Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Motels, Hotels oder Ferienwohnung?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BobTorture
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    BobTortureB
    Gunnar trifft es meiner Ansicht nach sehr gut beschrieben und trifft unsere Erfahrungen. Ich möchte noch hinzufügen, dass die Fahrt zu den Keys auch als Erlebnis zu sehen ist und nicht nur als "Wegstrecke". Da gibts durchaus den ein oder anderen Stop den man machen kann. Was die Coupons betrifft, wir hatten ein paar Tage (flex) mit diesen "Roomsavern" durchgeschlagen, klappte, bis auf ein mal problemlos. Da hatte das Motel diesen Coupon abgelehnt.
  • Dezember 2013 Frankfurt -Miami über Atlanta

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    BobTortureB
    Nimmt vorsichtshalber einen Hoodie (Kaputzenpulli) oder etwas warmes zum Anziehen mit Mütze mit! Wir hatten schon sehr kalte Stunden bei Delta verbracht.
  • Reiten in Miami oder Ft. Lauderdale (Everglades)

2 Beiträge 7k Aufrufe
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    BobTortureB
    Damit es in der Suchfunktion sinnvoll erhalten bleibt, schreibe ich kurz unsere Erfahrungen. Ein ausführlicher Bericht mit Bildern wird noch folgen. Es gibt wirklich einige Ranches die in Frage kommen. Wir haben uns für "American Horse Trails" in Southwest Ranches, das liegt ca. 10km südlich von der Sawgrass Mall. Sie haben Quater/Paint Horse und sogar Araber. Die Pferde sind für Anfänger, Fortgeschrittene und ambitionierte Reiter geeignet. Die Pferde sind in einem sehr guten Zustand und leicht zu führen. Es besteht auch die Möglichkeit beim "Ausmisten" zu helfen. Es gibt mehrere Optionen zum Ausritt als auf der Website angegeben, einfach Anfragen. Wenn der Preis nicht wäre, z.B. für 2h (2 Personen) 200$ incl. Tipp, dann würden wir öfters ausreiten. Trotzdem, eine Empfehlung für Alle, die auch mal was anderes probieren möchten. Wer es mal auf einem Vollblut (Rennpferd) versuchen möchte, allerdings nur für erfahrene Reiter, kann beim Calder Racetrack in die Racing School (Die ist hinter der Rennbahn). Dies ist wie gesagt nicht für jeden. Unter 80kg sollte man haben (mit mehr wird schwierig) und natürlich Mut, um mit bis zu 60 km/h zu reiten. Die paar Runden haben nichts gekostet, 20$ Tipp und etwas Überzeugungsarbeit bezgl. Skills war schon nötig. In diesem Sinne Howdy - "Whiskey for my men and beer for my horses"
  • 5 tage miami

8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ForeverFlorida
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    Das Geld reicht leider nie und nimmer, spar weiter, machs irgendwann anders und mach dafür zwei tolle Wochen AI in der Türkei.
  • Fragen rund um Florida und die Bahamas

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Meyer9055
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    Meyer9055M
    Danke nochmal Haben uns jetzt zunächst für ein Spiel der Nets in Brooklyn entschieden und evt. dann auch noch die Dolphins im Miami. Sollte doch kein Problem sein von der Arena in Brooklyn dann wieder zurück zu fahren oder, also auch wenn es später wird? Evt. ja auch mit dem Taxi.  Wg. Weihnachten und Silvester schauen wir einfach mal vorab im Internet und suchen uns dann was raus. Ich denke allein der Ort wird schon reichen, um uns glücklich zu machen, da ist drumrum nicht mehr viel erforderlich
  • Orlando - Sanford: Ein Paar Fragen

