Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Mietwagen mit 19Jahren?

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von treets
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    treetsT
    Habe gerade auf der ADAC-Internetseite gesehen unter den FAQ steht: " Das erforderliche Mindestalter beträgt in der Regel 21 Jahre. Bei unseren Partnern Holidayautos und Dertour können Sie in den USA an den meisten Stationen schon ab 19 Jahren ein Auto mieten. Für Fahrer unter 25 Jahre wird ein Aufpreis erhoben" Frag doch mal beim ADAC nach. Gruß Treets
  • Hausmiete in Florida

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nadine34
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    nadine34N
    Hallo Maran! Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht  . Ich bin jetzt schon beruhigter, wenn ich von deinen Erfahrungen lese. Bein ersten Mal ist man etwas unsicher, was einen erwartet. Ich hoffe, dass ich nach unserem Urlaub auch so positiv berichten kann. Herzlichen Dank und liebe Grüße, Nadine34
  • Everglades Ende April

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elkisch
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    ElkischE
    anchesa wrote: Gibt es eine besondere Marke an Moskitospray die ihr empfehlen könnt? Als Mückenspray empfiehlt der Iwanowski von 2010 das amerikanische Produkt "Off". Autan sei wirkungslos. Dieselbe Erfahrung habe ich schon in anderen Ländern (u.a. auch vor vielen Jahren in Louisiana) gemacht, ich werd mich also da erst mit dem Mückenzeugs eindecken.
  • Spring Break

9 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elkisch
    9 Beiträge
    9k Aufrufe
    ElkischE
    Pkleinebee wrote: Hallo Elkisch!   Wir sind ja nicht durch Florida gereist und es war auch kein Zufall das wir dort gelandet sind! Der Hintergrund dieser Reise war ganz einfach das wir nicht wieder nach Cancun zum Spring Break wollten sondern einfach mal was anderes sehen wollten! Sprich die Reise war als Partyurlaub geplant! Darum haben uns besoffene Amerikaner die natürchlich auch dieses Jahr da waren nun wahrlich nicht gestört!   Hast du so schlechte Erfahrungen da gemacht? Mit dem Ballermann kann man es zwar vergleichen, wobei mir die Atmosphäre und das Flair doch wesentlich besser beim Spring Break gefällt! Ok, wenn Dir sowas gefällt. Ich würde für Saufen nicht so weit fahren wollen Schlechte Erfahrungen? Nun, wir haben nachts wegen Lärm nicht schlafen können, wurden über angepöbelt, für mich Grund genug, Spring Break zu meiden. Feiern kann ich auch hier.
  • 2 Nächte Miami wo schlafen?

17 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    17 Beiträge
    8k Aufrufe
    panguitchP
    Das ist jetzt nicht direkt zum Thema, aber ich habe folgendes heute festgestellt. Falls jemand die Info gebrauchen kann. Ich habe Anfang Januar eine Kreuzfahrt für Feb. 2011 ab Miami gebucht. Da das in die  Hauptsaison fällt und in Miami immer wieder mal wichtige Dinge stattfinden, die die Hotelpreise in die Höhe treiben, hatte ich sicherheitshalber mal ein Hotelzimmer über die Homepage vorreserviert. Nur reserviert, so daß man es bis zum Anreisetag noch stornieren kann. Es handelt sich um das Courtyard Miami Airport South (incl. Airportshuttle), die Nacht für 119 $ + tax. Heute würde man für den gleichen Zeitraum und den gleichen Tarif 179 $ + tax zahlen. Im Gegenzug ist der Tarif für das Cruisepackage incl. Frühstück und Shuttle zum Hafen gefallen: 139 $ + tax pro Zimmer, ich habe deshalb die Reservierung dahingehend geändert. Da man bei den Hotels in USA reservieren kann und bis zum Anreisetag kostenlos stornieren kann (man bezahlt auch nichts), mache ich das ganz gerne und kann dennoch bei einem besseren Angebot, das andere wählen. Dieses Jahr war an diesem Wochenende der Superbowl in Miami, die Preise waren astronomisch hoch. In 2011 findet dieser in Texas statt.
  • Rundreise Florida ,brauche Hilfe bei der Planung

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gretapferd
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    gretapferdG
    Hallo,   wir haben in Key Largo im Holiday Inn übernachtet. Zimmer waren sehr groß, schöner Pool dabei- aber nicht ganz billig. In Fort Lauderdale (Sunrise)haben wir in einem Hotel der Hotelkette LaQuinta übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Mit Kühlschrank und Microwelle ausgestattet. Das Frühstück war amerikanisch dürftig, allerdings gab es einen Waffelautomat (frische Waffeln selbst gemacht). Vorteil am LaQuinta - es lag nur eine Meile von der Sawgrass Mill (größter Outletcenter in Florida) enfernt.   Gruß
  • Florida Rundreise Mai/Juni -Fragen-

