Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Geodaten für Hotels

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tobias68
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    tobias68T
    Moin,Holidaycheck-Freunde Mit den Geodaten für Hotels hab ich wohl irgendwas nicht verstanden. Nur für neue Bewertungen oder auch alte und wenn ja wo,wie,was,warum und was mach ich hier eigendlich und wo ist mein Tee Bitte um Hilfe für meine Frage und mich(ich hoffe ich bin hier richtig). HSV-Ajax immer noch 0:0 Bis dann Tobi
  • Verhalten im Forum

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Müssen wir uns getz hier eigentlich auch benehmen, ich weiß gar nich mehr wat man noch darf un wat nich!!!! ...ja, benehmen sollte sich ein jeder, egal ob im Reiseforum oder hier. Es spricht nichts dagegen, daß man sich hier amüsant oder blödelnd die Zeit ein wenig kurzweilig gestalten will, dazu haben wir hier ja auch entsprechende "Laber-Threads" geschaffen. Was aber zahlreiche user hier stört, sind sinnfreie OTs in anderen Threads und völliges abgleiten vom ursprünglichen Thema. Man kann ein Thema, wenn es satirisch-ironisch "bearbeitet" wurde, auch einfach auslaufen lassen. Ich darf hier z.B. mal an die Bordunterhaltung erinnern, die damals den Thread hat auslaufen und schließen lassen. Ich frage mich nur, ob die Sache soooo schwerwiegend ist, dass man soooo einen Aufstand machen muss! Das Fun-Forum inflationär mit immer neuen Quatsch-Threads zu malträtieren ist nicht im Sinne derer, die einfach einmal auch über andere Themen/Fragen hier abseits vom Reise-Thema diskutieren möchten, auch daran sollten wir alle einmal denken und ein Aufstand ist dieses sicherlich nicht. Da zudem sich in einigen Beiträgen über user bzw. deren Äußerungen hier lustig gemacht wurde, haben wir Admins den Entschluss gefasst einige Threads zu löschen, da trotz zwischenzeitlicher Intervention und Löschung einzelner postings weiterhin derartige Kommentierungen, Entgleisungen und sprachliche Auswüchse nicht unterlassen wurden. Wir bitten euch alle auch im Fun-Forum grundlegende Umgangsformen zu beherzigen und eben nicht jeden Thread mit OTs in eine persönliche Jux-Unterhaltung umzufunktionieren, so wie dieses auch in den Foren außerhalb des Funbereiches gilt! Zukünftig werden entsprechende postings kommentarlos entfernt und der/die user/in verwarnt. Im Namen aller Administratoren hoffe ich, daß letzteres nicht notwendig sein wird und wünsche allen weiterhin viel Spaß und interessante Diskussionen in dieser Ecke von HolidayCheck sowie eine schöne Vorweihnachtszeit.
  • Nachrichten aus aller Welt

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Marco L.M
    Neuste Nachricht: In China ist ein Reissack umgefallen.
  • Mitternachtstratsch

Gesperrt
    69 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dylan
    69 Beiträge
    10k Aufrufe
    DylanD
    >Hier< noch was passendes für alle After-Midnighter.
  • Rezepte gegen Winterdepression

Gesperrt
    27 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    27 Beiträge
    6k Aufrufe
    salamander1S
    Rum is gut, da fällt mir ein, ich hab noch eine Flasche Bermudez aus der Dom Rep? Ich befürchte die wird das Jahr 2009 nicht erleben
  • Schönes Skigebiet in Deutschland über Silvester