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JillyO
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    JillyOJ
    Hallo, der Thread ist ja jetzt schon eine Weile eingeschlafen, aber ich sehe ihn jetzt erst und vielleicht liest du meine Antwort ja trotzdem noch. Wir waren auch gerade erst in Florida und haben uns die Frage des Navigierens gestellt. NavFree habe ich runtergeladen und haben wir auch ein paarmal benutzt. Allerdings war es uns als einziges Navigationsgerät (und gänzlich ohne Straßenkarten) nicht ausreichend. Haben daher ebenfalls eine SIM-Karte mit Datentarif gekauft und Google Maps als Navi benutzt. Das hat ganz wunderbar funktioniert. Hatten uns vorher informiert und das billigste ist der T-Mobile-Tagestarif (pay by the day). Dort gibt man vorher an, wie viele Tage freigeschaltet werden sollen (in eurem Fall vermutlich 9) und bezahlt 3 Dollar pro Tag. Das schließt dann telefonieren und SMS schreiben ein (braucht man eher weniger, aber vielleicht will man ja doch mal ein Taxi rufen oder so) sowie unbegrenzte Daten, allerdings nur die ersten 200 mb auf 4G-Speed, danach wird auf Edge gedrosselt. Uns hat das für 10 Tage völlig ausgereicht. Haben es wirklich viel zum Navigieren benutzt und auch öfter mal zum Yelpen o.ä. Das wäre also m.E. auch für euch die beste Option. Viele Grüße Jilly
  • Internationaler Führerschein

Gesperrt
    6 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    10k Aufrufe
    curiosusC
    ...alles weitere bitte im bereits verlinkten Thread. Hier schließen wir damit wieder.
  • Villa und Boot mieten in Cape Coral - habt ihr gute Tipps?

5 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kazaontour
    5 Beiträge
    12k Aufrufe
    KazaontourK
    Hallo, wir haben bereits 2009 und dieses Jahr eine Villa mit Freunden bei BMI gemietet. Die sprechen Deutsch und haben eine sehr grosse Auswahl an Villen in Cape Coral. Da sollte für jeden was dabei sein. Musst Du mal googeln. Die Häuser sind alle super ausgestattet und oft mit Pool und Bootsanleger. Boot mieten kannst Du bei vielen Anbietern. Jedoch muss ich meinem Vorredner recht geben, wegen den Untiefen muss man sehr aufpassen, das man nicht auf Grund läuft. Allerdings haben wir dieses Jahr auch ein Boot für drei Tage gemietet und es war ein super Erlebnis. Man sieht sehr viele Delphine, und zwar meistens direkt neben dem Boot und teilweise auch Manatees. Führerschein brauchst Du dort keinen nur Geld aber es wird sehr teuer wenn was kaputt geht. Ansonsten ist in Cape Coral nicht wirklich viel los. Wenn ihr aber nur darauf aus seit in einer Villa am Pool zu liegen, dann seit ihr hier richtig. Ein Auto ist ein absolutes Muss, wenn man was von der Gegend sehen will.
  • Miami Rooftop Restaurant

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von traveller4073
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    traveller4073T
    Hallo Roman, zwar nicht Rooftop, dafür direkt am Meer liegt das Smith & Wollensky in Miami Beach. Ganz am Südzipfel von Southbeach gelegen, bietet dieses wirklich erstklassige Steakhouse einen tollen Ausblick und wirklich erstklassiges Essen. Meinen Reisetipp dazu findest du hier!
  • 1 Woche Florida im Febr. 14

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina02
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Martina02M
    Hallo zusammen, wir werden Mitte Februar nach einer 14tg. Belize RR noch eine Woche in Florida verbringen. Ankunft Tg1 ist ca. 16.00, Rückflug Tag 8 mittags um 12.00. Wir kennen bereits Miami mit South Beach, Sanibel/Captiva, Everglades und die Keys. Meine Frage: Könnt Ihr uns mit ein paar Routenvorschlägen weiterhelfen? Angedacht wäre z.B. direkt von MIA nach Naples zu fahren (für 1N). Dann weiter Richtung Ft. Myers -> Estero (ich habe gelesen, dass man dort Kayakfahren kann und Manatees sehen kann??)-> 2N Dann rüber Richtung Cape Canaveral - uns interessieren keine Themenparks. Von dort die Ostküste runter bis MIA. Wo sollte man da stoppen? Was haltet Ihr von dieser Tour? Uns interessiert das Kayakfahren mit Manateebeobachtung, Cape Canaveral, etwas Shopping. Ganz lieben Dank für Vorschläge. LG, Martina
  • Erstes Mal nach Amerika-- HILFE