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    panguitchP
    Bitte darauf achten: es werden Tickets erheblich günstiger angeboten, dann ist aber erstmal der Besuch einer Verkaufsveranstaltung (Immobilien) fällig. Reise Onkel hat es schon geschrieben aber hier nochmals eine Übersicht für die Disney Parks. Brauchst du nicht bestellen, geht direkt vor Ort. Ticketpreise
  • Navigation

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von _joerg_
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    _joerg__
    Hallo, ein namhafter Handyhersteller, für den ich hier keine Werbung machen will, bietet seit wenigen Monaten eine kostenlose, weltweite Sprachnavigation mit jederzeit kostenlos downloadbaren Karten für die gesamte Welt an. Bevor man sich für 100-150€ eine USA-Karte kauft, könnte man sich also auch mal ein neues Handy leisten und ist damit die nächsten Jahre unabhängig vom Zielkontinent absolut flexibel. Es handelt sich um eine richtige Offline-Navigation, das Kartenmaterial liegt komplett auf der Speicherkarte, es fallen also keine Datenübertragungen an. Das Handy hat man sowieso dabei und es ist auch auf Wanderungen und Stadttouren mit einer Freeware-Software als GPS-Logger dabei. Die Navigation und das Kartenmaterial sind absolut zuverlässig. Ich hatte mir vor 3 Jahren extra noch für einen USA-Urlaub eine teure Karte fürs deutsche Navi-PNA gekauft - der Hersteller hatte die Frechheit, eine schon zum Kaufzeitpunkt 3 Jahre alte Kartensoftware für einen deutlich deistelligen Eurobetrag zu verkaufen. Das passiert mir wahrscheinlich nicht nochmal... Gruß Jörg
  • RIU Florida Beach - Buffet?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ivy1974
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ivy1974I
    Ich fand das Buffet nicht so berauschend, dass ich Halbpension für dieses Hotel empfehlen würde. Schaut es Euch lieber erstmal an. In South Beach gibt es ansonsten genügend Restaurants.
  • Auto mieten bei Dollar???

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Schatzi&Schatzi, erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck ! Du kannst Dir sicherlich vorstellen, daß die Frage nach einem Mietwagen in Florida schon öfters gestellt wurde. Um die bestehenden Threads zu einem Thema zu finden, ist es immer sinnvoll, wenn man vor dem eröffnen eines neuen Threads erstmal die Suchfunktion verwendet ( siehe rechte Seite ---> ReiseforumService ---> erweiterte Forensuche ) Dort musst Du nur das Suchwort ( Mietwagen ) eingeben und das Forum Florida auswählen, dann bekommst Du alle bestehenden Threads angezeigt, z.B. auch diesen hier. Bitte nutze einen bestehenden Thread um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen - Danke ! Hier schließe ich wieder ab.
  • Motelpreise April 2010

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petra24
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    petra24P
    Hallo, wir waren gerade jetzt ab 22. Februar bis zum 05. März in Florida unterwegs und bis auf das erste Hotel bei unserer Ankunft am Abend (Best Western Miami Airport) hatten wir auch nichts reserviert. Nun muß ich sagen, dass dieser Zeitraum, da Hochsaison, recht teuer war. Trotzdem konnten wir sowohl Couponhefte als auch AAA Preise und preisgünstigere Hotels über Internet  http://travel.ian.com ( tagesaktuelle Sonderpreise) bekommen. Ein Netbook ist in Florida sehr hilfreich, da man an vielen Orten ohne Probleme ins Internet kommt, oft auch direkt vor irgendwelchen Hotels, ohne dass der Zugang verschlüsselt wäre.
  • villen in cape coral

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudia6
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    claudia6C
    dein letzter Versuch hat geklappt - danke :))))
  • Frage zum Wal Markt

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudia6
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    claudia6C
    ich würde an Deiner Stelle auch den Target Supermarkt aufsuchen - riesiges Sortiment. Es gibt auch Super Target aber auch der normale hat viel Auswahl!
  • Ferienwohnung Miami Beach

