Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Rundreise von Miami bis Houston

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gelod
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    gelodG
    Danke für den Houston Hinweis, aber die Raumfahrzeuge waren dort ausgestellt und vieles andere mehr. Wir waren auch noch auf der vorgelagerten Insel Galveston, kann mir aber gut vorstellen das es im Dezember zum baden zu kalt ist. Wir waren im März April dort und das Wasser war schon recht frisch! Allerdings fanden wir die Strände in Floridas Norden auch schöner. Da solltet ihr schon ein paar Tage einplanen. Destin, Pensacola und die vielen kleinen Inseln sind richtig schön! Gila
  • Themenparks un Orlando mit einem Jugendlichen mit Down Syndrom

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von florida-lover
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    florida-loverF
    Hallo yahira, ich kenne kein Land das so entgegenkommend in Sachen "disabled" Menschen ist wie die Amerika. So werden die Bahnen in Disney World zB angehalten (wenn Leute zusteigen wollen)! Ich denke es gibt "schnellere" Zugänge für Behinderte. Ihr sollte diese auch nutzen können. Macht das !!! Ich wüsste nicht, dass es für Menschen mit Down-Syndrom diesbezüglich Beschränkungen gibt. Nutzt (!) die zur Verfügung gestellten Vergünstigungen. Und habt viel Spaß. PS: 100 % tig kann ich es nicht sagen. Vielleicht solltet ihr nochmal bei dem Kartenverkäufer Attraction Direkt nachfragen. Die sind unheimlich freundlich, helfen wo sie können und verkaufen sich nicht um des verkaufens willen
  • Ferienhaus in Florida mieten

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DurlachDodo
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    DurlachDodoD
    Hallo, wir haben uns im April ein Haus in Cape Coral über Airbnb gemietet. Ich behaupte mal, dass wir sehr viel Strom verbraucht haben, da wir einen beheizten Whirlpool hatten, den wir oft  genutzt haben. Mehrkosten an Strom oder Sonstiges haben wir nicht in Rechnung gestellt bekommen. Wir standen mit dem Vermieter auch per E-Mail in Kontakt, dieser hat uns einen Code für das Haus ein paar Wochen vorab gegeben. Hat alles problemlos funktioniert. Wenn ihr über Airbnb z. B. buchen solltet, würde ich mir entsprechende Erfahrungsberichte durchlesen. Bei uns zumindest war alles wie im Internet beschrieben. Je nachdem in welche Gegend ihr buchen, Cape Coral ist zu empfehlen. Hier hat man so viel verschiedene Hauser zur Auswahl und man ist auf der Westküste. Dort sind meiner Meinung nach die schönsten Strände!
  • Everglades - Welche Stationen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rosenmayer
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    RosenmayerR
    Wir haben im Dezember, 3 Tage in Naples verbracht, der Strand dort war traumhaft
  • T-mobile touristen simkarte

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von finnfox
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    finnfoxF
    Hallo walter! Danke für deine Info. Ich bin auch von 30.-€ für 3 Wochen ausgegangen - da war ich mit dem Kopf woanders - 3 Wochen = 30 Tage .... schön wärs Ich möchte die sim eigentlich nur für „Notfälle“ und da passt mir das Angebot ganz gut in meine Pläne - sprich 2gb sollten reichen Danke nochmal für die hilfreichen Antworten
  • Floridaplanung

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Buckeye
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    BuckeyeB
    Hi Zcool , danke für die Info. Kannte ich noch nicht. Falls Ihr noch Fragen zu den Bahamas habt, hier wurde uns prima geholfen. Wir haben dort tolle Tipps für unseren Nassau Aufenthalt bekommen. Die schicken Dir auch Infomaterial. In Miami waren wir mal im RIU Miami. Hat uns nicht gefallen. Strand sehr schön, aber recht weit weg vom "Geschehen". LG
  • Pauschalreise (fast) günstiger als reiner Flug ??

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Lind-24L
    Ich würde auch nicht alles von Miami machen wollen. Wir hatten es gesplittet Miami - Fort Myers - Florida City - Key West und Miami Dazwischen nach den 1. beiden Ü in Miami haben wir eine 5 tägige Kreuzfahrt zu den Bahamas gemacht. Für uns war es eine tolle Kombination. Wir hatten die Motels bei Motel 6 vorgebucht. War meist ein kleines Frühstück dabei. Reisezeit war bei uns Febr.14 LG Bine
  • WM im US-Fernsehen

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    BuckeyeB
    Hallo, dieses Jahr werden alle Spiele live von FOX SPORTS gesendet. Hier geht es zum TV-Schedule. https://www.foxsports.com/soccer/fifa-world-cup/tv-schedule LG
  • Urlaub in Florida Sommer 2019 - mit 5 Jährigem?

