Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Reisedokus, guckt Ihr noch ?

Gesperrt
    14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    salamander1S
    Ja, leider, ich glaub an mir ist ein ausgezeichneter Zigeuner verloren gegangen, aber was soll´s , guck ich eben Reiseberichte
  • Bundesliga Tippspiel 9.Spieltag

36 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    36 Beiträge
    9k Aufrufe
    Marco L.M
    Bayer Leverkusen : 1. FC Köln 2:1 Hannover 96 : Werder Bremen 1:3 Bayern München : VfL Wolfsburg 2:2 FC Schalke 04 : Arminia Bielefeld 2:0 Energie Cottbus : Eintracht Frankfurt 0:0 Bor. Mönchengladbach : Karlsruher SC 1:1 VfB Stuttgart : VfL Bochum 1848 2:1 Borussia Dortmund : Hertha BSC 2:2 1899 Hoffenheim : Hamburger SV 2:3
  • Das Medium "Internet" - eine Umfrage !

Gesperrt
    9 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    carstenW.C
    bei mir sind es ca. 5-6 Foren, wo ich aktiv bin. LG
  • Liegt ihr im Urlaub mehr am Strand oder am Pool?

Gesperrt
    75 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jetstream2x4
    75 Beiträge
    10k Aufrufe
    jetstream2x4J
    Variiert eigentlich, ob ich alleine reise oder zu zweit .. Zu zweit eher am Strand ... allein ist es mir schnurze ... da wo halt ein Platz frei ist ... ach ja, und dann vergass ich noch: hängt auch ein bissi von der Hotelküche ab ... Gute Küche - am Strand ... Schlechte Küche - Pool nahe der Infrastruktur
  • Wer ist Eurer Meinung nach, der beste James Bond-Darsteller?

Gesperrt
    25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jetstream2x4
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    jetstream2x4J
    Ich fand Roger Moore immer grandios ... er hatte so eine smarte Art
  • "die besten Filme allerzeiten"...

74 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Harzer
    74 Beiträge
    18k Aufrufe
    HarzerH
    Über den Dächern von Nizza mit Cary Crant.
  • Mal RICHTIG Quad fahren im Rhein Main Gebiet ?

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fischerman79
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    fischerman79F
    Hallo... Kennt jemand von euch im Rhein Main Gebiet einen Quad-Verleiher oder am besten eine Off-Road-Strecke mit Quad-Verleih ? Quads werden ja mittlerweile schon relativ häufig zum Verleih angeboten, allerdings darf man diese meist nur "vertraglich geregelt" auf befestigten Straßen bewegen, was ja nicht dem eigentlichen Sinn eines Quads nahekommt und auch nicht soo viel Spass macht, als mal richtig damit "im Schlamm wühlen" zu können.. Gibt es so was im Rhein-Main Gebiet oder überhaupt irgendwo in Deutschland ?? Gruss Kai
  • Stubaital - schöne FeWo gesucht

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sweety1403
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sweety1403S
    Huhu, wir suchen für unserne Snowboardurlaub im Feburar noch eine schöne Ferienwohnung/Appartement im Stubaital. Hat vielleicht jemand einen schönen Tipp für uns? LG Sweety
  • Viel Negatives von Neulingen!

Gesperrt
    26 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    26 Beiträge
    8k Aufrufe
    caribiangirlC
    Erika1 wrote: Welche Suchfunktion??? Meinst Du die, die schon seit einem dreiviertel Jahr verbessert wird? :? Genau die mein ich, Erika
  • Skirurlaub

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo irkes, willkommen im Forum von HolidayCheck. Nutze doch bitte den von BlackCat70 verlinkten Thread für weitere Fragen zu diesem Thema. Mehrere Threads zu einem Thema sind etwas unübersichtlich. Deswegen wird der neu eröffnete und doppelte Thread geschlossen.
  • Skigebiet für Fortgeschrittene im Februar mit leeren Pisten gesucht...

