Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Delfinschwimmen/Whalewatching Florida

7 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rose89
    7 Beiträge
    22k Aufrufe
    Rose89R
    Hallo wir wollen diese Jahr nach Miami und ich habe auch schon gelesen das man ab den Key Ausflüge machen kann und dort mit wilden Delphinen schwimmen kann. Könnten Sie mir etwas empfehlen in begrenzten Lagunen möchte ich den Tieren nicht antun. Ich habe auch gelesen das man nahe Bimini Delphine sehen und mit ihnen schwimmen kann, nur leider finde ich keinen Anbieter für diesen Trip. Können Sie mir da vielleicht weiter helfen?
  • Welcher Strand und Hotels mit Strandlage auf Key West?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Doris65
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Doris65D
    Hallo Bud, bei meinem Key West Aufenthalt war ich im The Reach Waldorf Astoria, welches direkt am Strand (schoen aber auch nicht mehr) und in der Naehe der Duval Street liegt. Ich wuerde es als ein gutes 3 Sterne Hotel bewerten. Das Parken kosten 35 USD/Tag. Ansonsten bestaetige ich Inspired. Viele Gruesse, Doris
  • Florida Reise/ Ferienhäuser

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Herzerl
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    HerzerlH
    Hallo! Bei fewo-direkt findet Ihr jede Menge Häuser am Kanal in Cape Coral, Boot sollte man am besten gesondert anmieten. Ansonsten ist in Cape Coral aber nicht viel los und zum Strand z.B. Fort Myers Beach ist es ein ganzes Stück zu fahren. Für Tagesausflüge ist eigentlich alles zu weit weg, außer vielleicht die Everglades. Ich würde die eine Hälfte des Urlaubs in einem Haus in CC verbringen und für die andere Urlaubshälfte ein Haus in Orlando mieten und dort in die tollen Parks gehen. Mit 4 Kindern, egal welchen Alters, ist das total super! Viel Spaß!
  • Clearwater / Tampa

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Buckeye
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BuckeyeB
    Hallo, uns haben die Strände von Madeira Beach, Treasure Island und St.Pete Beach gefallen. Die Strände sind schön , aber kein vergleich zu den Stränden von Sanibel. Sehenswert ist der Fort DeSoto Park. . Tampa hat ein sehenswertes Aquarium, Zoo und Busch Gardens. Abends dann in Ybor City. Clearwater fanden wir jetzt nicht so schön. Ein Besuch im Aquarium bei Winter und Hope. Das hat uns gefallen. Das Aquarium in Clearwater ist eher eine Auffangstation für verletzte Tiere. LG
  • Elternzeit Florida 5 Wochen

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Herzerl
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    HerzerlH
    Hallo! VOR der Kreuzfahrt Miami Beach, Hollywood Beach oder Fort Lauderdale, am besten ein Appartment: findet Ihr unter fewo-direkt oder vrbo. Allerdings High Season, also möglichst schon jetzt bald buchen. Ruhiger und mit kleinen Kindern würde ich Euch zu Hollywood Beach raten. Von da könnt Ihr auch mal auf Key West fahren, allerdings bitte nicht am Wochenende, sonst steht Ihr nur im Stau. Für Key West dann eine Übernachtung einplanen, auch diese bald buchen! Ja, die Westküste.... da gibt's tolle günstige Häuser in Fort Myers oder Cape Coral, allerdings sind die nicht am Strand und man fährt leicht mal 30-40 Minuten. Ich persönlich mag den Atlantik lieber, aber mit kleinen Kindern ist die Golfküste idealer. Und im Januar kann's schon mal kühler sein!? Da habt Ihr nicht unbedingt jeden Tag Strandwetter. In der Orlando-Area gibt es auch tolle günstige Häuser zu mieten; am besten bucht Ihr gleich einen Gabelflug und fliegt von dort aus heim? Bahamas.... naja, wenn Ihr vorher eine Karibik-Kreuzfahrt macht, ist es nicht unbedingt ein Muss, die Inseln ähneln sich m. E. doch alle sehr... Viel Spaß!
  • Hotels vor Ort mieten?

