Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Visum Dahab

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau doch bitte oben in den allg. Hinweis-Thread. Es besteht in ganz Ägypten eine Visumspflicht! Auf dem Sinai reicht das Sinai-only und ansonsten das kostenpflichtige "große" Visum...
  • Meer zum schnorcheln und Strand für Kleinkind

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pinkie130285
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    pinkie130285P
    Hallo uns hat man das Iberotel Dahabeya in Dahab empfohlen. Haben selbst eine 2-jährige Tochter uns suchen einen reinen Sandstrand für die Kleine...
  • Der Zusammenbruch des russischen Urlaubsmarktes

Gesperrt
    59 Beiträge 13k Aufrufe
    59 Beiträge
    13k Aufrufe
    curiosusC
    ...da der "Meinungsaustausch" sich inzwischen auf das Niveau der Voruteilspflege zubewegt, beenden wir hiermit die "Be-/Verurteilung" nichtdeutschsprachige Urlauber und die unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen...
  • Unruhen Ägypten - Hurghada

43 Beiträge 25k Aufrufe
    43 Beiträge
    25k Aufrufe
    curiosusC
    ...über die Meinung/Aussagen des users wollen und brauchen wir nicht zu diskutieren. Er hat HC verlassen...
  • Sind das nicht beides die gleichen Hotels???

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...zu den Zimmer findest Du in diesem Thread bereits Informationen und dort kannst Du auch gerne weitere Fragen stellen, denn somit bleiben die Informationen zum Beach Albatros gesammelt in einem Thread...
  • Wieviel Wind gibts im Sept. in Hurghada?

17 Beiträge 31k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabriella
    17 Beiträge
    31k Aufrufe
    gabriellaG
    salam ma71 den wind... egal ob in sharm oder region hurghada, braucht man in den sommermonaten da es wirklich sehr warm ist ohne diesen... in den wintermonaten dez-märz,ist der wind nicht unbedingt schön,denn man empfindet ihn als kühl,da die aussentemperatur ja auch geringer ist...da fröstelt man schon mal,wenn man aus dem wasser kommt.. du hast dir schon den richtigen monat ausgesucht..keine angst schönen urlaub lg.gabriella
  • Sonesta St. Georg

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von büchermaus
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    büchermausB
    Danke. Dann bin ich beruhigt. Wir freuen uns endlich wieder nach Ägypten zu fliegen. LG Natalie 16.2.09 - 18.2.09 Hotel Sonesta St. Georg Luxor 18.2.09 - 21.2.09 Assuan- Luxor auf der Royal Lily 21.2.09 - 27.2.09 Sheraton Miramar El Gouna
  • anmelden von Video- und Fotokamera

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    @Jörg ...man muss nix anmelden - hatte selber auch noch keine Probleme. Gruß
  • Und noch ein neues Hotel

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike.6678
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    heike.6678H
    Hallo ,neben dem Palm Beach in richtung El Gouna wird auch grade eine 5 Sterne Anlage gebaut .Weiß irgend jemand wie weit die dort sind und wie das Hotel heissen soll?Oder wann es dann zu buchen sein soll. Liebe frostige grüße aus Niedersachsen
  • Familienfreundliches Hotel gesucht

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Tag. Schau dir mal das Hotel Caribbean World Soma Bay an. Gruß
  • sindbad aqua park resort oder sindbad aquapark beach resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xantippe50
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    xantippe50X
    Zum Sindbad selber gibt es hier schon einen langen thread....schau mal: >>hier<< Viel Spass dort LG Xanti
  • Transfer Oriental Coast --> Hurghada

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rubengrimm
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    rubengrimmR
    alles klar - dank Dir!
  • Kann man das Siva Gran Beach empfehlen?

2 Beiträge 877 Aufrufe
    2 Beiträge
    877 Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum. Über die Suchfunktion findest Du Threads, die sich mit dem Hotel befassen, unter anderem diesen hier. Bitte nutze diesen um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen. Da mehrere Threads zum selben Thema unübersichtlich sind, schließe ich den Deinen hier ab. Viel Spaß, zahlreiche Informationen hier bei HolidayCheck und schönen Urlaub
  • Arabia Azur gegen Arabella Azur? Welches ist besser?

