Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Golfen in Andalusien

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sheridane
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SheridaneS
    Hallo Freddy Bist Du schon unterwegs? Wir waren Ende Oktober/Anfang November auch in Isla Canela (29. bis 5.) und ebenfalls beim Golf spielen. Außerdem auch im RIU Atlántico. Das Hotel hat uns gut gefallen. Dort gibt es auch ein sog. Golf-Desk, wo Du Informationen zu den Golfplätzen in Spanien und Portugal erhalten und auch die Teetime buchen kannst. Uns hat der Platz in Isla Canela nicht sonderlich gut gefallen. Wenn Du mobil bist, dann empfehle ich Dir, den Golfplatz Castro Marim in Portugal (nicht weit von der Grenze entfernt in Castro Marim) zu bespielen. Dort gibt es eine 27-Loch-Golfanlage und der Platz ist super. Man muss zwar viel überlegen und strategisch spielen, aber genau das macht den Reiz ja auch aus. Der Platz in Isla Canela ist ziemlich langweilig und ohne nenneswerte Hindernisse. Wenn Du wieder daheim bist, würde mich Deine Meinung zu den Plätzen und zum Hotel sehr interessieren. Viele Grüße Manuela
  • Love finden?

Gesperrt
    26 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    26 Beiträge
    8k Aufrufe
    vonschmelingV
    Wie, Nick? Diesmaa sachset hier unnich mitte SMS? Kuck, sachichdoch: Man wächst mit sein Aufgaben! Hatte nun inputbedingt mehrere tatwahrhaftig grauenvoll unfassbare Flugerlebnisse ( ) TUT DAS NIE WIEDER! (Anm. der Red.) Irgendwo im Forum gibbet Ixtänschens, da geh ich getz ma kucken ... wenner Intellekt schomma nix wert is, muss man im Konkurrenzkampf aumma ganz klassische Maßnahm ergreifen, so als Frau. :? (Wie "Emanzipation"?? Hömma, mir reicht schon die Arthrose, den Kack brauchich dann nich aunnoch!)
  • Suche Namen für meine Kätzchen

Gesperrt
    78 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Winfried1
    78 Beiträge
    11k Aufrufe
    Winfried1W
    Garfield und Gismo
  • Windows Vista - Erfahrungen

Gesperrt
    17 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiener-michl
    17 Beiträge
    4k Aufrufe
    wiener-michlW
    Defrag unter Ms-Vista: 1.Klicke als erstes auf Computer im Desktop 2.Klicke mit der rechte Maustaste auf die Festplatte die überprüft werde soll, und wähle Eigenschaften 3.Im geöffneten Fenster klicke oben auf Tools 4.Klicke unter Defragmentieren auf "Jetzt defragmentieren" Der Defrag ist unter Vista aber nicht mehr so wichtig da sich das Betriebssystem zu einer Suchmaschine entwickelt hat, auf fast jedem Menue ist irgendwo eine Suchfunktion zu sehen. Das bedeutet das jede Datei auf der Platte einen Index enthält. Mit diesem Index findet das Betriebssystem die Dateien sehr schnell, egal wo sie stehen. Die Indexierung läuft ständig im Hintergrung, der User merkt das nicht.
  • Im Okt 1 Wo Schifahren Canada/Usa danach 2 Wo Karibik

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cayolargo
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    cayolargoC
    Ich habe vor, nächstes Jahr im Oktober 1 Woche nach Canada oder USA zum Schifahren und danach gleich weiter für 2 Wochen in die Karibik. Ich weiss, klingt verrückt, aber wieso nicht. Bin schon mal am sondieren, hat jemand Tipps für mich bezüglich: Schigebiet, Hotels in Canada/USA, Kosten fürs Gepäck, Flüge von dort in die Karibik, Heimflug, etc, etc. Auf jeden Fall schon mal danke im voraus
  • Schwierige Frage!

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jetstream2x4
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    jetstream2x4J
    Warum kann es keine Geschwindigkeit geben, die höher ist als die Lichtgeschwindigkeit mit etwa 300 000 km/sekunde?
  • Bundesliga Tippspiel 12.Spieltag

37 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ichmagreisen
    37 Beiträge
    10k Aufrufe
    ichmagreisenI
    Hamburger SV : Borussia Dortmund 2:2 VfL Bochum 1848 : Werder Bremen 1:2 VfL Wolfsburg : Energie Cottbus 1:0 Karlsruher SC : Bayer Leverkusen 1:1 Arminia Bielefeld : Bor. Mönchengladbach 1:0 Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart 1:0 Hertha BSC : 1899 Hoffenheim 1:1 Schalke 04 : Bayern München 1:1
  • Skiferien in der Schweiz mit 5 Kids und 2 anspruchsvollen Erwachsenen...

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von campbell
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    campbellC
    Aber sicher, ich empfehle nur Hübsches
  • Nur so...

Gesperrt
    31 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    31 Beiträge
    9k Aufrufe
    salamander1S
  • Mit Kleinkind in den Skiurlaub nach Österreich? Hotelempfehlungen???

