Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Panama City Beach im Oktober

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LadyLuck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    LadyLuckL
    Wir waren letzte Jahr Mitte bis Ende Oktober in Panama City Beach. Wir hatten eine Ferienwohnung direkt beim . Pier und konnten zu Fuss zum Pier Park laufen. Von der Lage war das ideal! Bei uns war es tagsüber sonnig und warm. Morgens und abends war es teilweise recht frisch. Ins Meer konnte man gehen, war aber schon etwas kalt.  Zu unserer Ferienwohnung gehörten auch Sonnenschirme und Liegen und man konnte gut am Strand relaxen. Leider kenne ich mich mit den Hotels dort nicht aus.
  • 20 Stunden Aufenthalt in Miami

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ForeverFlorida
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    Den (FAST) ganzen Tag bei der Ankunft in Miami kann man prima nutzen für einen Trip nach South Beach zum Ocean Drive oder zur Bayside und eine Tour mit der Island Queen zu machen. Zu schade, die ganze Zeit im Hotel abzuhängen. In den vielen Stunden lässt es sich gemütlich irgendwas unternehmen, ohne Zeitdruck. Ab Flughafen fährt man nur ca. 10-15 Minuten ( je nach Tageszeit) an die Bayside, nach South Beach rund 15 Minuten länger.
  • Transfer Miami Flughafen - South Beach

6 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rhodos-Peter
    6 Beiträge
    16k Aufrufe
    Rhodos-PeterR
    @Musikdose wir sind, wie Du, auch am Abend im Miami angekommen und mit 4 Leuten mit dem Taxi nach South Beach gefahren. Taxis gab es mehr als genug, keine Wartezeiten, etc. und es ist eine ziemlich sichere und bequeme Methode, zügig mit Gepäck und Familie ins Hotel zu kommen, edit: ansonsten wie @ForeverFlorida es beschrieb, sie weiß wirklich Bescheid, Respekt...
  • Reichen 7 tage ?

53 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Herzerl
    53 Beiträge
    15k Aufrufe
    HerzerlH
    Wir sind ja wieder in der Weihnachtszeit drüben und es scheint wirklich wie mit den Hotel-Preisen zu sein.... UNGLAUBLICH!! Ich hab jetzt mal das ganze 1 Monat früher eingegeben, da kostet das gleiche Auto für 19 Tage auch bei SIXT ein Drittel  als im Dezember und es ist wirklich günstiger als ALAMO. Das ist der Wahnsinn! Naja, nicht so tragisch, ich hatte ja einen 30 %-Rabatt-Link und dann passt's im Dezember auch wieder. Die Hotel- und Wohnungspreise steigen ja ab 20. Dezember auch drastisch an. Normalerweise sollte man echt nicht zu der Zeit drüben sein! Aber es ist halt soooo schön, in Miami Beach Geburtstag zu haben....
  • Rundreise Florida 2014 - zum 2.Mal

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunnar1234
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Ich glaube, dass hier nicht so viele Antworten kommen, weil die Suche nach Hotels die absolute Spezialität von HC ist! Gib einfach den Ort ein, die gewünschte Ausstattung - und alles schick!
  • Was sind die Highlights zwischen Ft.Lauderdale und Key West

18 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vickystar
    18 Beiträge
    8k Aufrufe
    vickystarV
    Ich kann noch das Turtle Hospital in Marathon empfehlen-Eintrittspreis hielt sich in Granzen und ich fands toll!
  • Von Miami bis Orlando - Dezember 2013

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Inspired, bin jetzt auch dazu gekommen deine anderen Berichte zu lesen. Du machst dir ja wahnsinnig viel Mühe damit. Echt klasse Bine ...Sumarku, wenn du nur auf Beitrag erstellen klickst, wird nicht immer alles wiederholt
  • Kreuzfahrt ab Port Canaveral

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jo-joma
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    jo-jomaJ
    @mcgee eben, das haben wir auch so gemacht. Direkt am Cruise-Terminal ist ein großer Parkplatz. Moderate Gebühren. Nicht mal 3 Minuten, okay 5 Minuten Laufzeit
  • Alternative zum Sanibel Thriller?

