Alle Bewertungen anzeigen
Andre(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Tag • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub im Mai 2026
3 / 6

Standort sehr gut, direkter Zugang zum Strand. Zimmerausstattung und Dämmung leider sehr schlecht. Man hört auf der einen Seite jedes Auto auf der Straße und auf der anderen jedes Geräusch in anderen Zimmern und Gang.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bett war sehr weich, wir mussten beide Betten zusammen schieben damit etwas platzt im Zimmer zum spielen für das Kind war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Wir hatten nur Frühstück. Abendessen was gegen Aufpreis (40$ p.p)vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Der Umgang war okay, gefühlt ist die Hauptsprache Spanisch, somit wird man auch oft vom Personal auf Spanisch angesprochen. Gut war der Umgang vom Concierge, dieser spricht u.a. Deutsch.


Familien

Alter der Kinder

  • 0 - 2

Beliebt bei Kindern

  • Strand
  • Pool

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Direkt vor dem Hotel sind mehrere Bushaltestellen, Parkplätze direkt am Hotel nur in Nebenstraßen zu finden und diese sind meistens belegt. Valet parking ist vorhanden, begrenzt und kostet 50-60$. In ca 5-10min Fußläufig gibt es öffentliche Parkhäuser.


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere hervorragende Lage mit direktem Strandzugang gefallen hat und Sie den Service unseres deutschsprachigen Concierges positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Zimmerausstattung und die Geräuschdämmung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Da Miami Beach eine lebendige Umgebung ist, kann es zu Straßengeräuschen kommen, jedoch nehmen wir Ihre Hinweise zur Hellhörigkeit und zum Platzangebot im Zimmer sehr ernst, um den Komfort für Familien weiter zu optimieren. Bezüglich der Sprache ist Spanisch in Miami weit verbreitet, wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran, dass sich all unsere internationalen Gäste stets optimal verstanden fühlen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Miami wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vollständig von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Management

    HolidayCheck Club-Punkte erhalten
    Melden