Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Florida Rundreise 14 Tage

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    Lind-24L
    Die Übernachtung in Homesteadt/Florida City kann ich auch empfehlen. Da hast du einige Motels und bist ganz nah an den Everglades. Am Tag der Ankunft sind wir im Shark Valley und den Anhinga Trail gelaufen und am nächsten Morgen dann weiter runter ging nach Key West. Auf der STrecke ist ein Stopp auf Islamorada sehr zu empfehlen. Der Außenbereich von Pierre's Restaurant ist sehr schön mit den Füßen im Sand LG Bine
  • Disney World - Welchen Park nach Magic Kingdom

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunnar1234
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Hi Dicous, Universal ist eine coole Antwort. Ich habe herzhaft gelacht, aber der Tipp ist durchaus gut. Universal ist geil, in Los Angeles und auch in Orlando. Ich war das letzte Mal so mit etwa 50 Jahren im Magic Kingdom, zum x-ten Mal, und ich liebe es! Als zweiten Park würde ich unbedingt Disneys Animal Kingdom wählen, weil der Park super ist und den neuen Pandora-Bereich (Avatar) hat. Ab Herbst ungefähr kämen dann noch die Disney Hollywood Studios in Betracht, weil dort ein neuer Star Wars Bereich eröffnet wird. Ist aber zur Zeit noch im Bau! Ansonsten sind Hollywood Studios derzeit noch etwas zu klein.
  • Washington Miami New York

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunnar1234
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Ich habe auch schon New York mit Florida kombiniert, aber mit einem Flug von NY nach Orlando. Ich schließe mich der Meinung der anderen an. Entweder ihr baut einen Inlandsflug ein oder ihr bucht gleich einen Gabelflug: Hin nach New York, zurück dann von Miami. Damit ließe sich eine schöne Tour planen: Manhattan, Philadelphia, Washington, Charleston, Savannah, Orlando, Miami. Ich habe so eine ähnliche Tour schon gemacht. Nachteil ist die Einwegmiete, die ihr als Zuschlag für den Mietwagen zahlen müsst. Ich war schon öfter im Juli/August in Florida, weil wir an die deutsche Sommerferien gebunden waren. Das Wetter ist natürlich eine Herausforderung, aber wir hatten immer Spaß. Anders als Tancarino es immer wieder schreibt, ist im Juli und August in Florida genauso wie im Winter Hochsaison, weil da auch auch die Amerikaner Schulferien haben. Das kann man an den Hotelpreisen ablesen, die eigentlich nur im April, Mai und im September, Oktober etwas niedriger sind. Das Problem mit den Hurricanes kann man entschärfen, indem man Hotels auf dem Festland bucht, also in Orlando und Miami und nicht in Miami Beach. Ich wurde mal wegen eines Hurricanes aus Miami Beach evakuiert und kann mitreden.
  • Florida Rundreise + Baden (März 2019)

Verschoben
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tangomaus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    TangomausT
    Dein Beitrag wäre wohl im Florida-Forum besser aufgehoben
  • Strandhaus in Florida an der Golfküste gesucht

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Herzerl
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HerzerlH
    Hallo! Kann ich Tancarino nur zustimmen! Direkt ein Häuschen am Strand wird schwierig und teuer... evtl. in Sanibel oder Anna Maria Island. Ein paar so alte Hütten hab ich auch schon am Fort Myers Beach gesehen zu utopischen Preisen. Sogenannte "Villen" finden Ihr in Cape Coral und Fort Myers ohne Ende zu erschwinglichen Preisen, mit Pool und gutem Comfort. Allerdings fahrt Ihr da dann mind. 30 Min. bis zu irgendeinem Strand, parken schweinsteuer. Alternative ist ein Hochhaus am Strand in Miami Beach, Hollywood Beach, Fort Lauderdale. Da könnt Ihr mal bei z.B. fewo-direkt oder vrbo nach Ferienwohnungen schauen. Das Angebot ist groß und auch nicht unbedingt so teuer. In Hollywood Beach sind auch viele kleinere zweigeschossige Ferienanlagen direkt am Strand, vielleicht wär das was für Euch. Viel Spaß noch bei der Suche und einen schönen Urlaub!
  • Besuch eines Miami-Heat-Spiels

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Winzz
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    WinzzW
    @Cliffideo @Nibjinile @austin2000 Vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten! Das Kreditkarten-Problem hat sich inzwischen gelöst. Ich reise mit anderen Personen zusammen, die eine Kreditkarte besitzen und die nun auch doch mit zum NBA-Spiel kommen, sodass mein Einlass definitiv gesichert ist - auch wenn ich vermutlich mit meinen eTickets (wie @Nibjinile und @austin2000 schreiben) auch so in die AA-Arena gekommen wäre. Aber sicher ist sicher. Und ich werde mich dann definitiv frühzeitig zur Arena begeben, um nicht 'auf den letzten Drücker' erst hineinzukommen und schon vor Spielbeginn etwas von der Stimmung mitnehmen zu können. Noch einmal: Herzlichen Dank für die Antworten; Ihr habt mir sehr weitergeholfen!
  • In den Weihnachtsferien nach Florida