12 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dianaundelisa
    12 Beiträge
    11k Aufrufe
    dianaundelisaD
    So, habe mich eben dazu durchgerungen, nicht länger zu überlegen und habe das Arabia für Juli gebucht. Dann kann ich auch sagen, dass ich in beiden Hotels war Das Angebot wollte ich mir aber nicht entgehen lassen und es waren nur noch wenige Restplätze, wobei ich denke, dass es mit dem Flug zusammenhängt. Bei anderen Reiseanbietern gab es noch genug Plätze, aber wesentlich teurer. LG Diana
  • Urlaub gefährded wegen Unruhen im GAZA Streifen?

24 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miba26
    24 Beiträge
    13k Aufrufe
    miba26M
    brujera wrote: Wäre hilfreich. Aber die Rückkehrer könen das auch nicht beurteilen. Denn Anschläge passieren immer genau da wo man nicht damit rechnet. Und die Menschen die davon betroffen sind können nicht mehr berichten. Klingt jetzt brutal ist aber so. ist schon klar, wenn aber jemand das Heimatland wieder erreicht, aber der kann dann berichten
  • Welches Hotel fürs erste Mal am Roten Meer - Sommer 2009

22 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ziggi
    22 Beiträge
    5k Aufrufe
    ZiggiZ
    ...da werd ich mich sicher schlau machen und umsehen. Wir planen sowieso den Ausflug per Flugzeug nach Kairo zu machen und zwar mit Übernachtung, evtl. sogar 2 Übernachtungen, wenn das geht. Da halt ich auf alle Fälle die Augen auf. Wünsch Dir noch einen schönen Abend
  • Kleines huscheliges Hotel gesucht!

11 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strubbel24680
    11 Beiträge
    18k Aufrufe
    strubbel24680S
    sag ma gibt es im arena inn eigentlich auch dart? laut reiseveranstalter ja aber habe noch nix davon gehört.wer kann mir das beantworten?gruß marcel
  • Bei welchem Hotel in Hurghada bekommt ein Single mit Kind Kinderrabatte?

10 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dianaundelisa
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    dianaundelisaD
    Ich habe mir heute den ITS Katalog für Sommer Ägypten geholt und war sehr überrascht und zwar positiv. Die haben tatsächlich sehr oft eine Juniorermäßigung (ab 12 Jahre) bis 13 oder 14 Jahre. Das heißt, dass man auch für die "Großen" nur den Kinderfestpreis bezahlt, auch als Single mit Kind. Es gibt zum Teil keinen Aufschlag, also weder das Kind, noch der Erwachsene muß draufzahlen. Das ist wirklch mal was Tolles! Habe mir die Chance nicht entgehen lassen und auch schnell mal einen weiteren Urlaub gebucht.
  • Windeln kaufen beim Beach Albatros ?? Urlaub mit Baby

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xantippe50
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    xantippe50X
    Wenn Du n icht alles lesen willst, stelle Deine Frage einfach nochmals aktuell LG Xanti
  • Welches Hotel ??? Die Auswahl ist einfach zu groß ...

35 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von beate_m
    35 Beiträge
    8k Aufrufe
    beate_mB
    Herbstferien und das Budget war 3000 € für 3 Personen (2 Erw. + 1 Kind 9 J.) Sind die Herbstferien 1 oder 2 Wochen? Das hab ich jetzt nicht mitbekommen. Ich kann da nichts empfehlen. Mich verschlägt es immer nach Ras um Sid und das ist weit weg von der Shoppingmeile. Aber mir wäre es da zu laut. Kommst besser, du fährst abends mal nach der Naama Bay mit dem Hotelshuttle. Ist doch am Tag eh zu heiss zum Rumlaufen. Hallo Bäumelchen, ich bin darauf gekommen, weil es einem schon fast ins Auge springt. Sucht jemand ein Hotel, kommt ihr 100%ig im Dreiergespann und schwärmt vom GG. Ich glaub, ich muss auch mal eine Woche dahin. Vllt. sind wir dann zu viert.