Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Einreise mit Kind (Visum ja oder nein?)

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ThomasV1972
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ThomasV1972T
    Vielen Dank für die Antworten. Da bin ich jetzt sehr erleichtert, dass wir für die Kleine kein Visum brauchen. Dann werden wir einfach für uns alle einen maschinenlesbaren, biometrischen Reisepass beantragen Buckeye: Hi Mel, Deine Tochter braucht einen maschinenlesbaren,  biometrischen Reisepass + ESTA. Mit einem Kinderreisepass kann Deine Tochter nicht in die USA einreisen. http://www.usafluege.info/einreisebestimmungen/kinder/ Ich hoffe der Link ist ok. Sonst bitte löschen. LG Claudia
  • Hochzeitsreise NY und Florida Mai 2016

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katha83
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Katha83K
    Danke für eure Beiträge..ich muss mir die Vorschläge jetzt mal genauer anschauen und durch den Kopf gehen lassen
  • Route durch Miami zum Ft. Lauderdale Airport

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von saschamz
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    saschamzS
    Naja, das mir heute jemand voraussagen wird wie der Verkehr ist, damit habe ich nicht gerechnet und mir ist natürlich auch klar das der ein oder andere Unfall ein Chaos anrichten kann, ist ja hier auch nicht anders. Aber die anderen Beiträge sind genau das was ich mir als Antworten erhofft hatte. Vielen Dank dafür! Dankeschön auch für den Tipp mit der Ausfahrt am Flughafen und die Alternativ-Route, das werde ich mir mal anschauen und dann am besten nochmal vor Ort erfragen. Gruß, Sascha
  • von Fort Myers nach Titusville

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Molli-1
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Molli-1M
    Hallo tancarino, deine schnelle Route hat mir mein PC auch vorgeschlagen. Dein zweiter Vorschlag kommt für uns nicht so in Frage. Hatten auf unserer RR dann schon 3Tage Everglades und Umgebung. Fahren danach von Titusville entlang der Küste zurück nach Miami. Trotzdem vielen Dank! Dachte nur, es gibt vielleicht kleinere Umwege/Abstecher, durch die man die Fahrt interessanter und schöner machen kann.
  • Fahradfahren Miami Beach

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von run NYC
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    run NYCR
    Hallo, ich war vor drei Jahren in Florida und ein paar Tage in Miami Beach. Ich hab eine größere Radtour durch Miami gemacht und hatte keine Probleme. Es gab überall Radwege, sowohl in der Stadt als auch am Wasser. Neben dem MacArthur Causeway (=toller Ausblick auf die Kreuzfahrtschiffe) bot der Venetian Way einen schönen Ausblick auf die Gegend. Meinen Wagen hatt ich damals immer im Parkhaus an der Kreuzung 16th/Collinfs Av. geparkt. Für den ganzen Tag lagen die Preis bei < $20. An der Collins Av. gab es in Gehentfernung auch einen Fahhradverleih. Gruß Achim
  • Florida (Orlando) - Bahamas - Bitte um HILFE

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied1962447
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied1962447H
    Moin! Das erste Mal in die USA und wie bei den meisten USA-"Anfängern" für meine Vorstellung derselbe große Fehler, zu viel in einen Urlaub zu packen und dabei nichts intensiv erkundet zu haben. Warum muss man New York in einen Urlaub zusammenfassen - von Florida ausschließlich Orlando und die Themenparks sehen und dann noch auf die Bahamas wollen - was für ein Stress und so kann es nur oberflächlich sein. Florida hat genug für drei oder vier Wochen zu bieten und dann könntet Ihr Euch sogar noch mit einem Schiff für vier Nächte zu den Bahamas begeben. Was ist mit Miami (Beach), was ist mit den Keys und den Everglades? Kennedy Space Center, oder Fort Lauderdale, dem "Venedig Amerikas"? Royal Caribbean International "Enchantment of the Seas", 18. bis 22. April von Port Canaveral, mit Nassau. Oder: in New York bleiben und von dort mit der Norwegian Breakaway vom 17. bis 24. April zu den Bahamas fahren für 1 Woche. Warum müssen es denn die Bahamas sein, wenn es um einen Flug geht? Nassau ist einer der größten Kreuzfahrthäfen der Welt. Wenn man dort hinfliegt, dann legen dort täglich zwischen drei und sechs riesigen Pötten an, unter anderem die größten Passagierschiffe mit 6.000 Passagieren. Da ergießen sich dann schnell mal 20.000 Menschen in den kleinen Ort und verwandelt ihn im Nu in eine echte Touristenhölle. Die Karibik hat weit mehr zu bieten als nur die Bahamas. Wie auch immer: zunächst wäre es sicher sinnvoll, intensiv in den Reiseforen von HC oder woanders zu recherchieren, um Anfängerfehler zu vermeiden und sich einen guten Reiseführer zur Hand zu nehmen, z.B. Lonely Planet USA und Florida. Florida und auch der Rest der Vereinigten Staaten werden auch 2018 und 2020 noch existieren und man kann auch in vier Wochen in Florida nicht alles sehen, dasselbe gilt für Kalifornien und jede andere beliebte Region. So sollte man eher ein weiteres Mal hinfliegen und Stück für Stück auf Entdeckungsreise gehen. Ich fliege seit 1982 regelmäßig nach Nordmaerika und entdecke auch nach dem soundsovielten Mal am selben Ort immer noch Neues - lasst es also lieber langsam angehen.
  • Günstige Flüge auch in den Sommerferien?

