Weiter zum Inhalt

Gardasee

Im Reiseforum Gardasee könnt Ihr alles rund um die Region Gardasee erörtern.
755 Themen 6.1k Beiträge
  • SUCHE Familienfreundliches TOP Hotel (4-5*) am Gardasee

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alessandro
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    alessandroA
    Sowas wie die Robinson Clubs gibt es eigentlich am Gardasee nicht. (gottseidank!!!!!!!!) Sowas in die Richtung kann das (schon hier genannt) Le Torri del Garda sein, jetzt mit einer neuen Leitung.... Oder einfach das Gardaland Resort könnte was für Dich sein und falls die Arbeiten zur Ende sind gibt es die neue, riesige Anlage Hotel Parchi del Garda, auch gleich bei Gardaland gelegen...   Caesius Therme und Parc Hotel Germano sind ausserdem gute Aternative, mit einem anderen Publikum als die o.g. Anlagen....   LG Ale
  • Park Hotel Casimiro Village Sommer 2010

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    reiselillyR
    Hallo, schau mal hier, da hast du 63 Familien-Bewertungen zu diesem Hotel. Falls du bestimmte Fragen hast, dann setze dich doch per PN mit einem Bewerter in Verbindung. Vielleicht aber meldet sich ja hier noch der eine oder andere. LG reiselilly
  • Restaurant in Affi

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Semi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SemiS
    Hallo, da ich nächste Woche aus beruflichen Gründen in Affi bin, suche ich vorab eine gute Pizzeria oder ein gemütliches Restaurant. Hat vielleicht jemand einen guten Tipp für mich?   Danke schön Vorab!   Schöne Grüße   Semi
  • Hotel mit Hallenbad

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bobbsi
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    BobbsiB
    Es gibt schon einige gute 4 - 5* Hotels im Süden, welche auch ein Hallenbad haben, allerdings sind diese nicht gerade billig. 100 €/Tag für 2 Erwachsene und 1 Kind werden da nicht reichen. z.B. Boffenigo Hotel, Parc Hotel Germano, Parc Hotel Gritti, Hotel Casius Therme & Spa um nur einige zu nennen. Aber vielleicht kennt jemand anders noch Alternativen.
  • Südl. Gardasee - welcher Ort im Okt. ???

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Corinnas1981
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Corinnas1981C
    Der malerischte Ort ist für mich Lazise.. wunderschöne Cafès am Hafen. Für Familien finde ich Garda am schönsten..schöne Badebucht...schöne Natur... Abfahrtsverbindungen für das Boot... Der schönste Ortskern hat für mich Desenzano..ein Traum!!! Mit schönen Gässchen, schönem Hafen, nicht so touristisch überfüllt,
  • Gargnano, Residence Fondo la Campagnola

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronaly
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    ronalyR
    Vielen Dank für die schnellen Informationen! Das mit der Straße ist ja schon blöd, das gleiche Problem hat man, so glaub ich, auch mit dem Borgo dei Limoni in der Nähe. Welche Wohnung hattet ihr denn bzw. welche sind zu empfehlen?  Es geht halt doch nichts über die Villa Sopri in Malcesine, schau´s dir mal an! LG Ronaly
  • Adventzeit am Gardasee

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von saintvalentine
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    saintvalentineS
    Buona sera a tutti! Wir waren heute in Garda und diesen wunderschönen Weihnachtsmarkt kann ich euch allen wärmstens empfehlen! Die Stimmung ist großartig und das Ambiente des romantischen Städtchens ist wirklich ganz besonders schön. Wir haben auch viele Köstlichkeiten mitgebracht: Wein, Käse, Salami und leckere Süßigkeiten.. Dieser Weihnachtsmarkt findet noch bis zum 10. Jänner statt. Auf alle Fälle: Auch im Winter ist der Lago eine Reise wert. Ale, grazie del consiglio! LG saintvalentine
  • Ferienhaus Norditalien/Gardasee für 8-12 Personen?

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cappucina
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    CappucinaC
    Hallo nochmal, ich denke die Villa San Martino oder Celestina, würden Deinen Suchkriterien entsprechen. Sie verfügen über mehrere Schlafzimmer. LG Cappucina
  • Villa Lara Malcesine

17 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elmuto
    17 Beiträge
    9k Aufrufe
    elmutoE
    Bei einem 2**-Hotel muss man sich halt selber helfen: Vollkornbrot mitbringen oder vor Ort in einem Supermarkt kaufen. lG Helmut
  • Gardasee im Oktober

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina1977
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Martina1977M
    hallo, im oktober wäre vielleicht auch ein besuch der therme in lazise etwas. ich war selbst zwar noch nicht in der therme - auf der homepage sieht sie aber ganz toll und einladend aus. lg martina
  • Casa Guarnati in Malcesine