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andele123
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    andele123A
    Das ist ja interessant, ich finde gerade die Business Class und auch die Lounge von AA um einiges besser, als die von BA. Aber an sich finde ich, dass diese Verbindung die günstigste Route nach Miami ist. 2H zum umsteigen sollte reichen. Ob dir Route nun auch so funktioniert, wenn man andere Flughäfen in Florida anfliegen möchte z.B. mit einem Gabelflug, weiß ich leider nicht.
  • Spezielle Fragen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Seekuh4
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Seekuh4S
    Auf Key Largo ist der John Pennecamp State Park. Dort werden Schnorcheltouren (ca. 3 stündig) angeboten. Die fahren raus aufs Riff, sehr schön! Wir haben vor 5 Jahren in Everglades City eine Propellerboottour gemacht, war nett, aber die Tiere haben sich (wahrscheinlich wegen des Lärms) versteckt, lediglich 1 Alligator haben wir zu Gesicht bekommen, und der wurde vom Boot aus gefüttert... Dieses Jahr wollen wir eine Bootstour machen, ebenfalls ab Everglades City, aber vom National Park aus. Die bieten entweder eine Tour durch die Mangroven an, oder eine zu den 10000 Isles. Da erwarte ich mir mehr Natur! Weeki Wachee steht auch am Programm, die haben neben der schönen Meerjungfrauen-Show auch einen kleinen Wasserpark mit Rutschen, Kanus und Tubes.
  • 1. Florida Besuch, Route? Hotel? Ferienhaus? Airline?

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andele123
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    andele123A
    @buckeye sagte: Hallo, seit wann kostet Esta 50€ pro Person? Wir haben immer 14US$ pro Person bezahlt. https://esta.cbp.dhs.gov/esta/application.html?execution=e1s1 Ein Gabelflug ist wenn Du z.B. in Miami landest und von Orlando zurück fliegst. Diese Flüge sind meistens etwas teurer. Flüge mit Zwischenlandung z.B.in London oder Altlanta sind meistens preiswerter als Non Stop Flüge. Wir fliegen dieses Jahr mit Delta mit Zwischenlandung in Atlanta. Dieser Flug war fast 1000€ preiswerter als mit Lufthansa Non Stop nach Miami ( 3 Personen u. Weihnachten) LG Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mich zu verbessern
  • Erster Florida Besuch, Ratschläge für Orlando / Miami

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alexzl
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    AlexzlA
    Hi Leute, wirklich tolles Forum hier! Ich bin Alexzl, 27 Jahre alt, und ein ziemlicher "Noob" was das Reisen angeht.   Ich werde am 3. Juni das erste mal in die USA nach Florida aufbrechen. Zuerst geht es nach Orlando, dort bin ich 5 Tage beruflich unterwegs.   Ab 8. Juni beginnt dann mein 2 wöchiger Urlaub. Rückflug ist bereits gebucht und geht am 22. Juni von Miami ab.   Geplant habe ich bisher: Orlando, 7 Tage: 2 Tage Universal Studios 4 Tage Disney World (pro Park 1 Tag) 1 Tag Orlando Downtown erkunden, shoppen ( gibt es hier Empfehlungen für Malls in Orlando?)   Dafür habe ich bereits ein Hotel in Orlando gebucht von 8. Juni bis 15. Juni. Jetzt heißt es noch die letzten 7 tage zu verplanen!   Ursprünglich hatte ich geplant 7 Tage ein Hotel in Miami Beach zu nehmen, habe jetzt aber oft gelesen einem wird da schnell langweilig. Ich bin mir aber sicher zumindest 2-3 Tage in Miami Beach verbringen zu wollen - grade nach den 6 Tagen in Freizeitparks bin ich wahrscheinlich so fertig, dass ich mich ein bisschen erholen muss.   Ich höre viel von Key West - habe mir mal bei Youtube das ganze angeschaut, vom Hocker reißt es mich jetzt nicht. Und die Hotels sind dort gerade ziemlich teuer - ich bin mir nicht so sicher, ob das was für mich ist. Ein Tagesausflug dorthin wäre evtl. denkbar, wäre aber wohl auch sehr anstrengend.   Kurz am überlegen war ich, ob ich nicht einfach für 2-3 Tage nach New York fliege. NYC würde mich deutlich mehr interessieren als Key West, wäre aber wohl noch teuer und ich bin mir nicht sicher ob sich das für 2-3 Tage lohnen würde. Wenn ich mich wirklich für NYC entscheiden würde, müsste ich das direkt nach Orlando machen und dort hin fliegen. Wenn ich fertig bin von dort aus dann nach Miami.   Zu beachten gäbe es noch, dass ich alleine reise. Ich stehe aktuell auch noch vor der Frage, für welche Tage und wie lange ich einen Mietwagen holen soll. Für Orlando brauche ich keinen denke ich, da ich dort hauptsächlich die Freizeitparks besuche und ich nur unnötig Parkgebühren zahlen würde. Mein Hotel bietet kostenlose Shuttles zu den Parks - falls diese zu günstigen Zeiten fahren nehme ich diese oder ansonsten werde ich einfach Uber oder Lyft verwenden.   Über eure Tipps / Ratschläge wäre ich echt sehr dankbar!
  • Internationaler Führerschein benötigt?

