05.12.08 Bayern München : 1899 Hoffenheim 0 - 7 06.12.08 FC Schalke 04 : Hertha BSC 4 - 4 06.12.08 Eintracht Frankfurt : VfL Bochum 1848 5 - 6 06.12.08 Karlsruher SC : Werder Bremen 6 - 8 06.12.08 Energie Cottbus : VfB Stuttgart 5 - 0 06.12.08 Arminia Bielefeld : Borussia Dortmund 11 - 1 06.12.08 Bor. Mönchengladbach : Bayer Leverkusen 5 - 5 07.12.08 VfL Wolfsburg : Hannover 96 3 - 1 07.12.08 1. FC Köln : Hamburger SV 1 - 2
  • Holidaycheck Karte jetzt über 200 Vorteile..

Gesperrt
    1 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    1 Beiträge
    8k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Liebe Community, bereits nach kurzer Zeit singt Euch die HolidayCheck-Karte schon über 200 Vorteile: Auszugsweise hier einige Länder: Rabatte: Spanien (75) Ägypten (34) Türkei (26) Deutschland (11) Österreich (6) Indonesien (6) Griechenland (4) Dominikanische Republik (4) Tunesien (2) Kenia (2) Bulgarien (1) Alle User die entweder eine Pauschalreise über uns gebucht - oder sich mindestens einen Stern verdient haben, können die Karte kostenlos bestellen. Klickt einfach mal hier.... Viele Grüße Günter/HolidayCheck
  • vom 28.03.-04.04.2009 nach Saalbach-Hinterglemm ?? Skifahren ??

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nightnurse02
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    Nightnurse02N
    Ich hab bei Seiser Alm das e mit dem a vertauscht ! Aber ich denke jeder wußte was gemeint ist!!
  • Tennis in Tunesien

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    taurusbikerT
    Club El Hambra **** (in unmittelbarer Nähe zum berühmten Yachthafen Port El Kantaoui und dem Golfplatz). Wenn Monastir angeflogen wir ist man in gut 25 Minuten in der Anlage. Die Anlage hat 14 Sandplätze und unser Verein ist Ostern dort mit ca. 50 Personen
  • Silvester im Schnee - Kein Skiurlaub!

14 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dolphinlara
    14 Beiträge
    14k Aufrufe
    DolphinlaraD
    Im ORF-Teletext http://teletext.orf.at/ findest du auf S. 614 die aktuellen Schneehöhen.
  • GUtes Skigebiet für Ende März/Anfang April

12 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nightnurse02
    12 Beiträge
    28k Aufrufe
    Nightnurse02N
    Südtirol hätte ich auch empfohlen, die Saiser Alm vielleicht? Skiorte gibts dort genug, Gröden, Wolkenstein, St. Michael, Seis am Schlern. Lg Angela
  • Was ist "Partyurlaub"

Gesperrt
    19 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    19 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    Wusste ich es doch, dass es das Thema schon mal gab. - Ganz mühsam habe ich es nun gefunden. Was ist eigentlich Partyurlaub?
  • Urlaub mit kokos palmen?

Gesperrt
    49 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vickymausi
    49 Beiträge
    10k Aufrufe
    vickymausiV
    Überall wos Tropisch ist!!!1 alles aufzuzählen wäre hier ja viel zu viel,... aber z.B in der Dom. Rep oder in Kenia und in gaaaaaaaaaaaaaanz vielen anderen Ländern!
  • Apres Ski Party, Wandern und Rodeln

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pimbolibärchen
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    PimbolibärchenP
    Dann ab nach Reit im Winkl.Kann ich nur empfehlen.
  • Bewertungen verschwunden??

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bulgarienfan
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BulgarienfanB
    Dann wird es ja bald was mit dem ersten Stern!
  • Weihnachtsmann vs. Christkind - Wer ist der bessere Geschenkebringer?

Gesperrt
    41 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Travel-Fan
    41 Beiträge
    9k Aufrufe
    Travel-FanT
    CHRISTKIND!!!!!!! Das war immer schon bei uns, der Weihnachtsmann hat sich nie blicken lassen Aus diesem Grund gibts den für mich nicht
  • Bundesliga Tippspiel 15. Spieltag

36 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lola84
    36 Beiträge
    9k Aufrufe
    lola84L
    15. Spieltag 28.11.2008 - 30.11.2008 28.11.08 Hertha BSC : 1. FC Köln 29.11.08 Werder Bremen : Eintracht Frankfurt 2:0 29.11.08 Bayer Leverkusen : Bayern München 1:3 29.11.08 Hannover 96 : Karlsruher SC 1:1 29.11.08 Bor. Mönchengladbach : Energie Cottbus 2:0 29.11.08 1899 Hoffenheim : Arminia Bielefeld 3:0 30.11.08 VfB Stuttgart : FC Schalke 04 2:2 30.11.08 VfL Bochum 1848 : Hamburger SV 0:1 30.11.08 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 1:0
  • Noch nützliche Fragen und Antworten zu Weihnachten!

Gesperrt
    7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maloni
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    maloniM
    Welches Theater?
  • Ferienwohnung in Serfaus

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laeufer2151
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    laeufer2151L
    Hallo, ich habe in den letzten Tagen E-Mail Kontakt mit ca. 50 - 60 Vermietern in Serfaus, Fiss und Ladis gehabt, da gibt es wirklich tolle Sachen, ich habe auf allen Homepages gestöbert. Das Problem ist schlicht und ergreifend, überhaupt was zu bekommen, da kann man sich nur durchfragen... Was spräche denn gegen Fiss oder Ladis? Es ist doch das selbe Skigebiet und erhöht die Chance, etwas zu bekommen. In Fiss gefällt mir der Lärchenhof z.B. super oder Gasthof Cores oder Haus Pedrus. Kannste ja mal bei Google eingeben... LG! Dirk
  • ...jetzt kfz versicherung wechseln.....

Gesperrt
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    LouboutinL
    Hallo Lexilexi, ganz schön heimtückisch von Dir hier im Forum mal schnell eine Umfrage zu starten! Ist doch logisch, dass man, gerade in der heutigen Zeit, den für sich günstigsten KFZ-Tarif in Anspruch nehmen möchte. Und wenn die Versicherung dann nicht aus dem Quark kommt, dann muß man sich auch schon mal Gegenangebote einholen. Ich fand das im letzten Jahr überhaupt nicht lustig geschweige denn korrekt, dass ich den Nachlaß letztendlich nur dadurch bekommen habe, weil ich ein günstigeres Angebot vorlegen konnte. Konsequenterweise hätte ich dankend ablehnen sollen, denn das ist Verarsche schlechthin. Passiert mir garantiert kein zweites Mal. Denn belohnt werden sollte letztendlich der, der mich nicht verarschen wollte. LG, Louboutin
  • Tennis auf den Kanaren

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Annette12
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Annette12A
    Danke für die Antworten, ja, das muß das Hotel sein. Ich werde jetzt recherchieren, ob man direkt buchen kann, hoffentlich ist es nicht ausgebrannt! :?
  • Wer tröstet mich -leide zur Zeit unter einer extremen Pechsträhne!!!

Gesperrt
    16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jordan26
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    jordan26J
    Bitte
  • Diskussionsthema: ALLGEMEINBILDUNG

Gesperrt
    209 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maloni
    209 Beiträge
    32k Aufrufe
    maloniM
    ah ja, das heißt bei uns "sie tut wie eine Große," danke für die Info!