8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cliffideo
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    CliffideoC
    Natascha sollte bedenken, dass gerade, wenn es um Party und Feiern in Clubs geht, dort das Mindestalter von 21 strikt eingehalten wird, Du kommst da ohne ID auch an Silvester in keinen Club rein. Automieten auch teuer bis nicht machbar.. Nur mal so als Info, da man ja schon mit unter 21 Jahren an einer Uni studieren kann)
  • Geld abheben am Automaten

27 Beiträge 120k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    27 Beiträge
    120k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hier wurde ein Beitrag entfernt. Da hat jemand die Forenregeln nicht gelesen. Keine Eigenwerbung bzw. Hinweise zu eigenen Seiten............
  • Disney Orlando: Frage zu Tickets und mehr

19 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Florida-Marlin
    19 Beiträge
    14k Aufrufe
    Florida-MarlinF
    Wir sind am Freitag von Orlando heimgekommen und hatten Tickets bei Attraktion Tickets im Internet bestellt . ( Mehrtagespässe für Universal / Volcano Bay und Seaworld / Busch Gardens / Aquatica ) . Wir waren sehr zufrieden . Tickets haben ohne Probleme funktioniert , und bei den Sea World Parks war sogar das Parken umsonst . Das kostet mittlerweile bei den Parks unverschämte 23 Dollar pro Tag . Aquatica war quasi unser Hotelpool da es ja umsonst war auch mal eben mal später am Tag eine Runde zu schwimmen . Wir hatten 14 Tagespässe für beide Universalparks und Sea World Parks .
  • Internationaler Führerschein Florida

Gesperrt
    6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @dogitalworldnomad sagte: Wer - so wie ich - keine Lust hat, seinen alten Führerschein gegen einen EU Führerschein einzutauschen und dennoch auf der sicheren Seite sein möchte, für den könnte eine beglaubigte Übersetzung seiner Fahrerlaubnis eine Alternative sein..........XXEditiertX ..Und wer so wie wir -Werbung hier nicht erlaubt--der editiert und macht dann solche plumpen Threads einfach zu ( Für alle User mit Fragen : Wir haben zu dem Thema schon Threads-- ein wenig suchen und bitte dort posten, Danke)
  • Algenpest

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Sooo -kleines Update bzgl. der Red Tide - während noch vor gut 14 Tagen hier in Naples noch nichts war, ists inzwischen leider auch nun angekommen....u.a. begründet durch das derzeit gemischte Wetter - wir haben schon die ganze Woche hier immer am Nachmittag+Abend mittel-heftige Gewitter+Schauer - und dadurch auch sehr aufgewühltes Meer....das rot-braune Zeugs sieht man jetzt deutlich am Wasserrand - somit ist das Baden hier auch nicht so prickelnd - obwohl es zumindest den ganzen Vormittag bis ca. 13h Mittag knallheiß, wolkenlos+sonnig ist.....hier mal ein aktuelles Pic von soeben - kurz nachm heftigen Gewitterschauer: [image: xr1xg1pie0vqdzzur27j.jpg]
  • Budgetfrage