Gesperrt
    2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo andele123 Nein, braucht man nicht. Schau mal in diesen Thread klick Gerne mit fragen dort anhängen, danke.
  • Rundreise mit Kleinkind

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pauline64
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Pauline64P
    Ich denke, ein fünfjähriges Kind würde protestieren, wenn es als "fast Schulkind" als Kleinkind bezeichnet wird. Zum Thema: Ich empfehle eine Airboottour auf dem Lake Trafford mit 1342 Alligatoren, Strandtage zum Entspannen und die Nutzung einer der sehr schön gestalteten Minigolfanlagen. Das macht auch schon Fünfjährigen Spass. Ansonsten macht Euch keine Gedanken. In dem Alter sind die Kinder ganz schnell auch mal mit einem der tollen Spielplätze zu begeistern. Grüße aus Florida Jeanette
  • Stationen für drei Wochen Florida, Tipps?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BuckeyeB
    Hallo, als wir das erstemal Tampa besucht haben, war unser Sohn im gleichen Alter. Uns hat am besten gefallen Busch Gardens, der Zoo https://zootampa.org/ und das Aquarium https://zootampa.org/ . Letztes Jahr hatten wir für eine Woche ein Haus in Cape Coral mit Pool . Die Häuser in Cape Coral sind im vergleich zu anderen Orten recht günstig. Allerdings gibt es nicht viel in Cape Coral. Uns war es zu ruhig. Wir haben einige Ausflüge nach Sanibel und Fort Myers gemacht. Die Strände auf Sanibel sind sehr schön https://sanibel-captiva.org/ . Hier kann man prima Muscheln sammeln. In den Everglades waren wir schon öfters. Wenn Ihr den Tamiami Trail fahren solltet . Besonders gut gefallen hat uns das Big Cypress Welcome Center . Hier sieht man sehr viele Alligatoren. Shark Valley mit der Tram Tour oder per Fahrrad. Das kleinste Postamt von Florida in Ochopee ist auch einen kleine Stop wert. LG
  • Bargeld auf eine Karte / Konto laden? Erfahrungen

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Possibaer
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    PossibaerP
    Moinsen pRiNcEsS79, es gibt genügend Debit-Kreditkarten-Anbieter wo die Karte kostenlos ist und nur mit Guthaben auf dem Konto funktioniert. Ich nutze seit nunmehr 2 Jahren N26 mit einer Mastercard. Kann ich nur empfehlen. Ansonsten gibt es auch viele andere Anbieter. Google ist dein Freund! VG
  • Online check-in Alamo Miami