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MrStorm
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    MrStormM
    Hallo Gisi, da der Thread ja schon etwas älter ist, kann es gut sein,dass du hier keine Antwort mehr auf deine Frage bekommst. Evtl wäre es sinnvoll einen eigenen Thread zu eröffnen, in dem du deine Fragen stellen kannst. Gruß MrStorm
  • Kurzaufenthalt in Florida im September

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Moali
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    MoaliM
    Danke für die super Antworten! Wir haben uns jetzt für eine andere Route entschieden und lassen Florida ganz weg. Wir finden, dass das die sicherere und bessere Lösung ist. Danke nochmal M.
  • Ferienhaus in Cape Coral

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ein Werbebeitrag nebst Link wurde entfernt
  • Orlando-Miami-Key West-Miami 14 Tage?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunnar1234
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Deine Idee ist Klasse! Ich würde in Orlando mindestens 5 ÜN machen. Außer den Vergnügungsparks und Wasserparks (wie Aquatica) kommt man von dort auch gut zum Kennedy Space Center. Und ein paar gute Outlet Center zum Shoppen gibt es auch! In Miami ist für meinen Geschmack nicht genug für 10 Tage, das kann man kürzen. Von Miami aus kommt ihr in den Everglades NP, zum Airboat-Fahren, zur Sawgras Mills oder Aventura Mall zum Shoppen, zu mehreren Stränden, zum Dampfer Jungle Queen oder zu dem Schnellboot Thriller am Bayside Marketplace. Mittwoch nach Key West mit zwei ÜN ist toll. Ich hoffe, dass zu Pfingsten abends schon die Gaukler am Mallory Square auftreten. Im Sommer war das allabendliche Gauklerfest DAS Highlight von Key West.
  • Welcher Flughafen und welche Unterkünfte?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Dieser Thread ist doppelt und wird geschlossen.
  • Kurztrip Miami Bahamas nur Fahrt

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jessy1102
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jessy1102J
    Hallo Lida01, meines Wissens nach ist das nur ab Fort Lauderdale und nicht ab Miami möglich. Die Anbieter heißen irgenwas mit Bahamas Ferry - das kann man online gut suchen und finden. Preislich ist es aber okay. Wir hatten das auch mal im Auge dann aber wegen der doch recht langen Fahrzeit und des nicht ganz ansprechenden Comforts wieder verworfen. Der August ist zudem ja auch mitten in der Hurricane Season - ob ich da mit einer Fähre fahren möchte? Das würde ich mir schon gut überlegen.
  • Hotel am Miami Airport

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rosenmayer
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    RosenmayerR
    Hallo, wir waren vor kurzem im vom tancarino empfohlenen Sheraton ich habe meine Frau samt Gepäck zum Hotel und dann das Auto zurückgebracht, vom Rental car return bin ich dann zu Fuß zum Hotel hat zwischen 10 - 15 Minuten gedauert, am nächsten morgen haben wir das Shuttle genommen. Angekommen sind wir in Miami auch am späteren Abend, wobei wir auch das Auto gleich abgeholt haben, da wir dann noch gleich zu den Keys gefahren sind, los war da nicht mehr viel und auch ohne skip the line kamen wir sofort dran. Wir hatten einen Midsize SUV bei Alamo gebucht und konnten dann aus einem großen Pool an Wagen die in den "2 Midsize Suv Reihen" standen auswählen lg Mario
  • Disney FastPass+ / Auslastung Parks

20 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brorwick
    20 Beiträge
    27k Aufrufe
    BrorwickB
    Hi Leute Ich push dieses Thema mal hoch und hab gleich ne aktuelle Frage: Meine Frau und ich reisen mit unserem Sohn in zwei Wochen nach Florida. Tickets für die Disneyparks haben wir schon gebucht und erhalten. Nun wollen wir noch die FastPass+ Buchungen machen. Nun die Frage: Da unser Sohn noch nicht 3jährig ist, muss er keinen Eintritt zahlen und hat folglich auch kein Ticket. Für die FastPass+ muss aber ein Ticket vorhanden sein. Können wir den Kleinen einfach mitnehmen, wenn wir unsere FastPasses nutzen oder sind Kinder unter 3 Jahren von FastPass+ ausgeschlossen? Danke für eure Antwort und Hilfe Gruss Daniel
  • Elternzeit in Florida

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von De777200
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    De777200D
    Lediglich die 5 Tage für Orlando finde ich mit so kleinen Kindern etwas lange, da diese von den Parks nicht ganz so viel haben.
  • Wann ist Spring Break 2019 in Miami?

2 Beiträge 52k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied1962447
    2 Beiträge
    52k Aufrufe
    HC-Mitglied1962447H
    Für Florida wird der Spring Break für die Zeit vom 18. bis 22. März 2019 angegeben, also Montag bis Freitag, durch die Schulbehörde. Als Hauptzeit mag man daher wohl die Phase vom 16. bis 24, März ansehen, Samstag bis Sonntag der Folgewoche. Generell reisen aber viele Schüler und Studenten während der Springbreakzeiten aus verschiedenen US-Bundesstaaten an, die abweichende Springbreak-Zeiten haben können. Allgemein wird hier die Periode von Ende Februar bis Mitte April genannt. Wenn also die Schüler aus Florida keinen Spring Break haben, kann der Bundesstaat dennoch von zahlreichen saufenden und gröhlenden Teenies überrannt werden.
  • Parken in Miami South Beach

