Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Silvester in Miami 2013 Hilfe

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chris270777
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    chris270777C
    Hallo Florida freunde. Bin hier mit meinem Kumpel in Norden von Miami Holidays Golden Glades Boutique Hotel Ca. 10km westlich von North Miami Beach und Wissen nicht was wir heute Abend machen sollen. Haben zwar ein Auto aber das wollen wir nicht mehr bewegen. Macht es Sinn mit Taxi oder bus Richtung Strand oder wo anders hin?? Brauchen nicht unbedingt einen Club oder so aber ne nette bar oder Restaurant wäre nicht schlecht. Bin für alle Vorschläge dankbar. Ps wie teuer ist ein Taxi für ungefähr 10-15 Kilometer ??? Lg chris
  • Miami Silvester 2013

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chris270777
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    chris270777C
    Hi,  wir , ich und mein bester Kumpel (36) und (35) sind auch grade in der Gegend von Miami. Auch wir haben überhaupt keine Ahnung was wir morgen machen sollen. wir sind nicht unbedingt auf Club Party aus , ehe was chilliges essen , trinken , Feuerwerk angucken und schauen was sich ergibt. vllt kann uns jemand sagen wo man sich das Feuerwerk angucken kann ohne 10000000 Menschen um sich zu haben.  meld euch über PM dann bekommt ihr Facebook und whatsapp Daten.  Instagram chris270787 LG
  • Planung New York + Florida Rundreise

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lind-24L
    @Entdecker, ich würde New York auch nicht unbedingt mit dazu nehmen, sondern es bei der Zeitvorgabe separat mal besuchen und mind. 5 Tage dort bleiben. Wir haben für die Flüge im Febr. 570 € mit Air Berlin ab Düsseldorf hin und rück bezahlt und machen folgende Tour, vielleicht wäre das mit einer Kurzkreuzfahrt 4 oder 5 Tage auch etwas für euch. 2 Ü BW Maimi Airport West Inn (Mietwagen für die Zeit, während der KF geben wir ihn ab) 3 Ü Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky       (hätte ich lieber zum Ende der Reise gehabt, passt aber zeitlich nicht) 2 Ü Residenz INN Fort Meyers 1 Ü Best Western Gateway to the Keys in Florida-City 1 Ü Best Western Hibiskus in Key West 1 Ü Best Western Airpot West Inn und Rückflug am nächsten Tag Wir haben nur 12 Tage zur Verfügung, aer euch passt dann auch noch ohne Probleme Orlando mit rein. LG und viel Spaß beim Planen Bine
  • Leihwagenabgabe am Hafen von Miami

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steamboats
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    steamboatsS
    Peter, nein, es gibt keine Mietwagenstationen im Hafen von Miami. Hertz hat eine Station Downtown und Avis (wenn ich mich recht erinnere). Alle anderen sind am Flughafen. Zwischen Hafen und Flughafen fahren kostenlose Shuttlebusse zum RCC am Flughafen. Wenn ihr in Miami übernachtet vor der Kreuzfahrt, stellt sich allerdings die Frage, ob sich ein Mietwagen lohnt. Wenn ihr spät ankommt, dann ist ein Hotel im Flughafenbereich einfacher (mit Shuttle zwischen Flughafen und Hotel). Kommt ihr beispielsweise mit der LH FRA-MIA an, dann würde sich ein Hotel Downtown lohnen. Das Taxi kostet Flat ca. 25 Dollar vom Flughafen nach Downtown. Und am nächsten Tag dann ein Taxi zum Hafen (ca. 10-15 Dollar). Genauere Taxipreise findest Du übrigens u.a. auf der Website des Flughafens. Gruß Carmen
  • Landausflüge Mexiko & Cayman Inseln

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lavazza84
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lavazza84L
    Danke für die Info, werde ich direkt machen
  • Tip für die Keys

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von europrinz
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    europrinzE
    Ich kann auch nur empfehlen zwei Sonnenuntergänge in Key West zu beobachten, denn einer ist immer schöner als der andere. Selbst erlebt vor zwei Wochen!!
  • Flughafentransfer Miami - Fort Lauderdale

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steamboats
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    steamboatsS
    Der bekannteste Anbieter ist wohl Supershuttle. Auf der Website des Miami-Airports sind noch mehr private Anbieter gelistet. Man kann auch mit dem Zubringer zum Tri-Rail Bahnhof fahren und dann mit der Tri-Rail Bahn nach Fort Lauderdale (und dort dann mit dem Taxi zum Endziel). Würde ich aber wohl kaum nach einem Transatlantik-Flug machen. Am Günstigsten kommt man in der Regel mit einer Ein-Tages-Miete eines Mietwagens weg (bei 2 Personen, bei einer Person ist ein Shuttleanbieter günstiger). Gruß Carmen
  • Miami ODER Fort Lauderdale mit ODER ohne Mietwagen im Juni 2014?

