Weiter zum Inhalt

Gardasee

Im Reiseforum Gardasee könnt Ihr alles rund um die Region Gardasee erörtern.
755 Themen 6.1k Beiträge
  • Ferienhaus mit Pool am Gardasee für 8 Personen

5 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freddoho
    5 Beiträge
    13k Aufrufe
    freddohoF
    Hallo Sabrina, schau auch mal auf "homelidays", dort gibt es auch einige FeWo's bzw. Ferienhäuser am Gardasee      Dies sind private Ferienunterkünfte. LG, Moni
  • Zu Fuß am See entlang von Pacengo nach Lazise ?

5 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    5 Beiträge
    10k Aufrufe
    BrigitteB
    @freddoho, tschuldige - stimmt natürlich, ich habe Deinen Link "schlampig überflogen". und in Gedanken, bin ich dann den Weg mit diversen klitzekleinen Abkürzungen entlanggegangen, habe mir dann nachher gedacht, die 30 Minuten sind vielleicht ein bißchen zu schnell bemessen. Ergo treffen wir uns in der Mitte - keine Stunde, aber auch keine 30 MInuten -> 45 Minuten
  • Appartementi Relax Malcesine

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bianca1
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bianca1B
    Hallo Bine, vielen Dank für Deine Antwort. Habe da auch schon geschaut, dachte nur vielleicht war schonmal jemand dort. Trotzdem danke. LG Bianca
  • Sauberes Hotel od. Pension in LAZISE gesucht!!!

7 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mezzi
    7 Beiträge
    8k Aufrufe
    mezziM
    Hallo maunckerl, wie schon von bernd65 angesprochen können auch wir die Pension Relais agli Olivi empfehlen. Klein aber fein mit allem "Drum und Dran", sehr netten Gastgebern und akzeptablen Preisen. tante saluti mezzi
  • Tipps: Urlaub Tremosine Altogarda m.Hund/Baby

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    reiselillyR
    Hallo und herzlich Willkommen im HC-Forum. Ich kann dir nur Auskunft geben zu deiner Frage " Mit dem Hund zum Essen gehen". Ich kenne es nur so, dass Hunde in den Restaurants verboten sind, aber Ende August/ Anfang September kann man am Gardasee nocht gut draußen essen. In den meisten Fällen haben die Restaurant Außenterrassen, und ich habe schon oft gesehen, dass Hundebesitzer ohne Probleme dort mit ihren Vierbeinern zum Essen Platz nehmen konnten. LG reiselilly
  • Hotel Augusta Malcesine

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    reiselillyR
    Hallo GMajo, schau mal in diese Bewertung, dann findest du schon eine Antwort auf deine Frage. Auf der homepage  siehst du auch, dass die Romantiksuite ebenfalls mit Seeblick ist. LG reiselilly
  • Vom Flughafen Bergamo zum Gardasee

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kuchen72
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    kuchen72K
    Hallo, also ich würde einen Leihwagen empfehlen. Kostet nicht wirklich viel - zumindest haben wir für 4 Tage nur 42 Euro bezahlt.
  • Le fate , Lazise wer kennt das?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maunckerl
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    maunckerlM
    Und nochmal Hallo! Wir möchten ja im August unseren Urlaub in Lazise verbringen..... nun haben wir eine Pension entdeckt..... "Le fate" in Lazise.... .... in der Homepage steht: ruhige Lage: http://www.beblefate.com/deu/index.php Kennt das jemand und kann darüber berichten? vielen lieben DANK!! Maunckerl
  • La Mimosa in Lazise

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maunckerl
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    maunckerlM
    Hallo nochmal! Haben jetzt ein Gästehaus ins Auge gefasst: La Mimosa in Lazise. War von Euch schonmal jemand dort und kann darüber berichten? LG Maunckerl
  • Tipps für Hotels in Malcesine, Bardolino, Garda o. ä.

35 Beiträge 12k Aufrufe
    35 Beiträge
    12k Aufrufe
    reiselillyR
    Hallo murma, mach dir wegen des Wetters keinen Kopf. Es kann doch nur besser werden . Hier meine Hotelbewertung die gerade ganz frisch online ist. Ich wünsche euch eine schöne Zeit am Gardasee und in Südtirol. LG reiselilly
  • Gardasee:Wie lange und was unternehmen?