9 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von we-fly-dus
    9 Beiträge
    26k Aufrufe
    we-fly-dusW
    Eine sehr gute Internetseite zum Parken in Miami-Beach (und Verlinkung auf viele andere Städte der USA) ist: https://www.bestparking.com/miami-beach-parking/ Haben wir im November ausprobiert und im Parkhaus 7th für 4 Stunden 5 USD gezahlt.
  • Florida mit Familie

21 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlaubsmama
    21 Beiträge
    4k Aufrufe
    urlaubsmamaU
    So, ganz verspätet nochmals danke an alle, die mir mit guten Tipps weitergeholfen haben. Es war eine traumhaft schöne Reise. Jetzt weiß ich auch, dass die Entscheidung, Busch Gardens auf dem Weg von Orlando nach Ft. Myers "mitzunehmen" goldrichtig war. Wir sind zwar erst nach Mitternacht in Ft. Myers angekommen, war aber nicht schlimm. Ft. Myers war überhaupt nicht langweilig und die Strände dort sind einfach ein Traum! Key West war auch super, nur Miami - ja wir waren dort, aber ich muss jetzt nicht wieder in diese Stadt. Wir hatten noch Glück und sind vor dem Hurrikan nach Hause geflogen. Also alles in allem war es ein ganz toller Urlaub.
  • Sehenswürdigkeiten und Miami erleben

15 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jeantil
    15 Beiträge
    9k Aufrufe
    jeantilJ
    Hallo Miami Urlauber. Wir sind gerade von unserem 2. Miami Urlaub zurück. Hier ein paar Infos zu den öffentlichen Verkehrsmitteln in Miami Beach. Dort fährt der Miami Beach Trolley. Der ist kostenlos und deckt mit 4 verschiedenen Routen Miami Beach komplett ab. Dazu kommt noch eine Route in Miami. Nähere Infos gibt es hier:http://www.miamibeachfl.gov/transportation/default.aspx?id=80881 Diese kleinen hellblauen Busse sind, im Gegensatz zu den Linienbussen, sehr sauber. Man sollte nicht nur die Leihwagen in Deutschland buchen, sondern auch seine Ausflüge. Wir haben in Miami Beach für die Duck Tour 48 Dollar/ Person bezahlt. Von Deutschland aus hätte es nur 35 € gekostet. Aber so macht man eben seine Erfahrungen. VG jeantil
  • 7 Tage Miami Beach - Tipps und Ratschläge

