Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Zu viele Abkürzungen??

Gesperrt
    11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gutenmorgen
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    gutenmorgenG
    ...., dbd, dhkp
  • Wer rechnet heute noch von Euro zu DM-Preisen um u. warum?

Gesperrt
    62 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Franke2466
    62 Beiträge
    11k Aufrufe
    Franke2466F
    mir ist neulich in der Türkei aufgefallen das ich den Benzinpreis in Euro umgerechnet habe, der ist da nämlich noch teurer. :? Als ich dann wieder zu Hause war ,habe ich wieder in DM umgerechnet Man ist halt mit der DM aufgewachsen,daß vergisst man nicht so schnell
  • Bundesliga Tippspiel 11.Spieltag

36 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kitty-Licious
    36 Beiträge
    9k Aufrufe
    Kitty-LiciousK
    31.10.08 Bayer Leverkusen : VfL Wolfsburg 2:2 01.11.08 Werder Bremen : Hertha BSC 1:2 01.11.08 VfB Stuttgart : 1. FC Köln 2:1 01.11.08 Hannover 96 : Hamburger SV 1:3 01.11.08 Bayern München : Arminia Bielefeld 3:0 01.11.08 Energie Cottbus : FC Schalke 04 1:2 01.11.08 1899 Hoffenheim : Karlsruher SC 2:0 02.11.08 Borussia Dortmund : VfL Bochum 1848 2:0 02.11.08 Bor. Mönchengladbach : Eintracht Frankfurt 1:1
  • Wann und wo fällt der erste Schnee und bleibt liegen !

Gesperrt
    25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von accp
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    accpA
    Der Schnee liegt in der Nähe von Stuttgart und ist noch immer da obwohl es überhaupt nicht kalt ist
  • Beitrag löschen

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Richtig Wanderin Toby, wenn Du mal >>> hier <<< drauf klickst, gelangst Du zur Forenhilfe, dort steht u.a. Wie kann ich meinen Beitrag löschen? Sie können Ihren Beitrag nur löschen, solange keine Antwort auf Ihren Beitrag erfolgt ist.
  • Regenerist Daily 3 Zone Treatment Cream :-( Alles English oder was ????

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jordan26
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    jordan26J
    @Sandra78 Du hast meinen 8 jährigen Sohn noch nie sprechen gehört ,wenn da ein Deutsches Wort mal raus kommt denke ich schon es geht ihm richtig schlecht
  • Fake-Sendungen im TV!

Gesperrt
    53 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    53 Beiträge
    14k Aufrufe
    BrigitteB
    caribiangirl wrote: ..und glaub mir, in spätestens ner halben Std schläfst du wie ein Baby ich lese immer Cora- romane (Groschenroman), da braucht man keinen Knopf ausschalten und wenn man über dem Roman einschläft, macht auch nix. Kann man locker am nächsten Tag wieder weiterlesen.
  • Moderierte Postings

Gesperrt
    17 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    17 Beiträge
    4k Aufrufe
    caribiangirlC
    @ Mausebär Sag ich doch dass der Server ab und an "hängt" ist richtig. Bei mir aber erst so ab halb 12 abends.
  • brauche dringend eine geschenksidee!

Gesperrt
    14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flyawaynow
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    flyawaynowF
    caribiangirl wrote: Euch muss es ja finanziell nicht schlecht gehen, wenn ihr euch untereinander kleine Reisen oder Reisegutscheine, schenken könnt. Oder eben im Durchschnitt für mindestens 200 Euro was . das ist ja nur 2x mal im jahr... einmal bezahlt sie & einmal ich! wir sehen uns das jahr durch eben auch nicht soviel, da kommen solche "ausflüge" nur zuzweit gerade recht.
  • Schwiegermutter-Tag

Gesperrt
    31 Beiträge 13k Aufrufe
    31 Beiträge
    13k Aufrufe
    caribiangirlC
    Hab i doch net behauptet
  • Wie alt bist Du ?