12 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    12 Beiträge
    11k Aufrufe
    Lind-24L
    Wie Stueppi schon schrieb, gibt es natürlich in freien Gewässern keine Garantie...wir hatten uns eigentlich für Februar 2014 auch schon für die Thriller-Tour entschieden. Wenn man aber nochmal fahren darf, wenn man keine Delphine sieht - das ist schon genial. Der Internetauftritt sieht ja auch sehr professionell aus. Mal sehen wie wir uns entscheiden. Vielen Dank für die Meinungen hier Bine
  • Erfahrungen mit Mietwagenverleih "Dollar" und Vermittler "rentalcars"

3 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dinotoll
    3 Beiträge
    16k Aufrufe
    DinotollD
    Der Mietwagenverleiher Enterprise hatte mir in Mexico "aus Versehen" 1100 Dollar doppelt von meiner Kreditkarte eingezogen. Nachdem ich das bei der Abrechnung beanstandet hatte, mußte ich eine Eidesstattliche Versicherung unterschreiben und bekam mein Geld sofort zurück. Warum hast Du gegen diese nicht gerechtfertigte Abbuchung nicht sofort Widerspruch eingelegt. Wo soll das Geld denn sonst herkommen , meinst Du die Mietwagenfirma überweist auf ein deutsches Konto...? Das kostet schon allein horrende Gebühren. Dollar arbeitet mit Thrifty zusammen , da hatte ich schon mehrfach Autos gemietet , nie ein Problem und super Service.
  • Moskitos

29 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ullchen
    29 Beiträge
    36k Aufrufe
    UllchenU
    hallo ihr lieben, ich bin ja selber schuld. hatte mit OFF familiy gekauft,aber nicht benutzt. die stiche ins am abheilen. In der Dom.Rep. hab ich entweder anti brumm oder autan genommen . meine tante hat mir dan gegen das jucken Benadryl Gel empfohlen hilft sehr gut. gibts bei Walgreen. da ich ja schon des öfteren bekannschaft mit diesen viechern gemacht habhab ich so meine tricks.allerdings kannte ich diese cortizone 10 plus bzw. 1 prozent cortison salben nicht.nur die üblichen dies bei uns in D zu kaufen gibt u. man kein rzpt. braucht. Als tipp für die jenigen die so kreisrunde höfe bekommen wie ich ,heisst glaube ich wundröte--------------da hilft bei mir nur Rivanol salbe aus D. nichts anderes .wurde mal von einer bremse verwöhnt und hatte am oberschenkel nen 20 cm durchmesser wundröte .........hab fieber bekommen ,erbrochen usw. abartig. musste dann mehrmals tägl. diese salbe auftrgaen und verband wechseln. nach 2 tagen war die rötung sogut wie verschwunden.war wohl nee allergische reaktion. wie auch immer. der mein hausarzt war damals total schokiert und meinte sowas hätte er noch nie gesehen.dafür hat men mann nicht einen wirklich KEINEN Stich ..............Na klasse...... Hier meine hausapotheke : Rivanol salbe ,Tyrosur, Betaisadonna, jetzt neu dabei cortizone 10 plus, Benadryl GEL ,OFF was ich glaube ich in die tonne werfen kann ist Anti Bite.............netter versuch..taugt bei mir null !!! mein mann meinte ich soll mich bei Fa. Beiersdorf und co. bewerben.................wenn ich nicht mehr gestochen werde,haben se das utimative mittel erfunden bzw. entwickelt ........Mahlzeit ! Vielleicht sollte ich nee therapiegruppe bilden z.b. the moskitos killers.......... liebe grüsse aus cape coral ulrike
  • Sun Pass / Toll Pass April/Mai 2014

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Herzerl
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    HerzerlH
    Kann ich mir durchaus vorstellen, daß das so teuer geworden ist. Wenn man drüben ein Upgrade auf so einen großen Wagen nimmt und dann vielleicht noch mit Navi und RoadService... kann der Preis schon zustande kommen. Wir brauchten mal für die letzte Urlaubswoche überraschend ein größeres Fahrzeug und da haben wir auch 300 Dollar draufgezahlt!!! Vor Ort auf eine größere Kategorie zu tauschen kann ziemlich teuer werden.  
  • 2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?

