Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Can Simo in Cala Millor

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
       Danke, das SCHMATZT...     🤪 Na dann bin ich schon mal gespannt und erwarte einen ausführlichen bericht! Die haben einiges an der Anlage verändert und nun gehört es zu THB Hotels, somit sollte es ein tickchen besser werden als letztes Jahr... aber sicher kannst du darüber ja hier berichten!!
  • cala ratjada

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lola84
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    lola84L
    Hallo ladydeluxe, versuche mal die „Suche-Funktion“ es wurde hier schon einiges über Cala Ratjada geschrieben. Ich war letztes Jahr mit zwei Freundinnen dort. Da wir alle volljährig sind, habe ich nicht so darauf geachtet ob unsere Ausweise kontrolliert wurden. Ich glaube aber eher weniger. Bei den Discos kommt es darauf an welche Musik ihr mögt. Am besten probierst du die „Suche-Funktion“ und schaust dir die älteren Beiträge an. Wenn du noch konkrete Fragen hast, helfe ich dir, so weit ich kann, gerne weiter. Gruß
  • Ausflug

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bianca23
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    Bianca23B
    Also wenn die Bushaltestelle noch an der gleichen Stelle ist wie letztes Jahr, dann sind 10 Minuten untertrieben. Vor allem mit Kindern sollte man etwas mehr Zeit einrechnen. Aber der Weg ist schön, im Prinzip ist man ja schon am Strand, man muss halt bis ans Meer vorlaufen und durch den Sand ist es etwas beschwerlich. Schnorchelausrüstung kann man mitnehmen. Ich fand´s jetzt nicht so interessant, aber ein paar Fische und Felsen gibt es schon zu sehen. Das Meer ist unterschiedlich, mal ist es ruhig, mal sind die Wellen größer. Wahrscheinlich werdet Ihr von allem etwas haben.
  • Green Garden in Cala Ratjada

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petra44
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    petra44P
    Hallo Birgit, schau mal bei den Bewertungen. So toll ist das Hotel nicht davongekommen. Falls Du noch nicht gebucht hast, wäre es eine Überlegung wert, sich für ein anderes zu interessieren. Gruß Petra
  • Wo kann man auf Mallorca gut schnorcheln?

7 Beiträge 69k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    7 Beiträge
    69k Aufrufe
    MienchenM
    Hallo Rene, ich kann Dir da leider keinen konkreten Preis dafür nennen, da die Preise wirklich sehr stark variieren. Einige Reise-Veranstalter haben so eine Bootstour mit Badeaufenthalt im Ausflugsprogramm, dann gibt es Mallorquiner, die ein kleines Boot besitzen und das auf "eigene Rechnung" anbieten, man hat teilweise die Möglichkeit sich den Tauchern anzuschließen (wenn die nicht gerade auf's offene Meer raus fahren, nehmen die einen auch mal mit in eine Bucht) und letzten Endes gibt es noch die kleineren Veranstalter vor Ort, die ein ähnliches Paket wie die Reise-Veranstalter anbieten, aber manchmal etwas günstiger im Preis sind. Also bei Interesse auf jeden Fall vor Ort erkundigen oder vielleicht vorab schonmal beim Reiseveranstalter nachfragen (sofern Du denn pauschal gebucht hast). Ich als "Nicht-Pauschal-Mallorca-Reisender" habe so einen Ausflug auch schon über Alltours vor Ort gebucht (seinerzeit waren es um die 20,- DM/Person). Auf Mallorca haben viele Veranstalter in vielen Orten ein kleines eigenes Büro, so dass man nicht auf die "Sprechzeiten" im Hotel angewiesen ist. Gruß
  • Taxikosten von Palma nach Paguera

2 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Goldman
    2 Beiträge
    20k Aufrufe
    GoldmanG
    Was das Taxi kostet kann ich Dir nicht sagen, aber der Bus kostet weniger als 3,-. Du mußt dann aber 1x umsteigen und es dauert länger. Es gibt aber auch buchbare Shuttleservices, die kosten richten sich dann nach der Anzahl der Personen
  • Hotel Regana in Cala Ratjada

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Polly
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    PollyP
    Hallo Ciao, wir sind ab dem 27.06 im Hotel Regana. wie alt bist Du? Vielleicht kann mich sich ja mal dort treffen!? Gruß Polly
  • Wer kennt das `Marins Cala Nau´ in Cala Millor

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freewilly
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    freewillyF
    Hallo, weil es im Katalog recht günstig erschien, wollten wir buchen. Aber bis heute haben wir, auch nach weiterer Suche, keine positiven Punkte gefunden. Die Hinweise, das überwiegend Engländer hier gewohnt haben, (wie es nach dem Umbau ist weiß ja keiner) werden aber bestätigt. Cala Millor ist ok, gerade mit Kindern. Aber jetzt haben wir uns für Fuerteventura entschieden. Viel Glück bei der weiteren Suche Gruß
  • Dringend - Email Garbi Cala Millor gesucht!!!