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dauldo
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    dauldoD
    Hallo Svetlana, versuchs mal in Mittenwald: nicht so überlaufen, eine nettes kleines Familienskigebiet am Kranzberg und eine der g...lsten Freeride-Runs in Deutschland, die Dammkarabfahrt liegen direkt vor der Haustüre. Wenn ihr mehr "Skifahren" braucht, dann ists nur ein Katzensprung (20 Minuten) nach Seefeld, 40 Minuten nach Garmisch mit all seinen Skigebieten, eine Stunde nach Innsbruck (Hafeleskar) und in knapp 90 Minuten seid ihr im Stubaital... Guggst Du da: http://www.mittenwald.de/index.shtml?m_skisnowboard Viel Erfolg und viel Spass Dominik
  • Daten werden geladen

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kirschblüte123
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    kirschblüte123K
    Hallo, bei mir funktionierts auch nich mehr richtig. ich benutze opera, bei explorer gehts aber. die komplette oberste leiste, also startseite, reiseangebote etc. ist um ein paar cm nach unten "verrutscht" und verdeckt somit das was darunter steht. die sterne blinken bei mir auch...so machts echt keinen spaß mehr:-(
  • User aus deiner stadt?!

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wolfmisc
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    wolfmiscW
    Manchmal hat auch Juanito recht. Ausser eventuell den Bayreuthern haben wohl noch nicht viele Leute von Gefrees gehoert. In diesem Zusammenhang faellt mir immer der Vierzeiler von Wilhelm Busch mit den Schoeppenstedtern ein. Da wuessten auch viele gerne, ob es das Nest ueberhaupt gibt.
  • WARNUNG : Mahnung der Firma Allinkasso

Gesperrt
    15 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iranea
    15 Beiträge
    24k Aufrufe
    iraneaI
    Dazu ein recht interessanter Beitrag im Internet: Festnahme Okt, 11:10 Über 10.000 Menschen hatten in den vergangenen Wochen Mahnungen der Münchner Allinkasso GmbH erhalten. Begründung: Sie würden einer Firma namens Interactive Win Limited rund 132 Euro schulden. Die Betroffenen waren sich allerdings keiner Schuld bewusst, nicht wenige erstatteten sofort Anzeige bei der Polizei. Die reagierte prompt. Zunächst standen Fahnder bei der Allinkasso in München vor der Tür. Geschäftsführerin Michaela Hilg erklärte freilich, sie habe den Inkasso-Auftrag von einem Mann aus Bad Homburg bekommen - und sitze nun selbst auf den Kosten für Porto und Kuverts. So wurde das Ermittlungsverfahren nach Hessen abgegeben. Und auch dort reagierten die Beamten schnell. Am vergangenen Freitag durchsuchten Kripofahnder insgesamt vier Wohnungen von Verdächtigen. "Im Rahmen der Durchsuchungen konnte umfangreiches Beweismaterial aufgefunden und für das Verfahren sichergestellt werden", so die Polizei Bad Homburg heute in einer Mitteilung. Der tatverdächtige Geschäftsführer, ein 23-jähriger Italiener aus Bad Homburg, wurde vorläufig festgenommen. Nach einer Beschuldigtenvernehmung, in der er Angaben zu den Straftaten machte, wurde er in Absprache mit der Staatsanwaltschaft wieder entlassen. "Er hatte die Hintermänner des Betrugsverfahrens genannt und daher lagen keine Haftgründe mehr gegen ihn vor", so die Fahnder in einer Pressemitteilung wörtlich. Weitere Angaben zu diesen "Hintermännern" machten die Ermittler heute nicht. Die Kriminalpolizei Bad Homburg, die zunächst die Ermittlungen führte, leitet die Ermittlungsakten nun der Staatsanwaltschaft Frankfurt zu. Diese werde in den nächsten Tagen entscheiden, welche Polizeidienststelle für die weitere Bearbeitung des Strafverfahrens zuständig sein wird, da es eine Vielzahl von verschiedenen Tatorten in Deutschland gibt. Wer bereits an die Allinkasso gezahlt hat, sollte das Geld zurückfordern und eine Strafanzeige bei seiner örtlich zuständigen Polizeidienststelle erstatten, so die hessischen Fahnder. Ähnlivh hatte sich bereits die Verbraucherzentrale Bayern geäußert. Viele Menschen dürfte das allerdings nicht betreffen: Nach Informationen von Computerbetrug.de haben von den über 10.000 Mahnungsempfängern keine hundert tatsächlich bezahlt. Weitere Informationen …: empfehlenswert hierzu > Computerbetrug.de < Vielleicht hilft euch das ein wenig weiter LG Christine
  • Hilfe, Ersatzhotel gesucht! Samana