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Die Casa Guarnati hat 7 Fewos mit Balkon und SAT-TV in unterschiedlichen Größen. Alle sind vor nicht langer Zeit neu renoviert mit neuen Möbeln. Besteht aus zwei Häusern in einem großen Garten, von Norden kommend direkt vor der Tankstelle (die dazu gehört). Das große rote Haus mit 4 Fewos liegt an der Via Gardesana (also nicht leise), dahiner etwas lärmgeschützter das kleine gelbe Haus mit 3 Fewos. Besitzer freundlich und hilfsbereit, Wünsche werden, wenn möglich, erfüllt.  Wir hatten die Fewo Nr. 6. War sehr sauber. Allerdings weder Kaffemaschine, noch Wasserkocher oder Toaster vorhanden. Ansonsten alles da, was man zur Selbstverpflegung benötigt sowie Gasherd mit 4 Flammen und Backofen. Bad mit Dusche/WC sehr klein und keine Ablagemöglichkeit in der Dusche vorhanden.
  • Panoramastraße

18 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    18 Beiträge
    34k Aufrufe
    BlackCat70B
    Gemach gemach, kommt alles noch.
  • Das hatte ich noch nie erlebt....

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von **Martina*
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    **Martina**
    Peinlich finde ich das nicht, sondern eher zum Kaputtlachen Aber es sind nicht nur die Deutschen lieber Alessandro, das hab ich (und du wahrscheinlich auch) ebenso bei Engländern, Franzosen, Griechen, Spaniern, Niederländern und sogar bei Italienern erlebt................ allerdings nicht um diese Uhrzeit, da geb ich dir recht. Um 2 Uhr früh, hab ich aber ehrlich gesagt auch noch nie darauf geachtet, ob irgendwelche Menschen, irgendwelche Liegen mit irgendwelchen Handtüchern bewerfen.
  • Ferienort Malcesine

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lorenzo13
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    lorenzo13L
    Hallo , und für die Damen ganz wichtig......................... eine kurze Fahrt nach Dro ( nähe Arco ) dort gibt es eine Schuhfabrik.........und somit soweit das Auge reicht....Schuhe Schuhe........... Gruss Lorenzo
  • Hotel Caravel - Pooltücher, ...?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Danke Elke. Deine Bewertung habe ich gelesen - hört sich gut an. Gruß
  • Unfall im Tunnel / See Ostseite

3 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    3 Beiträge
    12k Aufrufe
    panguitchP
    Hallo, ich habe mit so etwas gerechnet. Wir sind knapp 3 Stunden gefahren um über den Idro See zum Hotel zu kommen. Direkt wären es vielleicht 20 Min. gewesen. Nun hätte mich schon interessiert, wie lange die Sperrung gedauert hatte. Das ist keine Sensationslust dahinter, so etwas wird ja immer gerne unterstellt. Aber es sieht so aus, dass keiner im Stau stand und dass wohl auch in keiner Zeitung eine Info darüber zu lesen war.
  • Wandern am Gardasee (um Limone)

9 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    9 Beiträge
    28k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Elke-Maria, es ist doch absolut o.k. und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben - Hauptsache ihr hattet einen schönen Urlaub und danach hört es sich doch an ...und die Tipps hier kann man doch immer gebrauchen - der nächste Gardaseeurlaub kommt bestimmt. Ciao Bine
  • Hotel Peler, Malcesine

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barbara56
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    Barbara56B
    Hallo Imagini, schön, dass es dir in Malcesine und im Hotel Peler gefallen hat. Hoffentlich war das Wetter gut. Wir waren jetzt einige Tage in Südtirol und das Wetter hat nicht immer so mitgespielt, wie wir uns das gewünscht hätten. Einen schönen Tag wünscht dir Barbara.
  • Keine gute Wahl für Honeymoon: Parc Hotel Germano Suites & Apartments in Bardolino****

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alessandro
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    alessandroA
    :?   Du hast einfach Deine Bewertung kopiert und hier genau das gleiche geschrieben! A' propos: overbooking passieren in Kettenhotels schon öfters, leider; egal ob die Reise eine Hochzeitsreise war oder sonstwas... ist nicht schön zu sagen (und zu hören/lesen) aber ein Alternativ Hotel hattest Du schon, nähmlich das Du Lac in Bardolino,  der gleichen Kategorie wie das Germano... @ admins & content: die userin hat eine Bewertung für dieses Hotel geschrieben obwohl Sie nicht mal eine Stunde im Zimmer verbracht hat... wie ist es möglich ???? edit : die Bewertung ist nicht mehr online! LG Ale
  • Wer kann mir helfen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von saintvalentine
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    saintvalentineS
    Hallo Concordia! Wir waren schon öfter im Restaurant des Hotel Catull zum Essen ( wird auch von Italienern besucht) und da hab ich ein bisschen reingeschaut. Schaut total nett aus, also wir würden es nehmen! Liegt sehr zentral, aber im Mai ist das sicher kein Problem ( wahrscheinlich noch nicht so viel Rummel). Diese Jahreszeit ist herrlich am Gardasee. Mehr kann ich leider nicht sagen, aber vielleicht meldet sich noch jemand... LG saintvalentine