23 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RottiTotti
    23 Beiträge
    10k Aufrufe
    RottiTottiR
    was ist denn mit dem skigebiet wilder kaiser?
  • Schnee im Dezember in der Schweiz

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lonhem
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    LonhemL
    Hallo abcde-56789, Zermatt und Saas Fee sind absolut Schneesicher, ich war im August an beiden Orten, Ski-Nationalmannschaften aus aller Welt hielten dort ihr Sommertraining ab. Zermatt hat das größte Sommerskigebiet Europas, im Winter sind es 313 Pistenkilometer. Wenn das Wetter passt, alleine die spektakulären Landschaften sind einen Winteraufenthalt in Zermatt oder Saas Fee allemal wert. Billiger wohnen kann man in Täsch kurz vor Zermatt, neben einer Bahnverbindung gibt es auch genügend Transfers mit Kleinbussen. Das gleiche gilt für Saas Grund und Saas Balen, einige Kilometer vor Saas Fee. Wie Sabinchen19 schon schrieb, Saas Fee ist etwas günstiger als Zermatt. Nervig an beiden Orten, die Transfers mit den Elektrofahrzeugen, irgendwie wird man ständig von den lautlosen Fahrzeugen als Fußgänger erschreckt, die plötzlich vor einem auftauchen. Der Umweltnutzen hierfür ist sehr fraglich, die Effizienz der Energieausbeute über den Umweg Stromkraftwerk, Leitungsverluste, Batterieaufladung ist wesentlich geringer als bei einem Verbrennungsmotor. MfG Lonhem
  • Bundesliga Tippspiel 4. Spieltag

39 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    39 Beiträge
    10k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Irgendwie bin ich jetzt auf Amanatidis sauer... Mein Tipp war 1:1
  • Ich seh keine neuen Beiträge

Gesperrt
    11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plinze
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    plinzeP
    gastwirt wrote: Wer? Chriwi? Wo Chriwi geschlafen hat, kann ich nicht sagen! Aber zwischen 9.30 und 10.00 Uhr war er wach, im Gegensatz zu manchen anderen Leuten!!!
  • Wo kommt das her ?

Gesperrt
    22 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    22 Beiträge
    7k Aufrufe
    Sandra78S
    Curi Klasse, sieht doch ganz schick aus Danke
  • Golf-Guide Südafrika

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sheridane
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SheridaneS
    Hallo Antonia Vielen Dank für die Links!!! Grüße von Manuela
  • Europas Fußballer des Jahres 2008

Gesperrt
    18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von delfini
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    delfiniD
    "Hier geht's doch nicht um eine Schönheitskonkurrenz" Attraktiv UND guter Fußball-Spieler - ist nicht jeder
  • Familienfreundliches *** oder **** Hotel in Österreich

14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tawue25
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    tawue25T
    Hallo Pat, wenn du zum Bauernhof-Hotel noch irgendwelche Infos möchtest, kannst du dich gerne melden. Wäre ja auch was für einen Sommerurlaub, so wie wir das gemacht hatten
  • Bundesliga Tippspiel 8.Spieltag

36 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lola84
    36 Beiträge
    9k Aufrufe
    lola84L
    Spieltag 17.10.2008 - 19.10.2008 Werder Bremen : Borussia Dortmund 2:0 Hannover 96 : 1899 Hoffenheim 1:1 Hertha BSC : VfB Stuttgart 2:1 VfL Wolfsburg : Arminia Bielefeld 3:1 Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen 0:0 Karlsruher SC : Bayern München 2:2 FC Köln : Energie Cottbus 1:0 Hamburger SV : FC Schalke 04 2:0
  • Mein Freund mein Butler

Gesperrt
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mamaskito
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    mamaskitoM
    Es gibt da einen Schlager "Laß mich Dein Sklave sein" - kauf ihm die CD dann erübrigt sich Deine Frage.