51 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ginus
    51 Beiträge
    11k Aufrufe
    ginusG
    Hallo AngieBaby, frage doch mal deine amerikanischen Verwandten an, ob die nicht ein paar Tage in Miami im Oktober urlauben wollen, also in deiner Nähe natürlich. Vielleicht hätte der eine oder andere nen Führerschein, nimmt einen Mietwagen dort und du hättest davon auch große Vorteile. Nur mal so eine Idee, aber vlt. könnte was draus werden. Amis - alle die ich persönlich kenne - reisen gerne, auch in ihrem eigenen Land. ginus
  • HILFEEE!Problema ESTA Registrierung!!!

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Der bestehende Thread ist Dir doch bekannt. Nutze ihn auch bitte. Damit auch hier wieder geschlossen.
  • Florida / USA mit Kids und Camper?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    panguitchP
    Hallo, falls ich noch meine Meinung dazu tun darf: Wir waren in den letzten Jahren viel mit und ohne Kinder in USA und auch in Florida unterwegs. In Florida aber nie mit RV, im Südwesten dagegen fast ausschliesslich.  Im Juni ist es ziemlich heiss in Florida und da waren wir doch immer froh in einem klimatisierten Hotelzimmer, Ferienwohnung oder Haus zu sein. Außerdem ist die Stechmückenbelastigung durchaus ein Thema, so dass das vor dem RV sitzen und grillen u. U. kein Vergnügen ist. Dies bitte nur als Gedankenanregung.
  • Florida Juni 2014 mit 2 Kids und Camper

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Ein Thread ist ausreichend, damit schließen wir den doppelten wieder.
  • Miami Busrundreise + Bahamas

17 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nicolewieck
    17 Beiträge
    13k Aufrufe
    nicolewieckN
    @Weltenbummler1010 Während der Busrundreise ging es eigentlich mit der Klimaanlage, ich habe eine Jacke dabei gehabt aber selten gebraucht. Hängt auch immer davon ab wie der Fahrer die Klimaanlage eingestellt hat. Man kann eigentlich immer sagen: In Deutschland nimmst du eine Jacke mit wenn du rausgehst, in USA nimmst du eine Jacke mit wenn du irgendwo reingehst..... Ich bin aber auch nicht so verfroren... Lg
  • Mittagspause auf den Keys

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dehamburger
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    dehamburgerD
    Wir haben das in bester Erinerrung.: Lorelei Restaurant & Cabana Bar, Madeira Road, Islamorada, Florida, USA Die versprochene Sunset Celebration war super . . Der Abend war fantastisch mit LiveMusik und allen Pip und Pap Gruß Klaus-Peter
  • Ahinga Trail & Tamiami Trail / Disney Parks

22 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von devito88
    22 Beiträge
    5k Aufrufe
    devito88D
    Stueppi so gehts mir auch...Letztens das Video von dem armen Delefin am Beckenrand Von mir bekommen die nix !
  • Florida mit 2 Kindern - Tips zur Route?

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Musikdose
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    MusikdoseM
    @devito: oh cool - ja dann euch auch schöne Ferien! @hüpf: dein Name ist auch nicht ohne :-)) Danke wegen dem Hinweis betreffend Sonnenuntergang - habe ich gar nicht mehr daran gedacht (da wir ja am Meer sind) - aber ich mag mich da noch an ein Erlebnis vor vielen Jahren im Bryce Canyon erinnern wo wir auch den Sonnenuntergang deshalb verpasst haben!