Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Übersicht über nagelneue Hotels! Gibt es das?

Gesperrt
    8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carofeli
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    carofeliC
    Nochmals ich, hab also die Idee bei Verbesserungsvorschläge kund getan, aber bislang ohne jede Reaktion. Weiß auch nicht, wo so eine Rubrik am ehesten hinpassen würde, aber interessant wäre es schon. Wir haben damals das Pegasos World nur wenige Tage nach der Eröffnung besucht für 2.200 Euro für 4 Pers. - da hätte ich schon 1 Jahr später weitaus mehr Geld hinlegen dürfen - und es war alles fertig und echt wunderschön. Vielleicht können wir das Thema ja noch bissel am Leben erhalten und es findet sich eine Möglichkeit, diese Idee mit den Angaben über neue Ferienhotels zu öffnen. LG Birgit
  • Button Hotel beobachten weg!

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...schau mal hier lies mich.
  • Skigebiet gesucht für die Osterferien!

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laeufer2151
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    laeufer2151L
    Hallo, wir wohnen immer in Vorderlanersbach in "Die Pension" (es gibt in der Nähe aber auch div. Fewo) , 10 Meter (!!!) entfernt von der Gondel, die ins Skigebiet Zillertal 3000 führt. Da konnten wir Ostern immer noch super fahren. Der Skibus, der dort losfährt (man kann also sitzen) benötigt 15 min. zum Gletscher. Wir sind zwar grundsätzlich keine großen Gletscher- freunde, der Hintertuxer Gletscher hat uns aber gut gefallen. Vorderlanersbach ist zwar echt ein kleines Nest, aber Möglichkeiten, abends essen zu gehen, gibt´s trotzdem. Sollte man auf die Idee kommen, in Lanersbach zu wohnen, muss man unbedingt beachten, dass man vom dortigen Skigebiet "Eggalm" nur über die Talabfahrt nach Vorderlanersbach und weiter ins "Zillertal 3000" kommt. Diese Talabfahrt kann aber Ostern gesperrt sein!!! Wer nur Gletscher fahren will, der sollte direkt in Hintertux wohnen, ich fände das aber schade... Wenn noch Fragen sind, dann her damit, wir lieben die Ecke dort. Gruß! Dirk
  • Kann nicht mehr antworten

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kidir
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    KidirK
    Curi, mich hats auch erwischt ! Passt wieder !
  • Reisenavigator

Gesperrt
    9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo zusammen, ich kann euch helfen Wenn Ihr mit einer anderen E-Mail-Adresse gebucht habt, als die, mit der Ihr Euch für die HolidayCheck-Reisecommunity registriert habt, dann ist die Reise nicht in Eurem Reisenavigator zu sehen. Schickt eine Email mit Eurem Benutzernamen und der Buchungs-Email-Adresse an community@holidaycheck.de, dann ordnen wir eure Reisen gerne zu. Gruß Florian
  • Vorschlag: Foto-Hits anzeigen

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    schnuggel1980 wrote: Alfred_G wrote: Nein. Bei dem größeren Foto stehen eben KEINEViews dabei, auch keine Bewertung und Kommentare. Zumindest dann nicht, wenn man die Fotos direkt aus der Hotelbewertung heraus aufruft. Ach so, du klickst nicht auf die Bilder, sondern liest erst die Bewertung, und schaust dann nur die Bilder, die zu dieser Bewertung gehören, an. Da hast du Recht, da stehen die Views nicht dabei. Da ich das nicht so umständlich handhabe, sondern mir alle Bilder des Hotels ansehe, ist mir das nicht aufgefallen. Sorry! Bei den Bildern die direkt einer Hotelbewertung zugeordnet sind, finden sich keine Bildinformationen, außer man vergrößert das Bild durch Doppelklick, dann erscheint der Bildtitel. Bildinformationen erhält man nur, wenn man auf der Infoseite des Hotels, die Registerkarte "Urlaubsbilder" anklickt. Danach öffnet sich zuerst eine Übersichtseite aller Bilder zu diesem Hotel. klick hier Klickt man jetzt ein bestimmtes Bild an, öffnet sich das Bild mit den Bildinformationen und den Buttons Bild bewerten - Bild kommentieren - Bild melden. klick hier Info Mit Doppelklick auf das ausgesuchte Bild kann man dies sogar auf "Monitorgröße" vergrößern. klick hier Großbild Also es gibt doch eine Vielzahl von Bildauswahlmöglichkeiten und Informationen und dies sollte und müßte eigentlich reichen. lg fraenni
  • Bewertung für einen Villapark in Holland