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sovereign
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    SovereignS
    hi @ all, zum bahia estella...meine eltern sind vor 2 wochen da gewesen - von baulärm keine spur! sind aber dann nach knapp einer woche ins grand paradise "geflüchtet" waren von sandflöhen komplett zerstochen - die waren allerdings nicht nur wie man denkt am strand, sondern sogar auf den zimmern im bett!!! im ehemaligen casa marina bay, waren wir früher schon 3-4 mal und auch dieses jahr hatten meine eltern wenig auszusetzen (und die sind wirklich sehr penibel!) es ist auf jeden fall super ruhig da, der strand ist gut (weiß-wenig wellen), hat allerdings ein paar mehr zimmer das publikum verläuft sich aber in der großen, abgeschiedenen anlage wohl recht gut ich würde mir es überlegen! bevor ich in irgendeine ******** umgebucht werde - würde ich selber umbuchen! VLG sovvy
  • Antworten geht nicht

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Guten Morgen JulieL., schau doch mal bitte ---> hier <--- rein, dort findest du die Antwort für dein Problem
  • Was esst Ihr, wenn es schnell gehen muß?

Gesperrt
    51 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    51 Beiträge
    10k Aufrufe
    LouboutinL
    Ohhhlaf, Du darfst natürlich keine schwäbischen Nudeln auch Spätzle genannt nehmen, denn die haben eine Kochzeit von 12 - 14 min. Am schnellsten geht´s mit Spaghetti oder Gabelspaghetti. 5 Minuten und fertig Probier´s mal aus. Denn man wächst mit den Aufgaben.
  • Linkshänder im Nachteil?

Gesperrt
    12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    LouboutinL
    Hallo Schnuckelhase, wer sagt denn, dass Du Deine Armbanduhr am linken Handgelenk tragen mußt? Vielleicht solltest Du es einfach mal mit der anderen Seite versuchen oder eine Uhr tragen, die nicht so klobig ist, dass sie beim Schreiben stört?! Mir fallen immer mehr Menschen auf, die ihre Uhr rechts tragen und scheinbar nicht Linkshänder sind. Bestimmt ist es nur eine Gewöhnungssache. Was die speziellen Linkshänderutensilien betrifft, da schließe ich mich voll und ganz Deiner Meinung an. Warum sollt Ihr für Euer Handicap :? auch noch finanziell bestraft werden. Reicht doch, dass Ihr Euch in vielen Belangen eh schon viel schwerer tut, wie etwa beim Schreiben. Zumindest ist das bei meiner Schwester so. Wenn ich ihr beim Schreiben zusehe, meine ich jedes Mal sie bricht sich gleich das Handgelenk, weil sie es so verdreht. Andererseits gibt es ja echte und unechte Linkshänder . Die unechten sind die, bei denen eine Motorikstörung nicht oder nicht ausreichend behandelt wurde und die dann die bessere funktionierende Hand zu ihrer "schönen Hand" gemacht haben. Aber nicht traurig sein, Linkshänder sind ganz ok.
  • Bundesliga Tippspiel 14.Spieltag

35 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von el_loco
    35 Beiträge
    9k Aufrufe
    el_locoE
    21.11.08 Karlsruher SC : Borussia Dortmund 0 : 1 22.11.08 FC Schalke 04 : Bor. Mönchengladbach 2 : 0 22.11.08 VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 2 : 1 22.11.08 Eintracht Frankfurt : Hannover 96 1 : 2 22.11.08 VfL Bochum 1848 : Hertha BSC 2 : 1 22.11.08 1. FC Köln : 1899 Hoffenheim 1 : 2 22.11.08 Bayern München : Energie Cottbus 5 : 1 22.11.08 Arminia Bielefeld : Bayer Leverkusen 1 : 3 23.11.08 Hamburger SV : Werder Bremen 2 : 2 Greets from Fuerte....
  • Vermisst Ihr auch die Muppet-Show?