14 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Felicitie
    14 Beiträge
    27k Aufrufe
    FelicitieF
    Wir waren im  April 1 Woche in Malcesine. Es war mein erster Urlaub am Gardasee und ich werde auf jeden Fall zum Wiederholungstäter. Was ich auf jeden Fall empfehlen würde ist der Ausflug auf den Monte Baldo. Es war einfach toll dort oben. Wir haben sogar Murmeltiere in freier Wildbahn ganz nah fotografieren können und die Aussicht von dort oben ist einfach gigantisch. In Malcesine direkt fand ich sehr schön die Tour über die Via Panoramica. An der Kreuzung wo es zur Mittelstation der Seilbahn hoch geht ist ein kleiner Parkplatz auf der dem See zugewandten Seite, von wo man einen wundervollen Blick über die Landschaft hat. Was mir auch sehr gut gefallen hat waren Ausflüge nach Venedig und Verona. Insgesamt muss ich sagen, 1 Woche war viel zu kurz. Wir würden uns gerne noch soviele andere Sachen anschauen, aber die Zeit rannte einfach nur davon, was schade ist aber dafür natürlich auch für einen absolut kurzweiligen Urlaub spricht
  • Agriturismo oder ähnliches am Gardasee

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Auppsi
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    AuppsiA
    Guck dir mal das Relais Corte Pontigliardo an. Hat allerdings keinen Spielplatz.
  • Enoteca Consolini

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Hilft dir auch die Telefonnummer weiter??? Enoteca Consolini Via Gardesana 107 37018 Malcesine Tel:+39 0457401413
  • Tips für ein Weekend am Gardasee

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von simi23
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    simi23S
    lind-24 Vielen Dank für deine Tips. Alles was du genannt hast, werden wir machen. Ausser die Tour um den Gardasee, das wäre dann zu lang Ich werde mir hier die 450 Tips noch anschauen und noch 1-2 Sachen raussuchen. Freu mich riiiiiesig auf die paar Tage. Der Kurztrip kam ganz spontan und vom Gardasee wusste ich noch gar nichts, bis vor ein paar Tagen saintvalentine Besten Dank auch für deine Info. Werde mir Salo noch genauer anschauen!
  • Bardolino

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo vinorosso, schau mal hier findest du bei HC 100 Hotels mit BW Da solltest du sicher etwas passendes finden und kannst deine Kriterien in die Suchmaske eingeben. Verbindest du Bardolino mit Meran? Da suchst  du doch ein Hotels/Pension. LG
  • Tagesausflug vom Gardasee nach Mailand

30 Beiträge 81k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wetzlarerbub
    30 Beiträge
    81k Aufrufe
    wetzlarerbubW
    Tipp: Wenn während der Reisesaison bzw. Markttagen der 'Papst' in und südlich von Malcesines Strasse boxt: Nach Norden Ri. Torbole nach Roveretto und dann in den Zug. Geht viel schneller als im Stop & Go -auch im sonnengeheizten Bus(!!)-, bis Peschiera, wo dann noch (empfindlich teure)Parkplätze noch seltener zu finden sind, als Austern im Gardasee LG  Maggie und Klaus
  • Zwischenübernachtung

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    strawberryhillS
    Pension Leitner in REUTTE, ist gleich nach dem Tunnel oder Pension Hohenrainer, ÜF 28 €
  • Campingplatz am Gardasee

6 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    6 Beiträge
    13k Aufrufe
    strawberryhillS
    Eurocamping Pacengo liegt gleich nach Lazise, ist günstig
  • Fewo in Manerba

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gertrud1975
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    gertrud1975G
    Hallo, bräuchte mal dringend einen Tipp. Suche für mich und meine Familie 2 Erwachsene 2 kleine Kinder eine Fewo am Gardasee. Wir brauchn nicht viel Trubel, die Anlage muss auch NICHT direkt am See liegen, da wir am Pool sein werden und mit dem Auto unterwegs sein wollen. Villa S.Caterina in Manerba und oder La Corte by Golf Resort in Manerba haben es mir angetan. Was meinen die erfahrenen Gardaseefans dazu???? Beim durchstöbern bin ich auch noch auf die Anlage bran und Denise gestossen, sowie die Residence Meridiana... Möchte eine schöne,kleine gepflegte Anlage nicht direkt im Trubel. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Herzliche Grüße Gertrud
  • Familienurlaub Gardasee/ Comer See

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von blummichele
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    blummicheleB
    Hallo Coral, Wir versuchen es in diesem Jahr im Garda-Palace in Peschiera. Lt. den Beurteilungen gut  aber in einer nicht so schönen Lage, aber mit Pool und Parkgarage. Genau kann ich Dir es aber erst im September sagen haben dort für Ende August gebucht und für 11 Tage 1200€ bezahlt. Meine Kids brauchen auch ne Anlage mit Pool auch wenn der See ganz Nahe ist und bezahlbar muss es auch sein. Der E-Mail-Kontakt ist zumindest mal sehr nett Denke wäre ne alternative Grüssle