Gesperrt
    3 Beiträge 996 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DidiSilvi
    3 Beiträge
    996 Aufrufe
    DidiSilviD
    Danke, meine Bewertung für das Buitengoed Het Lageveld in Hoge Hexel, sowie 46 Urlaubsbilder wurden heute von HC freigeschaltet! Silvi!
  • Hotelbewertung

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hema2812
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    hema2812H
    Ja, der direkte Eintrag eines Beitrags, sei es Hotelbewertung oder Reisetipp, ist bei HC gewöhnungsbedürftig. Da kenn ich absolut bessere Foren. Ich schreibe meist die Bewertung in eine Worddatei, die einfach zu speichern ist und vor allem in einem "großen" Fenster zu sehen ist. Danach kopiere ich den Text oder die Texte in die "Schmalspur" Fenster.
  • Vorstellungsgespräch als Reiseleiter

Gesperrt
    10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    HogitH
    Na ja, :? so richtig toll find ich den Nickname auch nicht .............. aber, das ist jedem selbst überlassen. Nur hast du schon mal dran gedacht was die User, die evtl. jemanden verloren haben, dabei denken/fühlen!? ........... nur ,mal so als Denkanstoss Ich glaube, wenn man sich in Kleidung "zwängt" die man sonst nie tragen würde, fühlt man sich nicht besonders wohl darin und evtl. wird das vom Gegenüber auch bemerkt!? Natürlich sollte man sich schon "zivilisiert" anziehen. Ich würde auch Piercings, falls im Gesicht vorhanden, ablegen ... wünsch dir viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch! Lg
  • Hüttenurlaub in Österreich

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nightnurse02
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Nightnurse02N
    Hallo Mark! Würde dir auch gern per PN helfen, aber du hast dein Postfach gesperrt, melde dich doch einfach mal. Lg Angela
  • Bundesliga Tippspiel 13.Spieltag

35 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ichmagreisen
    35 Beiträge
    10k Aufrufe
    ichmagreisenI
    Hertha BSC : Hamburger SV 1 : 1 Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt 3: 1 1899 Hoffenheim : VfL Wolfsburg 2 : 2 VfB Stuttgart : Arminia Bielefeld 2 : 1 Bayer Leverkusen : FC Schalke 04 3 : 1 Energie Cottbus : Karlsruher SC 2 : 1 Bor. Mönchengladbach : Bayern München 0: 2 Werder Bremen : 1. FC Köln 3:2
  • Suche lustige Gruppen-Namen für ein Sportfest

Gesperrt
    5 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnuckelhase
    5 Beiträge
    19k Aufrufe
    SchnuckelhaseS
    Wie wäre mit den "Schnuckelkindern"? das hat etwas so etwas gemütliches ! So ähnlich wie mein Name! Alternativ "Schnuggelkinder". Nicht mit "m" sondern mit "n" Nur wie erklärt man ihnen das? Da fällt jemandem sicher etwas ein!
  • Hotelbewertung mit 6,0 Punkten...