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sanny101
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sanny101S
    Hallo! Danke für Eure Antworten. Habe mich jetzt für dieses Hotel entschieden: http://www.st.johannerhof.at/ . Allerdings werde ich über Neckermann buchen, da ist es mit HP um einiges billiger (warum auch immer?). Wer noch andere Alternativen kennt kann sie trotzdem mal erwähnen, vielleicht für nächstes Jahr. Gruß Sanny
  • Tennisplatz am Patong Beach/Phuket

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nisinisi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    NisinisiN
    hallo - ich habe nochmals ein Frage an Euch: Gibt es am Patong Beach einen öffentlichen Tennisplatz? Ich finde beim googeln nur das Patong Beach Hotel, die haben einen Tennisplatz, da könnte man sich dann wohl 'einkaufen', denke ich. Wir sind dieses Mal im Holiday Inn und 4 Freunde von uns würden gerne ab und an Tennis spielen. Ich danke Euch schon mal! lg Gaby
  • werde ständig umgeleitet!!!

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andyutina
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    andyutinaA
    jetzt hats das bei mir auch grad gmacht,aber nur einmal... weiss da keiner was ich tun kann??? biiiittteeee.... hilfe....
  • Gefällt Euch unsere Halloween Deko überall auf der Seite?

Gesperrt
    145 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadkim
    145 Beiträge
    22k Aufrufe
    NadkimN
    Bitte nichts mehr über die Bilder, möchte wieder mitlesen und schreiben.Es hat ewig gedauert bis sich die Seite aufgebaut hat. Jetzt ist alles wieder OK
  • Skipässe heuer wieder teurer

26 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laeufer2151
    26 Beiträge
    8k Aufrufe
    laeufer2151L
    Hallo, ich gebe dir Recht, dass die Preiserhöhungen in den Skigebieten nicht ganz unbegründet sind und es ist ganz normal, dass am Ende oben welche sitzen, die auch gut daran verdienen wollen. Sonst würden Sie´s nicht machen. Bei uns an der Tanksstelle merke ich zum Juli aber schon einen gewaltigen Unterschied. Da habe ich 1,60 € bezahlt, jetzt sind es 1,25 €. Die Differenz macht für uns mtl. etwa 60,-- € aus. Aber natürlich gehört das nicht ins Skiforum... Gruß! Dirk
  • Thema mit neuen Antwrten

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silke66
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Silke66S
    Wobeí ich nochmal betonen möchte,das dies erst seid ein paar wochen so ist. Am Anfang war das nicht und meine Einstellung am PC hat sich nicht geändert. Danke
  • skifahren,schneeschuhwandern an ostern..

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nixwiehin
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    nixwiehinN
    hallo angela, danke für den tip. ich speicher ihn für den nächsten winter. österreich ist für uns etwas weiter. die schweiz quasi um die ecke. für -A- habe ich wirklich nette unterkünfte und orte gefunden. sehr doof, dass die teilweise weit weg sind für uns. allen wintersportlern einen schneereichen winter
  • Tips zum apres-ski in Obergurgl gesucht

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Skiglubberrer
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    SkiglubberrerS
    kutte wrote: Nederhütte kenne ich auch, allerdings ist dort nur Montags, Mittwochs und Freitags apres-ski mit Live-Musik. Früher gab es auch Möglichkeiten im Josl-Keller, weiß jemand, was da so abgeht, gibt es das noch? Hallo Kutte, den Joslkeller kenne ich auch. Der ist zwar an sich sehr gemütlich und urig. Wir haben zwar dort mal ein paar Bier getrunken - aber auch nur um die Zeit zu überbrücken, bis im Austriakeller was los war. Dort hat mir die Musik nie gefallen. Der damalige Dj. hatte immer einen komischen Musikgeschmack.
  • Schigebiet Koralpe in Kärnten

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Floh30
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Floh30F
    Habe zwar in der Suchfunktion geschaut, aber nichts gefunden. Kann mir jemand etwas über das Schigebiet Koralpe sagen - Menschenmassen zu NICHT-Ferienzeit, Unterhaltung, Schneelage, usw.
  • Gibt es so etwas? Großes Skigebiet und großer Ort zum bummeln und spazieren in Österreich?

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Skiglubberrer
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    SkiglubberrerS
    Hallo Bobbsi, März und Wilder Kaiser ist so eine Sache(Skigebiet weit unter 2000m) - da kann sein, das Dein Mann nur noch Wasserskie fährt. Ötz kann ich empfehlen - die Skigebiete Kühtai, Sölden und Obergurgl sind auch gut erreichbar. Eventuell schaut Euch mal das Gastainerthal an - man hat den Amade-Skipass und die tollen Gastainer Thermen.
  • Ischgl - Top of the Mountain Concert 2008

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo zusammen, nur falls sich jemand für das Ski-Opening in Ischgl interessieren sollte. Erstmals eröffnen zwei Superstars die Wintersaison - Leona Lewis und Gabriella Cilmi stehen beim Top of the Mountain Opening Concert am 29.11.08 ab 18 Uhr auf der Bühne. Das Konzert findet diesmal am Parkplatz der Silvrettabahn-Talstation statt, der Eintritt ist mit gültigem Skipaß frei. Viele Grüße, BlackCat70 P.S.: Bei Elton John war´s übrigens klasse.