Weiter zum Inhalt

Kenia

Hier könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland Kenia diskutieren!
2.1k Themen 30.5k Beiträge
  • Privatunterkünfte in Kenya

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chrissy
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ChrissyC
    Jambo Anette, danke für deine Unterstützung. Ich habe vor Ort und im Flieger immer wieder Leute getroffen, die von den Privatunterkünften direkt am Strand gesprochen und geschwärmt haben, aber mehr gab es auch nicht. Bin jetzt echt mal gespannt auf alles. viele Grüsse Chrissy
  • Salzwasser-Probleme?!

18 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kleinerhase
    18 Beiträge
    9k Aufrufe
    kleinerhaseK
    "claudimaus82" wrote: Vielen Dank an alle die meine Frage "einfach" beantwortet haben. @kleinerhase: ich geb dir völlig recht, dass es schade ist, dass man manche Fragen nicht einfach stellen kann ohne direkt einen dummen Kommentar zu bekommen. Wenn man sich über alles aufregen möchte, sollte man nicht in einem Forum surfen. @Elote: danke, dass du dir trotzdem für uns Mädels Zeit nimmst und auch unsere Fragen sachlich beantwortest! unterschreib Was ich sehr schade finde, ist, dass gerade diejenigen, die hier meinten "sticheln" zu müssen, auf meinen Beitrag nicht mehr reagiert haben. Also gehts nur ums "Stunk machen", weniger um einen konstuktiven Meinungsaustausch und ein offen sein für andere Sichtweisen und Argumente. Schade!
  • Erfahrungen Leisure Lodge / Klima im November

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anneernst
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    anneernstA
    Hallo, sind seit Montag aus dem leisure Lodge zurück. Waren dort 3 Wochen. Uns hat das Hotel gut gefallen. Sehr gut war, das jeden 2. Tag zusätzlich zum Büffet auch ein 5-gang Menü am Tisch serviert wurde. Die Belegschaft ist sehr freundlich. Bedenken sollte man wohl, das es ein seeeehr ruhiges Hotel ist. Uns hat es gefallen, andere Gäste hätten gerne mehr Unterhaltung gehabt. Wir haben auch eine 1-wöchige Flug-Safari gemacht. Vielleicht war uns deshalb auch nicht langweilig. Grüsse Ann
  • Visum/Safari

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KenWinter
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    KenWinterK
    Einreisevisum hat aktuell bei uns jetzt auch 40 € pro Erwachsener gekostet.
  • Rudi kwa Kenya :-)

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KenWinter
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    KenWinterK
    "Elote" wrote: Hallo Ken, toller Reisebericht! Da Dich das Fernweh schon wieder gepackt hat, kanns ja mit den Reisevorbereitungen schon wieder los gehen. Damit kann man nie früh genug anfangen. Kenia hat ja unzählige Nationalparks, dort wird man auch aufs Nashorn treffen. ;). Ich an Deiner Stelle würde mich dann für eine individuelle Safari entscheiden,wo man Deine Interessen und Wünsche besser berücksichtigen kann. LG Elote Danke Elote, du hast mir nicht zuviel versprochen vorher Hab auch die liebsten Grüße von Dir im Diani Center abgegeben g
  • wer ist im september im malindi

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, schau mal bitte HIER. Dort kannst du genau diese Frage stellen. Ich möchte dort die Frage nicht einfügen, da man dir sonst nicht per Email antworten kann.
  • safari in kenia malindi

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Puerto Rico
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Puerto RicoP
    "showgirl2204" wrote: jambo kati, frag am strand nach alphonce, bei ihm bist du gut aufgehoben. er ist kein safari-anbieter, arbeitet nur für einen. ich weiß nicht, ob das jetzt schon unter werbung läuft... deshalb, wenn du mehr wissen möchtest, schick mir ne mail, deine adresse ist leider nicht freigeschaltet. schönen abend lg anette Hallo Kati, ich kann dir vielleicht einige Tipps geben,ich habe auch vor kurzem erst gebucht,doch ich kann Dir hier nicht mehr sagen,weiß nicht ob es unter Werbung fällt. Schick mir einfach eine Mail,melde mich dann. LG Puerto Rico
  • Aug \'06 im Diani Reef

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elote
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    EloteE
    Hallo Dirk, sieh mal in Deinen Mails nach! Ich hoffe,ich konnte Dir helfen! LG Elote
  • Safari in Kenia?