90 Beiträge 58k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Herzerl
    90 Beiträge
    58k Aufrufe
    HerzerlH
    @muschuu2000 hier nochmal genau die Anleitung, der Online-Check-In alleine reicht nicht!!! @herzerl sagte: Und weil's heute so schön bei mir geklappt hat, nochmal in diesem Thread: Hallo Ihr Lieben! Ich hab Euch die andere Anleitung mal aus einem anderen Forum geklaut (kopiert) Ich hoffe, der Verfasser nimmt es mir nicht übel! Also, Bitte schön: Alamo Kiosk: Hier gibt man an einem Automaten die Angaben, die ansonsten am Schalter angefragt werden, selber ein und kann sich dann den Vertrag ausdrucken, mit dem man den Wagen abholen kann (scheiter aber oft auch am Ende des Eingabevorgangs beim deutschen Führerschein) Alamo Save Time: Hier gibt man über das Internet die Daten (Name, Anschrift, Kenndaten des Führerscheins) an, auf welche der Mitarbeiter am Schalter zugreifen kann, so dass die Zeit am Schalter sich verkürzt. Wir wollen> Alamo Skip the Counter/Bypass Ticket: Du erhälst einen Voucher, mit dem du direkt zu den Autos gehen kannst. Bei der Ausfahrt werden Führerscheine kontrolliert, der Vertrag ausgedruckt und die Kreditkarte eingelesen. Anleitung: (Vorab: Es mag andere Wege geben, ich stelle jetzt nur da, wie ich zu meinem Ausdruck gekommen bin.) Voraussetzungen: - Die richtige Station. Es soll bislang nicht an jeder Station angeboten werden. - Autoklasse: Es funktioniert wohl nicht für jede Wagenklasse. ich kann dies nicht verifizieren, aber logisch wäre, wenn es erst ab den selben Wagenklassen möglich ist, wie der Alamo Kiosk, also "Wagenkategorien Premium, Luxury, Minivan, Standard-SUV (u. größere SUVs), sowie Convertible" - Alamo Reservierungsnummer 9?-stelliger Code von Alamo - Kreditkarte (die Karte bei der Anmeldung muss bei der Abholung des Wagens vorliegen!) - Internet Anleitung: - Auf https://www.alamo.com/en_US/car-rental/checkin.html gehen und mit Reservierungsnummer und Name einchecken. (Bei vorliegender Alamo Insider Nummer vorher auf der Seite mit den Insider-Daten einchecken > so habe ich es gemacht. Anmeldung zur kostenlosen Alamo Insider Mitgliedschaft unter https://www.alamo.com/en_US/car-rental/insider.html ) - Normal die Daten (alle Fahrer - bei deutschen Führescheinen ohne Ablaufdatum irgendein Datum ab 2025 nehmen...) eingeben und durchklicken, bis man zur normalen "Check-In Confirmation" kommt, die man ausdrucken kann, aber nicht muss. Auf der Confirmation ist noch kein "Skip the counter" - Jetzt nicht ausloggen, sondern auf folgende Seite gehen: https://www.alamo.com/en_US/car-rental/checkin/bypass.html > Die Daten des Vertrages werden übernommen und man muss bestätigen, dass man keine Versicherung haben möchte (oder muss diese entsprechend auswählen). Nachdem man dies bestätigt hat und sonst alle Angaben bestätigt kommt man zum: Alamo Bypass Ticket, das man sich nun ausdrucken kann. Dies dann entsprechend der Anleitung nutzen, also nach Betreten des Alamo Gebäudes direkt zu den Autos, Auto aussuchen und zur Ausfahrt (Dort Führerscheine+Kreditkarte vorzeigen) Als Alamo-Insider ist danach das Bypass Ticket auch mit dem Account verbunden, man hat also nach einloggen auf der Alamo Seite direkt den Button "Print Bypass Ticket". Bei mir ist dieses Bypass-Ticket allerdings von selber aufgepoppt! Also viel Spaß und einfach ein paarmal probieren!
  • Voucher für Miami Rundflug

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mano85
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mano85M
    Sorry war gerade ein paar Tage weg. Steht im mittleren Abschnitt. Voucher gilt für zwei (erwachsene) Personen.
  • Toll-Road Gebühren Miami - Orlando

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    HerzerlH
    Hallo! Bei Alamo ist der Sunpass dabei; mit den Gebühren wird dann Deine Kreditkarte im Nachhinein belastet. Also wir fahren immer lieber die tollfreien Straßen, weil wir auch gerne mal in dem einen oder anderen Ort anhalten. Muss jeder selber wissen, nur auf dem Turnpike würde mir persönlich jetzt nicht gefallen. Einfach ausprobieren und man kann auf dem Navi auch eingeben, Tollstraßen vermeiden. Übrigens funktionieren viele NaviApps Offline, zum Beispiel NAVMII, sehr zu empfehlen! Ich weiß nicht, WO Du überall parken möchtest? In den Parkhäusern wird meist 1$/Stunde bzw. eine 24-Stunden-Flat verlangt.
  • Erste Reise nach Florida

11 Beiträge 4k Aufrufe
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    HerzerlH
    Hallo! Ich würde sagen, ab einer Woche ist es in einer Wohnung komfortabler. Große Auswahl hat fewo-direkt oder Airbnb, schön ist es auch in Hollywood Beach oder Fort Lauderdale!