Verschoben
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Seekuh4
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Seekuh4S
    Hallo! Wir sind gerade aus Florida zurückgekommen (ja, wir waren im Hochsommer). Wir waren 4 Wochen mit unseren 3 Kindern (3, 6, 10)im Mietwagen unterwegs. Es war natürlich heiß, aber das ist es bei uns ja auch. Die (fast) täglichen Regengüsse bieten doch ein wenig Abkühlung, und dauern meist nicht länger als 1 Stunde. Wir haben eine Rundreise gemacht Miami-Orlando-Tallahassee-Mobile (Alabama)- Panama City-Crystal River-Naples-Miami WIr haben sowohl in Hotels als auch Ferienhäusern gewohnt. Essen gehen ist (noch) relativ günstig, weil unsere Kinder immer das Kindermenü bekommen (unter 10 Jahre), welches in den meisten Restaurants wirklich preisgünstig ist, oft haben wir für 3Kinder nur 1-2 Menüs genommen, weil das völlig ausreicht. In den Hotels haben wir fast immer ein Zimmer mit 2 Queen Betten genommen, weil das mit kleinen Kindern platzmäßig ausreicht. Auto hatten wir einen Ford Expedition, der kam für 4 Wochen auf €1300.-, das war aber ein Schnäppchen. Wir haben für 4 Wochen €16000.- gebraucht, alles inklusive (Essen, Auto, Hotel, Flüge, Ausflüge, Shoppen). Mit größeren Kindern kommt ihr ziemlich sicher nicht so günstig weg, allein in den Hotels müsst ihr ja dann 2 Zimmer buchen... Meiner Meinung nach ist der Westen/Südwesten noch teurer, da dort im Sommer absolute Hochsaison ist, und die Preise dementsprechend hoch. Ein Wohnmobil ist auch nicht gerade ein Schnäppchen, gerade bei der Größe eurer Familie müsst ihr ja ein recht großes Modell mieten, und die Gebühren für den Standplatz kommen da ja auch noch dazu, Benzinkosten sind auch höher als bei einem PKW.
  • Strafzettel in Miami Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bero04
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bero04B
    Hi Community, ich hoffe, dass mir hier jemand ein wenig weiterhelfen kann. Wir waren im April dieses Jahres in Miami und hatten einen Mietwagen. Leider parkten wir an einem Tage- ich weiß nicht mehr, an welchem genau- zu lange und erhielten ein Knöllchen. Wir nahmen das dann mit ins Auto und legten es ins Handschuhfach, weil wir das später erledigen wollten. Man kann es sich vermutlich fast denken, dass wir die Erledigung und auch das Knöllchen komplett vergaßen und dann nach Hause flogen. Ich dachte mur dann, dass nun sicher die Mietwagenfirma als Fahrzeughalter bei nicht erfolgter Zahlung angeschrieben wird und das dann entweder an mich weiterleitet oder mit Serviceaufschlag direkt von der Kreditkarte abbucht. Mehr als 4 Monate später ist aber noch nichts passiert und daher drängen sich nun einige Fragen auf, weil der nächste Florida Urlaub (Hinflug mit Umstieg in Atlanta) gerade un Planung ist: - Kann das zu Problemen bei der Einreise führen? Hat jemand Erfahrungen? - Wie gehen Mietwagenfirmen in den USA in solchen Fällen in der Regel vor? - Wo/ wie kann man in solchen Fällen in Miami den Strafzettel erneut anfordern (Kennzeichen des Mietwagens habe ich noch)? Ich freue mich über jede Hilfe. Mir geht es eindeutig nicht darum, um die Zahlung herumzukommen; ich würde die Sache gern aus der Welt schaffen und entspannt in den nächsten Urlaub starten. LG Bero
  • Kurzrundreise Florida

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied1962447
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied1962447H
    Klare Antwort: ja - zu weit, zu lang, zu stressig. Wenn man denn den gewagten "Hintergedanken" hegt, das Unfassbare zu tun, nämlich zum wiederholten Male nach Florida zu reisen (Potzblitz!), dann gönnt man sich beim nächsten Mal mehr Zeit und erkundet die Sache in aller Ruhe. Von Orlando aus kann man z.B. einen sehr schönen Tagesausflug zu Cape Canaveral unternehmen, um zu sehen, wie die angeblich gefälschte Mondlandung im Studio nachgestellt wurde - Scherz beiseite - hier gibt es natürlich die echten Raketen und Mondkapseln des Apollo-Programms und Space Shuttles etc. zu bewundern. Auch Tampa ist nicht zu weit weg und den spaßigen Themenpark Bush Gardens. Wenn man sich dann noch dem Kaufrausch hingeben möchte, lässt sich diese kurze Zeit sehr angenehm füllen, ohne dass man nach Key West gefahren ist.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

2 Beiträge 74 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    2 Beiträge
    74 Aufrufe
  • Florida Langzeiturlaub

Verschoben
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KikivonRamsbeck
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    KikivonRamsbeckK
    Danke schön,!
  • Aktuelle Zigarettenpreise und -marken Florida

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Da es hier noch keinen Thread gibt und ich selber im Net vorab immer gesucht hab, hier ein aktuelles Beispiel - Foto - von der Zigarettenauswahl und -preise in Florida....aktuell vom 7/11-Regal [image: gc2pa9kwor2yryfdwuvb.jpg]
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

5 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    5 Beiträge
    10k Aufrufe
  • Blizzard Beach oder Typhoon Lagoon

11 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TDrachen
    11 Beiträge
    10k Aufrufe
    TDrachenT
    Meine Tochter war bei unserem Besuch 7 und mein Sohn 4 und beiden hat Blizzard Beach wegen dem Spielplatz mit den Eisschollen besser gefallen. Allerdings sind die Rutschen bei BB gewagter. Bei Typhoon Lagoon etwas ruhiger.
  • Themenpark vorab buchen?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Werbebeitrag gelöscht, wir stehen für Website-Werbung leider nicht zur Verfügung.