Gesperrt
    54 Beiträge 10k Aufrufe
    54 Beiträge
    10k Aufrufe
    caribiangirlC
    Na, ich gehör noch ein bisschen zu dem braunen (oder dunkelrotem) Balken. Zumindest noch die nächsten 7-8 Jahre.
  • Umfrage zum Erholungswert von Kurzurlauben

Gesperrt
    12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MissWaikiki70
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    MissWaikiki70M
    Kururlaub im November, Dezember oder Januar geplant? Jetzt unter der angegebenen Email-Adresse anmelden!
  • explorer bricht regelmäßig ab (Reiseangebote)

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    mabysc wrote: Ein zweites großes Problem sind immer wieder die Northon-Antivirusprogramme. Bei mir hat NAV weder bei Win 2000, Win XP noch bei Win Vista Probleme gemacht ! Vll. beide Links mal überprüfen: klick hier MS Support Viel Glück, Ferndiagnose ist immer schwierig. lg fraenni
  • Bundesliga Tippspiel 10.Spieltag - ACHTUNG!!! Englische Woche!!!

36 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Werwolf59
    36 Beiträge
    9k Aufrufe
    Werwolf59W
    Spieltag 28.10.2008 - 29.10.2008 29.10.08 Hamburger SV : VfB Stuttgart 2:1 29.10.08 Hertha BSC : Hannover 96 2:0 29.10.08 VfL Bochum 1848 : 1899 Hoffenheim 1:3 29.10.08 1. FC Köln : Borussia Dortmund 2:2 29.10.08 Eintracht Frankfurt : Bayern München 1:2
  • NEU: Reisekataloge online blättern

Gesperrt
    21 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dylan
    21 Beiträge
    23k Aufrufe
    DylanD
    So neu ist das nun auch wieder nicht. >klickt hier<
  • Skiurlaub Gargellen 2008/2009 Hotel Edelweiss?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TA75
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    TA75T
    Hallo, Wir wollen unseren Skiurlaub in Gargellen verbringen und haben uns ein Hotel bereits ausgeguckt, das Hotel Edelweiss. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Ist es Familienfreundlich? Die Zimmer in Ordnung und sauber? Wie steht´s mit dem Essen? Wäre super wenn jemand antwortet. lg TA
  • skiurlaub an silvester 08/09 unterkunft für 10 Personen?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nightnurse02
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nightnurse02N
    Ich glaub das wird ganz schwierig, da seit ihr ein bißchen spät dran! :? Kann mich campbell nur anschließen, Fremdenverkehrsämter anmailen u. mailen u. mailen...... Die meißten haben über Silvester ihre Stammgäste, von daher ist es eh schwierig etwas zu bekommen.
  • Umfrage?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvia L
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Silvia LS
    @curiosus: Danke @juanito: Da stimme ich Dir zu
  • Suche Skihotel All inklusiv!!!!!

36 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angiebmt
    36 Beiträge
    14k Aufrufe
    AngiebmtA
    Wir haben jetzt doch wieder das Paletti gebucht. Für 1243,- All inkl. inkl. Skipass für 2 Erw. und 2 Kinder (8 + 12). In den Osterferien. Für uns ist AI schon wichtig, auch wenn man den Tag über nicht im Hotel ist. Schon alleine, was die Kinder von ca. 16:00 Uhr bis zum schlafengehen alles trinken, lohnt sich das auf alle Fälle. Liebe Grüße Angie
  • skiurlaub in canada im april

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tjuba
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    tjubaT
    Ich möchte gerne im April 2009 nach Canada zum Ski und Snowboardfahren. Zunächst einmal: ist es in CAnada um diese Zeit schneesicher, bzw, wo ist es schneesicher? Könnte ihr mir Orte empfehlen, die ein großes Ski-Gebiet habe, wo man so richtig diese Weite spürt, von der immer alle schwärmen. Man sollte allerdings auch ohne Auto mobil sein. (Naja, zur NOt kann man sich ja auch nen Mietwagen nehmen)