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JillyO
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    JillyOJ
    Nein, nein, Mietwagen kann man ab 21 mieten. Es gibt höchstens noch weitere Altersbeschränkungen für spezielle Klassen (in der Regel Luxusklassen), aber das dürfte euch kaum betreffen. Normale PKWs sind gar kein Problem.
  • Erste Übernachtung in Key West, empfehlenswerte 2. Übernachtung

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von europrinz
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    europrinzE
    ich habe vor zwei Wochen auch zwei Nächte dort verbracht. Parkplatz für das Auto kostet Geld, dafür ist der Bus zu zwei Haltestellen in der Stadt kostenfrei. Service klappt perfekt. Ich würde die zweite Nacht aber woanders buchen, denn es gibt verschiedene Lärmquellen (Flugplatz und Innenhof mit Autos und Klimaanlagen). Wichtig ist nur, zwei Sonnenuntergänge zu sehen!!!!!
  • Flüge in den Osterferien nach miami

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Treplow
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    TreplowT
    Oft bekommt man einen beserren Preis, wenn man zur Fluglinie direkt geht. Hast Du schon bei US Airlines, wie American Airlines, Delta, United Airlines nachgeschaut? Ich fliege immer British Airways. Wenn der Fl,iug dann auch ubere London Heathrow geht, so liegen die Preise oft einige 100 dollar unter der Luftansa.
  • Fl-Experten: Was haltet Ihr von dieser Route?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Campari II
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Campari IIC
    Hallo Martina, Das Outlet Orlando würde ich gegen das Miromar-Outlet nähe Naples tauschen. L. G. Campari
  • ATM und Gebühr

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BobTorture
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    BobTortureB
    "0,- EuroBargeldabhebungsgebühr weltweit am Schalter/Bankautomat zu null Gebühren"   Bei der Gebührenfrei Kredikarte sollte man sich Punkt 4 der AGBs durchlesen. Ganz "gebührenfrei" sind Barauszahlungen nicht. "Sollzins bei Bargeldabhebungen, 23,70 % p.a. Effektivzins ab Transaktionstag, nominal pro Monat 1,79 %"  Hinzu kommen die oben angesprochenen Gebühren des ATM-Aufstellers.
  • Florida Mietwagenrundreise

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martin80
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    martin80M
    Mit Alamo gab es bei uns auch leichte Probleme. Meine Begleiter hatten dort ihren Wagen gebucht. Der Wagen wurde vorher schon gebucht und bezahlt inkl. Zusatzfahrer. Dieser war dann beim abholen auf einmal nicht mehr mit drin und wurde auch nicht mehr aufgenommen. Auch Überzeugungsarbeit hat da nichts geholfen. Der Wagen ansich hatte auch schon ein paar Beulen, die allerdings vermerkt wurden. Ich hatte meinen Wagen von Avis geholt und war rundum zufrieden. Sehr schnelle Abwicklung, keine Zusatzkosten außer Maut. Entgegennahme in Miami Downtown ca. 10 min, Abgabe in Miami Beach, 5 min.
  • S.O.S. Reiseplanung Florida

