Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Wo sind meine Forumsbeiträge?

Gesperrt
    32 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    32 Beiträge
    8k Aufrufe
    caribiangirlC
    olfatius wrote: Hallo caribiangirl, du kannst doch einfach in der Beitragsübersicht auf den letzten Beitrag klicken, dann bist Du sofort beim letzten Beitrag. Oder meinst Du die Beiträge die auf dein Posting erfolgen, so dass Du gleich dort hinspringen kannst? Gruß florian Ja, die auch. Ich meine eben, wenn man mal in mehreren Foren / Threads gepostet hat und dann mal 5 Tage oder so nicht mehr da war, weiß man ja nicht mehr genau, wo man jetzt geschrieben hat und wer event. dazu gepostet hat. Wenn ich bei meine Forenbeiträge nachschaue, lande ich bei allgemeinen Fragen und muss wie ein Ochse blättern, bis ich z. B. zu Lob und Kritik komme. Kann man das nicht so machen wie früher? da waren immer die letzten Beiträge in allen Foren auf einmal ersichtlich. Die Idee, die schon gelesenen Beiträge grau zu stalten, ist absolut super. Ist es nicht möglich, das zu lassen. Beim nächsten Einloggen braucht man dann nur die Foren an zu klicken und man sieht gleich, was grau oder schwarz ist. So wäre es doch einfach für jeden, seine Beiträge schneller wieder zu finden. Grüßchen
  • Doping-Skandal

Gesperrt
    52 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    52 Beiträge
    9k Aufrufe
    chriwiC
    mabysc wrote: . Es stellte sich später heraus, dass das Kreatin mit Anabolika verunreinigt war. Der Hersteller hatte verbotenerweise gepanscht. Ja, so schnell kann's gehen. Der Baumann hat sich nur die Zähne geputzt, und schon war er gedopt.
  • Pizzabestellung 2015

Gesperrt
    26 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plinze
    26 Beiträge
    6k Aufrufe
    plinzeP
    Die Tage habe ich einen Bericht gesehen über ein junges Mädchen. Sie hatte sich bei Studi VZ angemeldet. Ihr wurde dann von einem Reporter aufgezählt, was sie mit wem die letzten 2 Jahre getrieben hat. War zig Seiten lang det Ding!!! Und die Kleene wußte von nix!!!!
  • Samnaun

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laeufer2151
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    laeufer2151L
    Hallo Peter, aber wenn ich mir in Ravaisch in "Fußwegdistanz" zur Gondel eine Unterkunft nehme, dann kann ich doch abens einfach mit der Gondel ins Tal fahren, wenn die Schneelage auf der Talabfahrt nicht ausreichend ist, oder? LG! Dirk
  • Arlberg

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laeufer2151
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    laeufer2151L
    Hallo, und schon mal vielen Dank. @Elke-Maria: Weißt du noch den Namen der Pernsion? LG! Dirk
  • gutes 3/4 Sternehotel im Skigebiet Wilder Kaiser gesucht

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eisfel
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    eisfelE
    Hallöchen, der Wilde Kaiser besteht aus meheren Orten, habt ihr einen Favoriten ? schaut euch doch mal auf der HP um, macht Anfragen beim TVB und schaut mal was zu haben ist, vielleicht ist eines der Hotels bereits hier im HC bewertet. LG eisfel
  • SQUASH auf Mallorca

11 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frecheschnecke
    11 Beiträge
    10k Aufrufe
    frecheschneckeF
    Mensch Bernat, wow, wow, wow!!! Ich bin regelrecht beschämt, aber natürlich auch extrem begeistert über Deinen Einsatz!!! Ich dank Dir echt 1000 Mal! Ich schau sie mir direkt an, und zeig sie dann den Jungs! Werde Dir berichten! Nochmals juchu, und Dankeschön LG, Kerstin
  • Ich brauche dringend Computerhilfe :-(

Gesperrt
    25 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lola84
    25 Beiträge
    4k Aufrufe
    lola84L
    Geht auch: PDF in JPG-Datei umwandeln, in Word einfügen und bearbeiten.
  • "Essen zu Hause" - oder Restaurant-Fan ??

Gesperrt
    83 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nightnurse02
    83 Beiträge
    12k Aufrufe
    Nightnurse02N
    @Landkarte Du hast wohl Recht, aber in der Regel kostet eine Maragaritha ca. 5€ u. wenn sie dann 10€ kostet, bin ich ganz schön geschockt Lg Angela
  • Nur Regen- Wieviel Prozent?

Gesperrt
    65 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    65 Beiträge
    11k Aufrufe
    bernhard707B
    Sieht schlecht aus mit Ägypten. Seife etc. gibt im Hotel doch umsonst, Getränke sind AI und ne "dicke Haut" ist ohnehin Voraussetzung.
  • HC-Reiseangebote / Ich hab ein Problem

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Siehst Du, so einfach packt man auch das HC-Reisebüro bei seiner Ehre!
  • Account löschen

Gesperrt
    11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    ronjaTR
    Dorftrottel hat aber auch was
  • Verbote...

Gesperrt
    26 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    26 Beiträge
    7k Aufrufe
    BrigitteB
    @Harzer, Dein Posting müsste ich eigentlich "unterschreiben". Genau so ist es .
  • Bregenzerwald &Schoppernau im Winter

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tawue25
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    tawue25T
    Hallo, in dieser Pension waren wir noch nicht, aber wie gesagt, wir waren auch immer in verschiedenen kleinen Pensionen. Waren alle super. Eigentlich kann man da nicht viel falsch machen. Ein Hallenbad gibt es keines. Geh doch mal auf die Internetseite von Schoppernau. Da kannst du auch Info-Broschüren bestellen. Sind sehr umfangreich. Und dir auf der Seite auch alle möglichen Infos holen, wie z.B. welche Gastsätten, welche Ärzte, Banken, Skiverleihe etc. Liebe Grüße Tanja
  • Frankreich Forum

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dylan
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    DylanD
    Gib doch mal bei Google den Begriff "Bed and Breakfast Frankreich" ein – da tun sich Welten auf...
  • Bestimmte Lieder bis zum Umfallen hören???

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erik e.
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    erik e.E
    ...oder auch dieses schöne Lied kann man bis zum Umfallen hören. Whitesnake - Here I Go Again
  • Bundesliga Tippspiel 7. Spieltag

36 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Püppi
    36 Beiträge
    10k Aufrufe
    PüppiP
    Ich muss doch nochmal schnell was ändern Gladbach - Köln 2:1
  • Winterurlaub auch für Nicht-Skifahrer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Skiurlaub für nicht Skifahrer ist schwierig... In Süddeutschland würde mir für deine Anliegen entweder dieses Skigebiet inkl. Rodelbahn einfallen oder auch dieses Skigebiet. Etwas mehr geboten ist auf der Steinplatte. Hier würde ich allerdings dann in Waidring, also auf der österreichischen Seite Urlaub machen, und nicht in Reit im Winkl. Hier kenne ich eine schöne Hütte, die Stallenalm Günstig Skiurlaub zu machen kannste vergessen!
  • kreditkarte beim einchecken im hotel

Gesperrt
    24 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    carstenW.C
    @chriwi u. Yvis ok sorry, dann hab ich das falsch verstanden. LG
  • Reiseangebote für 2009

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frankenthaler
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    frankenthalerF
    Ich hätte auch eine frage wann werden die hotels ausgezeichnet für 2009 ?