Gesperrt
    31 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    31 Beiträge
    5k Aufrufe
    KessiK
    Ich liebte als Kind die Muppet-Show. Die kam immer im ZDF-Ferienprogramm gleich nach Heidi. Habe ich beides immer zusammen mit meinem Opa angeschaut. Auf jeden Fall fordere ich, dass die Muppets-Weihnachtsgeschichte ausgestrahlt wird. Zudem sollten sie sich mal um neuere Folgen kümmern. Gibt doch so viele Stars, die man einladen könnte.
  • Damit man seinen Koffer auch wiederbekommt....

Gesperrt
    52 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gastwirt
    52 Beiträge
    10k Aufrufe
    gastwirtG
    Also dann, herzlichen Dank!!!
  • Hotels auf der Karte eintragen & Reisetipps in der Umgebung eines Hotels anzeigen

Gesperrt
    15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ginus
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    ginusG
    Blondie (aber Dunkel-Blondie) an Blondie, wie wärs denn mal mit anklicken aller freien Fächleins unter der Karte??? Dank meines weniger Blond(ie) hab ich es schon entdeckt. Ginus
  • Was wisst ihr über Chemtrails und Morgellons?

Gesperrt
    13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ADEgi
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    ADEgiA
    Hallo, auch eine Möglichkeit! Aber gehen wir die Sache trotzdem nochmals mit dem gesunden Menschenverstand an. Um Sonnenstrahlen abhalten zu können die der Erderwärmung förderlich sind, müssten diese ja außerhalb der Erdathmosphäre abgeleitet werden. Denn nur dann würde es einen Sinn machen. Alles andere erscheint mir nicht wirklich logisch. Da die flüge aber innerhalb der Athmosphäre erfolgen machen diese auch keinen Sinn. Sollte es diese Flüge tatsächlich geben (reine Hypothese) und das System tatsächlich Wirkung zeigen (noch mehr Hypothese) dann wäre die hervorgerufene Krankheit sicher kein allzuschlechter Nebeneffekt. Denn wenn es wiklich klappen sollte, dann würde uns dies Millionen von Hautkrebstoten und Millionen von Toten durch die Klimaerwärmung ersparen. Auch vorausgesetzt, daß der Mensch dafür verantwortlich ist, wovon ich allerdings ausgehe. (Sollte ich mich hier aber irren, dann wäre das auch nicht schlimm, da man mit umweltfreundlichem Verhalten keinem wiklich schadet.) Also gäbe es auch keinerlei Gründe diese Flüge zu verheimlichen. Soweit einmal zur Logik. Gruß Berthold p.s. ...der sich in diesem Thread sicher nicht mehr melden wird.
  • HC T-Shirt

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gordon
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    gordonG
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
  • Abstimmungen bei Umfragen

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    BernatB
    Ahhh.. dann habe ich ja 'bewuust' diesen Fehler gemacht. Ich dachte - unschuldigerweise' - Mehrfachumfrage bezöge sich auf die Tatsache dass man megerer Antworten zur Verfügung hat (logischerweise, klar!!) .. deshalb hatte ich das angekreuzt (Herr Alzheimer lässt grüssen). Ich wäre Dir dankbar wenn Du das korrigieren könntest (wird nicht wieder passieren) .... und dann kannst Du diesen Thread hier auch gleich wieder 'vernichten'. VIELEN DANK.