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JillyO
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    JillyOJ
    Guten Morgen, im Prinzip gibt es ja zwei Möglichkeiten. Entweder ihr macht auf dem Weg von Naples nach Key West eure Bootstour (die Airboats dürfen übrigens nicht in den Everglades NP rein, die finden daher am Rand statt) bzw. macht einen Zwischenstop im Nationalpark oder aber ihr fahrt von Miami aus. Falls ihr euch gegen eine Airboat-Tour entscheidet, bietet sich in beiden Fällen der Eingang bei Homestead/Florida City an (Ernest Coe Visitor Center und dann Anhinga Trail - vorsicht, Google Maps zeigt das falsch an!!). Da sieht man auf jeden Fall in relativ kurzer Zeil sehr viel! Wenn ihr den Ausflug von Miami aus machen wollt, würde ich auf jeden Fall Sawgrass Mills weglassen und in Miami shoppen gehen, wie hier schon empfohlen wurde (das würde ich aber sowieso empfehlen). Für Sawgrass Mills geht ein ganzer Tag drauf und ihr seid ja sowieso nur 1 1/2 Tage in Miami. Prinzipiell könnt ihr die Everglades schon auch auf dem Weg von Naples nach Key West einplanen. Wir haben das dieses Jahr andersherum auch gemacht. Allerdings muss euch klar sein, dass ihr dann den Sonnenuntergang in Key West verpassen werdet. Da ihr ja zwei Nächte bleibt, solltet ihr in den auf jeden Fall am zweiten Tag ansehen. Die Keys kann man meiner Meinung nach auch genauso gut auf dem Rückweg anschauen, das würde mich nun nicht abhalten. Wenn ihr um 9 losfahrt, könntet ihr ohne Stress gegen 12 im Nationalpark sein. Dort dann kurz ins Ernest Coe Visitor Center, dann fährt man nochmal ca. 15 Minuten zum Anhinga Trail. Dort würde ich mir ca. 90 Minuten Zeit nehmen, allerdings haben wir einige Leute gesehen, die das ganze viiiel schneller durchgezogen haben, das kommt also ein bisschen darauf an, wie sehr einen die Everglades wirklich interessieren. Dann könntet ihr euch gegen 14 Uhr auf den Weg nach Key West machen und würdet die Keys noch größtenteils im Hellen erleben. Oder ihr fahrt in den Everglades noch weiter nach Flamingo, aber das dürfte ein Umweg von ca. 2 1/2 Stunden sein und ihr würdet die Keys dann größtenteils im Dunkeln erleben. Das würde ich in dem Fall also weglassen. Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter. Viele Grüße Jilly
  • Downtown oder South Beach

21 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ForeverFlorida
    21 Beiträge
    10k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    Schön zu lesen, dass es dir mitten in Downtown gefallen hat. Ist sicherlich nicht jedem sein Ding, ich mag es auch ( bin ein Stadtkind) und da wir ja Autofahren in den USA ist es auch an den Strand nicht so weit. Scheint ja auch viel unterwegs gewesen zu sein. Schön! Viel Spass in Daytona!  FF Die sich auf Asien freut
  • Spring Break 2014 vermeiden

6 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von webdesigne
    6 Beiträge
    27k Aufrufe
    webdesigneW
    Ja Dr. Google ist nicht immer gut da man 100.000 verschiedene Sachen bekommt, wie zb. bei der Anfrage mit dem Datum :), aber du hast es mir jetzt super erklärt Bin nämlich dort von 8.3. bis 19.3.
  • Parken in Miami Beach

12 Beiträge 58k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von webdesigne
    12 Beiträge
    58k Aufrufe
    webdesigneW
    Ja das stimmt auch aber ich suchte die ganze Gegend ab und fand nur das eine Hotel (mit Sternen ggg) das so etwas angeboten hat
  • Floria April 2014

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ForeverFlorida
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    ...vom Teenager-Besäufnisfest bekommt man eigentlich nur was in South Beach Miami / Ft. Lauderdale und Daytona Beach mit. ( Hauptsächlich). Halt dort wo "Partyhochburgen" sind. Mittlerweile fahren die aber lieber auf die Inseln, raus aus der USA bzw. 3 Meilen Zone, da sie dort auch unter 21 saufen können. (Ziele wie Mexico, Cancun, sind gerne genommen, denn hier darf man schon ab 18 "saufen", aber Kontrolle wie in den USA gibts dort nicht)  Nur mal noch eine Anmerkung am Rande zu Miami und Miami Beach: Wenn die "Kinder" in South Beach einfallen um Spring Break zu feiern, der Beach und Ocean Drive voll ist, etc. muss man davon - wenn man zb. ein Hotel in Sunny Isles Beach hat oder Miami Downtown- gar nix von dem Chaos mitbekommen. Nicht die ganze Stadt steht Kopf, sondern nur ein kleiner Teil davon. Ich kann auch zur Spring Break Zeit in Miami Urlaub machen, mir sicherheitshalber ein Hotel ausserhalb von South Beach mieten, nach Key Biscayne an den Strand fahren, etc. und mir an einem oder zwei Tagen das Treiben am Ocean Drive und South Beach ansehen. Aber nicht dort im Hotel wohnen ( viel zu laut oft rund um die Uhr). Auf eine Karibikkreuzfahrt ab Florida würde ich aber in dem Zeitraum trotzdem verzichten!
  • roadtrip florida

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von franzi11
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    franzi11F
    Vielen dank für deine antwort! Wünsch dir viel spaß bei deinem asientrip
  • Groupon für USA eingelöst??

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Meyer9055
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    Meyer9055M
    @ForeverFlorida - Toller Tipp mit livingsocial. Da gibt es ja wirklich jede Menge guter Angebote und man bekommt auch generell ein paar Tipps zu den Aktivitäten vor Ort. Hast du darüber denn auch schonmal was gebucht? Müsste ja auch mit Kreditkarte gehen.