11 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ForeverFlorida
    11 Beiträge
    11k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    Der oben erwähnte Designer ist Gianni Versace mit Maison auf 1116 Ocean Drive. Nun, wer im Urlaub in Miami ein Mietwagen hat, dem dürfte auf keinen Fall langweilig werden, denn es gibt ausser Miami Beach, der Ocean Drive und die Lincoln Road, noch sehr viel mehr zu sehen!   Einige Dinge nur so nebenbei erwähnt ist z.b. Coconut Grove mit Cocowalk und vor allem auch eine Fahrt durch den "Dschungel" von Coconut Grove, rund um z.b. Solana Rd, Poinciana Ave, etc.  Coral Gables, Biltmore Hotel und Miracle Mile, etc. sollte man sich auch mal ansehen, die Führungen und das Sunday Brunch im Biltmore sind toll.   Die Ausflüge mit Island Queen ab Bayside und Bayside generell sind sehr schön, die Innenstadt von Miami mit dem kostenlosen Metromover erkunden, Mary Brickell Village, Police Museum und andere Museen, Little Havanna erkunden, Aventura Mall, Strände in Key Biscayne, Miami Sea Aquarium, Venetian Pool in Coral Gables, ... es gibt soviel ausserhalb von Miami Beach..... solange man ein Auto hat oder genügend Kleingeld für Taxen, grinz.   Aber wie bereits schon vorher erwähnt, ist das alles Geschmackssache, der eine mag halt Miami, der nächste mag Naples oder Ft. Myers, jeder, was ihm halt gefällt.   Finde es nur schade, dass bei den Miami Beiträgen immer nur von Miami Beach und South Beach geschrieben wird, obwohl Miami Dade doch so viel anderes noch zu bieten hat......   Melanie   PS. Wen interessiert, wo man Ferienwohnungen im Netz findet in Miami bzw. Florida, kann mir gerne eine PN schicken.
  • Carnival Valor 03.10.2010

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    panguitchP
    Es gibt hier ein Kreuzfahrtforum. Dort bist du besser aufgehoben.
  • 1.Urlaub in Miami Beach

8 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DonDaniel80
    8 Beiträge
    11k Aufrufe
    DonDaniel80D
    Ach das Miami Beach so teuer sein soll ist ein Gerücht, das höchstens auf die Gegend um den Ocean Drive zutrifft, aber es ist ja in jeder Stadt so, dass die In-Viertel teurer sind als die übrige Stadt. Auch in Miami Beach gibt es günstige Restaurants, Shops und Bars. Schau dich einfach ein wenig um und nimm wie oben schon erwähnt nicht das erstbeste. Wenn du gar nichts anderes findest kannst du nach Miami Downtown, in den Bayside Park, da gibt es mehrere günstige Restaurants und zum Beispiel ein Hard Rock Cafe, in dem man auch gut und preiswert essen kann!
  • Tattoostudio Orlando?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ChrisSandra
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    ChrisSandraC
    Versuchs mal mit dem Hart und Huntington studio dass ist ziemlich gut!!!
  • Rochenzeit in Miami Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ferengirot
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    FerengirotF
    Kann mir jemand sagen ob mann Ende September Anfang Oktober in Miami Beach ins Wasser kann oder sind dort zu dieser Zeit viele Rochen? Konnte zu diesem Thema leider nichts richtiges finden!
  • Miami- Epic oder Mandarin

11 Beiträge 3k Aufrufe
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    Beide Hotels haben keinen "richtigen" Strand. Jedoch hat das MANDARIN ORIENTAL einen künstlichen Strand, mit schönerer Pool-Landschaft und auch sehr schönem Blick. Ich war im Sommer 2007 dort für 14 Tage. Das Epic ist in der Tat lauter und liegt "mehr oder weniger" in einer Häuserschlucht.   Das Mandarin Oriental liegt auf Brickell Key, einer künstlich angelegten Insel. Um die Insel rum gibts einen schönen Jogging Pfad, gegenüber die Rio`s Churrascaria, und mit einem kleinen Fussmarsch ist man im Mary Brickell Village mit schicken Cocktailbars. Wer gerne spazieren geht, schafft es auch von beiden Hotels auch in einem kleinen Marsch zur Bayside Marketplace.   Gruss aus Miami,   Melanie
  • Telefonieren + Internet

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    Gratis WIFI gibts an vielen Stellen in Miami bzw. Florida. So z.b. bei jedem Dunkin Donuts, auf dem Ocean Drive fast überall ( News Cafe z.b.), in den Shopping Malls sogar ( Aventura Mall)... Einfach nur den Laptop auspacken und auf Netzwerksuche gehen. Fast überall finden sich ungesicherte....   nur so nebenbei...   Gruss aus Miami   Melanie