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Senoravita
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    SenoravitaS
    Suuuuppppi, vielen Dank für die Email. Ich hab soeben geschrieben. Mal sehen ob ich Glück habe. Viele Grüße und bis später Jetzt kann der Urlaub kommen..... Maria
  • Aparthotel auf den Balearen im Oktober

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rebi0208
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    rebi0208R
    Hallo, wie wärs mit dem Aparthotel Garbi in Cala Millor, 4 Sterne, All inklusiv, sehr preiswert, hat viele gute Kritiken hier.  Wenn Ihr aufs Geld sehen müßt - dann ist das ein super Tip. Ich kann Dir gern einen Link auf mein Onlinephotoalbum schicken, dort sind sehr viele Bilder von dort mit Beschreibungen , wir waren im vergangenen Sept./Anf. Okt. dort. Liebe Grüße rebi0208
  • Hotel Petit Cala Fornells Paguera

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Camcorder
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    CamcorderC
    Hallo Andreas, hallo Ralph,  herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen. Allerdings hat sich der der Fall erledigt, das Hotel hatte keine Zimmer mehr frei bzw. bietet Zimmer für vier Tage nicht an. Wir haben jetzt das Hotel Villa Chiquita in Colonia Sant Jordi gebucht. Ganz andere Ecke als Paguera. Nochmals herzlichen Dank für die Infos. Martin
  • Motorrad mieten Mallorca

3 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ralph
    3 Beiträge
    11k Aufrufe
    RalphR
    Hallo Petra, Es gibt auf Mallorca viele Anbieter für Motoräder, du musst aber berücksichtigen dass das ein sehr teuerer Spass ist. Am besten Vorort mieten und kräftig handeln (solange auserhalb der Hochsaison). Vorsicht mit den Versicherungen die angeboten werden (oft Nepp, von wegen Vollkasko) ansonsten wichtiger Tip: Sa Calobra. Da wirst du den genuss haben die einzigste 360 Grad Kurve in Europa zu probieren. Viel Spass.
  • Hotel Sant Jordi Playa de Palma

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mella
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MellaM
    Hi Petra! Wir haben das damals auch relativ günstig gebucht und waren super zufrieden. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und es war trotzdem ruhig. Das Zimmer war übrigens renoviert und sah nett aus. Das Bad war sauber und aus Marmor, so viel hatten wir damals für den Preis gar nicht erwartet. Am Strand ist man in zwei Minuten. Das einzige was wir nicht so dolle fanden, war das Essen. Aber bei fünf Tagen ist mir das dann auch egal. Wird also schon schön werden
  • Wer kennt sich aus in Playa de palma Hotel Cosmopolitan?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Josefbecker1
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Josefbecker1J
    Ja das wäre doch klasse sende mir einfach mal so ein paar Bilder von der Gegend oder dem Hotel Gruss Josef
  • Hotellageplan Cala Ratjada?

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    Sina1S
    Oh, super, vielen Dank! Damit kann ich zumindest schon mal etwas improvisieren!
  • Cala Ratjada im Sommer 2005

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ciao
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    CiaoC
    Da bin ich ja beruhigt...besonders wegen dem Strand und der Umgebung...!!! Ich hoffe uns gefällt es auch so gut wie Euch! Also, danke an alle die geantwortet haben. Liebe Grüße und einen tollen Urlaub Euch allen!!! ( Nur noch 85 Tage...) Steffi
  • Wer kennt Hotel Ayron Park an der Playa de Palma

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hannelore
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HanneloreH
    Hallo,vielleicht hilft Dir das weiter telef.0034971260650 fax   0034971260675 Gruß Hannelore
  • Hotel Caballero Playa de Palma

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schrotty
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    schrottyS
    Hallo Thea, ich kann dir an der Playa de Palma das Hotel Barcelo Pueblo Park empfehlen. Das Hotel ist frisch renoviert, zentral gelegen (5 Min. zu Fuß dann ist man in der Schinkenstraße), zum Strand sind es auch nur ein paar Minuten und das Hotel war wirklich schön und nicht einfach nur ein Hotelbunker.
  • Mallorca Platja Playa de Palma

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Josefbecker1
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Josefbecker1J
    Ok das ist kein Problem .Meine EMail Adresse ist Josefbecker1@aol.com. Ich hatte letztes Jahr eine tolle Seite von Side in der Türkei gefunden und hoffe auf diesem Weg ähnliches zu bekommen Vielen Dank für Ihre Bemühungen Josef Becker
  • Kann man Mitte Mai in Alcudia noch Party machen???

2 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    MienchenM
    Hallo Birgitt, also in Alcudia ist nach wie vor noch genügend los um abends mal "auf Piste" gehen zu können. Wie das mit der von Dir genannten Disco ist, kann ich zwar nicht sagen, aber Pubs, Restaurants, Bars etc. sind noch zur genüge vorhanden und reichlich besucht. Allerdings solltet Ihr Euch unter Umständen darauf einstellen, dass im Gegensatz zu vergangenen Jahren vieles doch "very british" in Alcudia geworden ist. Gruß und einen schönen Urlaub