Gesperrt
    108 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ginus
    108 Beiträge
    19k Aufrufe
    ginusG
    curiosus wrote: ...das hast Du doch schon hier angemerkt, Ulrich51. Darf er nicht kundtun, dass er seine Meinung n i c h t geändert hat?? ginus
  • Alptraum Urlaub-

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BrigitteB
    Alptraum Urlaub - Wenn Reisen zum Horrortrip werden ntv passt irgendwie in keinen Thread, also in´s Fun- forum. Vielleicht hat´s ja jemand gestern auch gesehen und kann mir sagen, welcher Reiseveranstalter ...was auch immer ..... das gewesen ist.....sein soll. Ich hab´s leider nicht von Anfang gesehen und war schockiert über die Larifari- Behandlung dieser Urlaubsgäste. Ich dachte, dass das Gesetz jetzt hieb u- stichfest wäre für sogenannte Konkursfirmen. Kam in diesem Bericht aber nicht so rüber.
  • Süchtig nach HC ;)

Gesperrt
    54 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carofeli
    54 Beiträge
    13k Aufrufe
    carofeliC
    Süchtig bin ich sicher noch nicht, aber doch in letzter Zeit ziemlich oft hier bei HC. Ganz ober-interessant wird es immer, wenn sich unsere Familie Gedanken zum nächsten Sommerurlaub macht. Wichtig ist dann der Beobachtungs-Agent zum betreffenden Hotel sowie die Reisetipps zur Region und sicher noch so manches mehr. Klar, jetzt wenn die Tage kürzer sind, bin ich öfters hier - vielleicht weil man grad jetzt ganz große Sehnsucht nach Sonne und Urlaub hat. :? LG Birgit
  • Erster Skiurlaub seit meiner Vorschulzeit

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eisfel
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    eisfelE
    habe ich Lermoos wieder falsch geschrieben, das lerne ich nicht mehr in diesem Leben.... nice day @ all ich werde langsam ganz unruhig, kein Schnee in Sicht und die Openings gehen bald los...letztes Jahr hatten wir schon über 2m Schnee um diese Zeit naja, gemeldet ist die weiße Pracht ja....o.k. positiv denken, er wird kommen! VG
  • Wellness Hotel in Skigebiet ab 50KM Piste in Österreich gesucht

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bogi6n
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    bogi6nB
    @Bobbsi : Ja ich weiß, wir waren letztes Jahr in Gastein Das Skigebiet hat uns allerdings nicht so gut gefallen. Daher möchten wir gerne mal etwas neues ausprobieren.
  • Reiseveranstalter bei HC nicht mehr buchbar

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    WaldschratW
    Ja,ich habs grad probiert,wenn ich unter Flughäfen "alle" stehen lasse,findet man auch was. Aber immer nur ab DUS. Bei anderen Eingaben (z.B. HAM oder TXL) findet man gar nichts, obwohl im Katalog diese genannten und auch eine Reihe weiterer Flughäfen buchbar sind. Ich kann doch nicht unter Abflughafen DUS Vergleiche anstellen,wenn ich ab HAM oder TXL buchen will! Es muß doch auch möglich sein,die anderen Abflughäfen aus dem CBM-Katalog (Seite 5) bei HC zum Vergleich einzugeben-und eben dann auch CBM Angebote sehen,und nicht nur z.B. xxxxx =========
  • Norddeutscher "Klönschnack" als Alternative zum Laberthread!

Gesperrt
    43 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von brujera
    43 Beiträge
    8k Aufrufe
    brujeraB
    ditschi2 das ist ein anständiges Forum! Also sooowaaaas!
  • Golfstores in Andalusien/Portugal

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sheridane
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SheridaneS
    Hallo Freddy Habe Dir bereits in Deinem anderen Thread geantwortet. Früher ging leider nicht, waren vom 29.10. bis 5.11. dort (auch im selben Hotel). Aber vermutlich bist Du auch schon dort ... Klamotten haben wir keine gefunden. Golfstores generell nicht. Wir fragen uns, wo die Spieler ihre ganzen Sachen her haben. Die Kleidung in den Proshops ist ziemlich teuer. Viele Grüße Manuela