37 Beiträge 8k Aufrufe
    37 Beiträge
    8k Aufrufe
    EloteE
    Jambo sana Dati, ich wünsche Dir einen guten Flug und einen tollen Urlaub in Kenia. Freue mich jetzt schon darauf wieder von Dir zu lesen. Heia Safari ! Liebe Grüße Elote
  • Africana Sea Lodge????

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    EloteE
    Hallo Showgirl, dass die Kataloge jetzt in den Reisebüros erhältlich sind,das heißt aber noch nicht,dass die Buchungsfreigabe erfolgt ist. Bei DERTOUR wird das der 28.7. sein. Pole pole.... Liebe Grüße, Elote
  • Welches Hotel am Diani Beach?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Micsie
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    MicsieM
    Hallo Sylvia, ich kann Dir das Leisure Lodge Hotel sehr gut empfehlen. Wir waren jetzt Ende Juni, Anfang Juli dort. Sehr nette heimelige Anlage, super Essen und sehr nettes Personal. Gruß Micsie
  • Wer ist wann und wo? Frage an den Admin

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    @ showgirl Erledigt... @ kotu du kannst es einfach nicht lassen. Kopfschüttel
  • Individuelle Reise Kenia (Safari u. Ferienhaus am Strand). Wer hat Erfahrung?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Turtle 1994
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Turtle 1994T
    Hallo Tobi, kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Hatte übrigens den selben Safarianbieter wie Chrissy.Einfach genial zu einem supi Preis! Gebe dir gerne die E Mail Adresse! Lg Turtle 1994
  • Restaurant Le Gourmet vom ASC

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jacky1
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jacky1J
    Hallo wir wollen evtl wieder in ein Hotel von ASC, allerdings nur mit Gourmet Pass. War jemand von euch schon mal im Restaurant Le Gourmet, das liegt beim Hotel Palm Beach. Ist das Restaurant zu empfehlen ? Liebe Grüsse Jacky
  • Rockside Camp

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von csanden
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    csandenC
    ja, wir kennen das Rock Side Camp. Hiess früher 'Westermann's Safari Camp' Wir waren begeistert mit der Location, Komfort, Service, etc. Es ist ein schnuckliches Camp beim Tsavo, ideal für Tagestouren. Die Besitzer leben dort und sind auch Deutsche. Kann ich nur empfehlen. gruss, christian
  • Badeurlaub in Kenia OHNE Beachboys !!

13 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ludwig
    13 Beiträge
    14k Aufrufe
    LudwigL
    ... ja ich glaube auch das es mit das Beste ist, was einem im Urlaub passieren kann , zu einheimischen Familien eingeladen zu werden und zu sehen wie sie wohnen , mit ihnen essen und so wirklich die einheimische Küche kennen zu lernen ,und zu plaudern usw. usw.
  • Kenia - African Sea Lodge

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von showgirl2204
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    showgirl2204S
    hhm, pilotenkoffer dürfte eigentlich kein problem sein, kommt auf die fluggesellschaft an. ich wünsch euch nen absolut tollen urlaub und ich freu mich jetzt schon auf deinen bericht. lg anette
  • Versorgung während der Kenia-Safari

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aal
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    AalA
    Hallo, auf unserer Safari hat der Fahrer des Safari-Kleinbusses am Anfang der Safari einen Vorrat an Wasser gekauft, den wir dann während der Touren getrunken haben, die Kosten wurden umgelegt. War so etwas günstiger als das Wasser in den Lodges zu kaufen. Viel Spaß Aal
  • Holtel an der Südküste

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonnie
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sonnieS
    Hallo Klaus, kommen gerade aus dem LTI Kaskazi Beach Hotel. Es hat uns super gefallen! Kenia ist einfach einzigartig. Hotel ist schon ein bischen älter aber sauber und Essen war einfach super! Der Strand ist nicht ganz so schön, man kann auch nur mit Badeschuhe baden wg. Seeigel u.s.w., aber wenn man 500 m nach rechts geht kommt ein Bilderbuchstrand! Wir waren in unserem Urlaub nur 3mal am Strand - da ich die Beachboys doch sehr anstrengend fand. :? Lieben Gruß Sonnie
  • Permanent Regen????

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von silke.chris
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    silke.chrisS
    Hallo KleinBinchen, ich gebe dir sehr gerne einige Infos übers Hotel usw. Aber das wäre hier glaube ich etwas lang Also schick mir doch einfach eine Email mit deinen Fragen, dann werde ich dir gerne antworten. Da du hier keine Email-Adresse angegeben hast, ist das glaube ich der einfachste Weg. Liebe Grüße (bin ganz neidisch, könnte auch schon wieder fliegen) silke.chris