20 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MsCrumplebuttom
    20 Beiträge
    20k Aufrufe
    MsCrumplebuttomM
    Hier ein Artikel über Flugpreise und den Zusammenhang zum Kerosinzuschlag und warum die Flugpreise aufgrund des niedrigen Ölpreises nicht nennenswert fallen. KLICK
  • Hotel Key West + Miami Beach

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ForeverFlorida
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    ...also der Bitcheller ist gerade im Biltmore. Da waren wir ja auch. Ist halt was romantisches.....
  • Wer weiß, wie man AAA-Discounts nutzt?

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MsCrumplebuttom
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    MsCrumplebuttomM
    Wir waren auch früher schon mal in den Universal Studios (2007) und haben den AAA-Rabatt direkt an der Kasse genutzt. Und im Mai letzten Jahres haben wir dann blöd aus der Wäsche geschaut ...
  • "Low Budget" in Florida?

18 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Seekuh4
    18 Beiträge
    23k Aufrufe
    Seekuh4S
    Hallo! Meiner Meinung nach geht es auch günstig in Florida. Die genannten motels sind durchwegs ok, ich habe in vielen davon genächtigt, teilweise gab es sogar ein kleines Frühstück. Pool habe ich in diesen Motels allerdings nie benutzt . Im April könnt ihr durchaus auch noch im Zelt schlafen, so heiß ist es da noch nicht. Ich habe im Hochsommer im Zelt auf den Keys übernachtet, es war wirklich zum Aushalten und sehr romantisch direkt am Meer der Zeltplatz! Beim Essen Gehen kann man natürlich auch viel sparen, wenn man Fast Food mag (ich liebe zB Taco Bell ). Key West wird wahrscheinlich nicht so günstig gehen, aber 1 Nacht reicht, wie ich finde, auch aus, und dann wirds auch nicht so teuer. Ich habe vor 20 Jahren als arme Studentin meine USA Urlaube auch genießen können, mittlerweile habe ich natürlich auch meine Ansprücke nach oben geschraubt. Also Viel Spaß!!
  • 1 Tag Key Biscayne

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lippstadthanne
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    lippstadthanneL
    Hallo, wir waren schon öfter in Miami, sind dabei aber noch nie auf Key Biscayne gewesen. Mit schwebt vor, mit dem Bus hinzufahren und dann dort zu laufen. Welche Ecke ist die beste? Man könnte dort auch ein Rad leihen. Ist das angebracht? Danke und liebe Grüße Hannelore
  • Essen gehen in Miami

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bocholter
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    bocholterB
    Hallo, das sind doch schon einige Meinungen und Tipps. Ich sammel dann mal weiter. Gruß Michael
  • Universal´s Cabana Bay Hotel - Erfahrungen mit dem Transport in Freizeitparks?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sxx128
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    sxx128S
    Hallole also wir sind im Dezember im Universal´s Cabana Bay Hotel   gewesen. Zum Hotel kann ich nur sage dass es echt super war. Es gab nichts zu beanstanden und dazu ist es ja auch noch recht günstig.  Wir haben nur den Shuttle Service zu den Universal Studios und Island of Adventure genutzt. Das hat perfekt geklappt. Der Bus fuhr  direkt vom Hotel weg. Grüße sxx128
  • Spring break Florida

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @baoba2 .......und damit nicht noch ein weiterer Thread dazu kommt, schließe ich hier ab. Bitte informiere Dich bzw. poste in einem der verlinkten Threads,  der wird dadurch aktualisiert.  LG  Sokrates
  • Tip's für Miami

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von e1ton
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    e1tonE
    Empfehle dir einen Ausflug nach Miami Beach mit Ocean Drive und Collins Avenue. Ist sehr sehenswert. Alternativ kannst du in den Miami Zoo oder zu einer Sportveranstaltung.
  • Clearwater Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Garfield22337
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Garfield22337G
    Hi, ich war neulich im Barefoot Bay, unweit vom Hilton entfernt. Eine Baustelle habe ich direkt neben dem Pier auch gesehen, aber Baulärm habe ich keinen gehört im Barefoot Bay. Daher kann ich das nicht bestätigen und am Strand war eh ich etwas weiter nördlich, nicht direkt am Pier und da ist sehr entspannt. Gruß
  • Miami alleine mit Kind

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cjmddorf
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    cjmddorfC
    ich würde auch den strand vorschlagen. 3 tage sind doch ideal zum abhängen/erholen und den kleinen rumtollen und buddeln zu lassen. den kinden ist das eh recht, solange die eltern in der nähe sind, fühlen sie sich wohl. sonnencreme nicht vergessen.
  • Florida Tour Familie

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fuenti
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    fuentiF
    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, um ein paar Ortswechsel werdet ihr nicht herumkommen. Unterschätze die Entfernungen nicht! Wir waren ebenfalls mit unseren 2 Kindern für 2 Wochen in Florida, wir haben alle 2 Tage das Hotel gewechselt und so auch viel gesehen, man spart sich so einfach die Rückfahrt. Für uns war das ok. Von Miami bis Key West braucht ihr locker 4-5h, Key West bis Ft Myers sind wir- mit Stops am Anhinga Trail und am einen Trail am Tamiami - 9h gefahren. In Orlando würde ich mindestens 3 Nächte bleiben, je nachdem welche Parks ihr besuchen wollt. Mein Vorschlag wäre Tampa-Orlando-Miami-Key West-Miami. Die Everglades könnt ihr auf dem Weg nach Key West ansehen oder von Miami aus.
  • Miami Beach International Hostel

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Dem Posting von @Kourion ist nichts hinzuzufügen!  Machen wir zu.  LG  Sokrates
  • meinungen zur Reisezeit Miami

Gesperrt
    7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und damit man den Wetter-Thread auch findet, haben wir ihn extra ganz oben fixiert. Ich bitte darum, diesen nun auch zu nutzen, danke.