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Inspired
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    InspiredI
    Alsoooo, bevor ich den Krampf mit USA ohne Auto eingehe, würde ich lieber zusehen, dass ich nach New York (dort ist es ohne Auto sogar besser) auf Florida verzichte und irgendwo in die Karibik oder nach Mexico fliege in ein Resort mit Shuttle und Ausflugsmöglichkeiten. Beispielsweise auf Puerto Rico gibt es so etwas.
  • Was muss man gesehen haben?

7 Beiträge 9k Aufrufe
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    InspiredI
    Ich bin im Grunde gaaaaar kein Freizeitparkfan. Aber ich bin der Meinung, es gehört unbedingt zu Florida dazu, sich das mal anzutun. Nirgendwo sonst ist es so "amerikanisch" im Sinne von Erschaffen von Welten und einer bestimmten Stimmung. Davon abgesehen, sind viele Freizeitparks auch ohne Achterbahnfan zu sein, einfach sehr, sehr interessant. Alles wird absolut modern mit Hich Tec ohne Ende gemacht, besonders die Rides, bei denen 3D- oder 4D-Effekte genutzt werden.
  • Hotel Clearwater, St. Pete, Sarasota

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hawaii-elke
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    hawaii-elkeH
    Hallo, wir waren bisher zweimal in Don Cesar Palace in St Pete Beach.Wir fanden es super auch der Strand ist toll.Man nennt es auch den pinkfarbenen Palast- Bilder sind auf meiner Homepage. LG hawaii-elke
  • NEUES i. S. DAYCRUISE ab MIAMI

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Herzerl
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HerzerlH
    Hallo Melanie, hab's mir grad mal angeschaut, das wär ja mal ne Option, wenn's uns in den 3 Wochen MIAMI mal langweilig wird Schaut toll aus, auch die dazugehörigen Übernachtungs-Möglichkeiten! Da muß ich mal genauer guck! Gruß Ulla
  • Bin in den USA und brauche Rat!!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lind-24L
    Schön, wenn es gepaßt hat Noch einen schönen Urlaub
  • Raketenstart in Cape Canaveral beobachten

5 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MsCrumplebuttom
    5 Beiträge
    18k Aufrufe
    MsCrumplebuttomM
    Die wurden recht kurzfristig verschoben, teilweise aufgrund des Wetters erst Minuten vorher.
  • Apartements für kleine Floridarundreise?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ForeverFlorida
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht über vrbo.com und fewo-direkt.de. Die Auswahl ist riesig. Allerdings wollen viele, dass Du mindestens eine Woche bleibst. Die Anbieter, die tageweise vermieten, sind etwas weniger.
  • Fort Lauderdale --> Bahamas (Fähre)

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angeleis
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    AngeleisA
    Huhu, hast du die Kurzreise zu den Bahamas nun gemacht? haben das im November auch vor - wäre super wenn du mir ein paar Sachen erzählen könntest! Grüße
  • offen fahren im Dezember?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    InspiredI
    Im Januar und Februar hatte ich oft die Gelegenheit "oben ohne" zu fahren. Dass ich da langsamer als sonst fahren musste, kann ich nicht sagen. Wenn einen irgendwann der Wind und der hohe Geräuschpegel nervt, macht man halt zu. Aber im Winter war ich so sonnengierig und es hatte so einen Spaß gemacht, dass ich das Verdeck unten hatte, wann immer möglich.
  • Florida Westküste , Unterkunft

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von julia_schulze
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    julia_schulzeJ
    Ich kann auch nur vrbo.com empfehlen... Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt: #284113! Viel Spaß beim Suchen!