19 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BenniUSA
    19 Beiträge
    14k Aufrufe
    BenniUSAB
    Back in Germany Hier meine Eindrücke nach einer Woche USA: Das Thema Flüge habe ich im Eurowings-Thread schon ausführlich beschrieben, prinzipiell waren die Flüge + Zeiten ziemlich gut auf dem Papier, aber durch diverse Verspätungen zogen Sich Hin- und Rückreise letztlich auf über 20 Stunden. Nun meine Eindrücke ab Miami, nach der Ankunft ging es zügig zur Immigration, erst an einem Counter computergesteuert, dann per Warteschlange und einer US-Beamtin, die Fingerabdrücke und einen Augenscan vornahm und abschließend glücklicherweise nur ein kurzes Gespräch führen wollte zum Grund unserer Reise. Anschließend ging es mit dem "Super Shuttle" zum Hotel am Miami Beach. Für Hin- und Rückfahrt habe ich inklusive Tip insgesamt 70$ bezahlt. Diesen Service kann ich nur empfehlen, vor allembei der Rückreise hätte ich nicht zwingend damit gerechnet, dass der Transfer tatsächlich pünktlich im vorab angekündigten 15 Minuten Zeitfenster vor dem Hotel auftaucht und uns wieder zum Flughafen zurückbringt. Unser Hotel war das "The Urbanica the Meridian Hotel" in der 418 Meridian Avenue, Miami Beach, FL 33139. Ein modernes, nicht zu großes Hotel mit sehr nettem Personal. Zum zusätzlichen Service, der über die Resortgebühr (18,24$/Tag) finanziert wird, gehörten Handtücher für den Strand, kostenlose Liegen an selbigem und Fahrräder, die man sich nach Wunsch kostenlos leihen konnte. Die Lage des Hotels war auch ganz nett, wobei unser Zimmer an die 5th Street grenzte und zur Schlafenszeit manchmal doch recht reger Straßenlärm herrschte. Zum Ocean Drive respektive Miami Beach waren es dafür nur gute 5 Minuten Fußmarsch. Auf dem Weg dorthin eine italienische Bäckerei, zwei Supermärkte, zwei Banken und eine Sixtautovermietung. Das Wetter meinte es gut mit uns, wir hatten fast immer 25-27 Grad und sehr viel Sonnenschein, der einzig schlechtere Tag war der, an dem wir in der Sawgrass Mills Mall in Ford Lauderdale waren :-D. Am zweiten Tag haben wir eine Entdeckungstour duch Miami gemacht, die ich auf https://www.viatorcom.de schon vorab aus Deutschland gebucht hatte. Die Tour nannte sich "Miami Combo Tour" und startete als ca. 1,5 stündige Bustour durch Miami Beach, Little Havanna und Downtown. Am Baysidemarket endete diese Tour und man bestieg nach einer halben Stunde Pause ein Boot, um durch die Biscayne Bay zu fahren. Neben tollen Blicken auf Miami Downtown und Miami Beach lernete man die Villen der Schönen und Reichen kennen. Der dritte Teil der Tour war eine Bustour in die Everglades mit einer anschließenden Airboot-Fahrt (ca. 30 Minuten) und einer interessanten Vorführung durch einen Ranger, der die Everglades und ihre Tiere beschrieb, sowie zwei kleine Allilgatoren und ein größeres Exemplar präsentierte. Für insgesamt rund 60 € bekamen wir ein tagesfüllendes Programm und vor allem die Bustour zu Beginn des Tages brachte uns unvergessliche Eindrücke von unserem Urlaubsort. Am Sonntag waren wir beim NFL-Spiel der Miami Dolphins im Hardrock Stadium gegen die "Nachbarn" aus Tampa Bay. Die Anreise mit dem Leihwagen verlief problemlos (die Abreise durch Verkehrsstau und spätes finden des Autos auf den riesigen Parkflächen dauerte deutlich länger :-D...); eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist nahezu unmöglich - eine zusätzliche Option wäre das "Uber"-Programm. Der absolute Wahnsinn sind dann allerdings die Preise für das einfache parken auf einem staubigen Schotterplatz - 40$ kostet der Spaß. Wenn man also Erfahrung hat mit "Uber", unbedingt nutzen! Das Stadion entschädigt dann wiederum, eine tolle Arena mit vier riesigen Leinwänden in allen Ecken des Stadions. 66.000 Zuschauer passen grundsätzlich rein, an diesem Tage waren allerdings nur rund die Hälfte der Plätze vergeben. Am Tag zuvor beim Spiel der Uni-Mannschaft waren noch über 65.000 Menschen vor Ort...Die Preise für Essen und Trinken hauen einen dann ein weiteres Mal von den Socken. Eine Cola im Souvenirbecher kostet stolze 12$, ein Burger mit Pommes ebenso. Das Spiel war dann zwar bis zum Ende spannend, aber man merkte deutlich, dass beide Teams nichts mit den Playoffs zu tun haben werden. Die Sawgrass Mills Mall steuerten wir dann am Tag darauf ebenfalls mit dem Leihwagen an, diese Mall ist eine der größten der USA und man kann hier definitiv sehr viel Geld lassen. Für mich als Sportfan war es am Ende aber doch etwas ernüchternd, da es in den USA offenbar nicht so ist, dass man von allen Clubs an jedem größeren Ort auch ein Trikot bekommen kann. Die Auswahl beschränkte sich zumeist auf die Teams aus Miami und zusätzlich das jeweilige Topteam der Sportart bzw. den Topstar. Frauen werden aber glücklich mit Levis, Superdry und Co. Essen und Trinken in Miami Beach ist sehr kostenintensiv. Kekse im Supermarkt 4$, O-Saft 1,5 ltr 3,89$, Selter 2,19$ für einen Liter usw. Ich kann es kaum erwarten wenn im Dezember die Kreditkartenabrechnung kommt :-D... Ein NBA-Spiel in der American Airlines Arena haben wir auch geschaut. Hier war die Anreise mit dem Metrobus unkompliziert und günstig (2,25$ die einfache Fahrt). Bezahlen in den USA ist in der Tat nahezu bargeldlos möglich/nötig. Ein bißchen Panik hatte ich vorab noch, da der Pin für meine KK unauffindbar war (da bisher nur für Inlinekäufe genutzt und da braucht man den Pin ja nicht). In der Realität ist es allerdings so, dass man überall nur unterschreiben muss. Den Pin braucht man einzig und allein zum Geld abheben. Und Geld wiederum braucht man eigentlich nur für Busfahrten und Tips an Mitarbeiter.
  • Bootsanmietung Cape Coral

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Klick auf den Nicknamen dann öffnet sich die Seite. Dort findest Du den Button Nachricht schreiben (blau).