Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Mit Air Berlin nach MIA??

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den entsprechenden Thread zur Fluggesellschaft im Airline-Forum um Dich zu informieren oder ggf. auch weitere Fragen zu stellen...
  • Tageszimmer Hotel Miami Airport

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von johan58
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    johan58J
    man darf keine hier keine links reinstellen aber wenn ihr auf google.de sucht nach "tageszimmer" findet ihr sicher eine webseite über die man tageszimmer buchen kann. good luck!
  • Hilfe ! :)

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gordon
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    gordonG
    Das schafft man locker an einem Tag. Gemütlich und mit Pausen. Maut gibt es keine. Außer ihr benützt auf der 95er nach Miami die Mautspur.
  • Erfahrungen Delfinschwimmen in Florida // Keys?

Gesperrt
    2 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bestehenden Thread zum schwimmen mit Delphinen, den Du auch ganz leicht über die erweiterte Suchfunktion hättest finden können...
  • Miami in 14 Tagen

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Herzerl
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    HerzerlH
    Hallo Moick, kann mich nur anschließen, entweder die Keys oder Orlando und beides mind. mit einer Übernachtung. Was sich noch im Zusammenhang mit den Keys anbieten würde, wären die Everglades. Und falls es Orlando wird und Ihr das 1. Mal in USA/Florida seid, da gibt es sooooo viel tolle Parks, da solltet Ihr mind. 3 bis 4 Tage einplanen. Ach ja, und auf dem Weg nach Orlando macht doch einen Zwischenstop in Ft. Lauderdale in der Sawgrass Mills Mall. Eine der größten Malls der USA, einfach unglaublich. Aber auch hier wäre fast ein ganzer Tag einzuplanen. Viel Spaß wünscht Euch Ulla
  • Florida Rundreise - Miami "Springbreak"

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chivas69
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    chivas69C
    DIE Springbreak-Destination in Florida ist Panama City Beach - hat jedoch den Nachteil der Lage (ca 6 Stunden Autofahrt von Orlando weg). 3 junge Österreicher werden auf jeden Fall aber vom 14. bis 19.3. dort sein Nachdem es auch mein erster Florida-Aufenthalt wird kann ich dir nicht wirklich Tips geben zu Sehenswürdigkeiten oder ähnlichem - müssen ja selbst auch mal erst unsere Erfahrungen machen. Wir wissen unsere POIs, haben aber nur Hotel für erste Nacht gebucht und lassen uns dann einfach treiben wohin der Wind uns trägt. Einzig noch den 1-Tages-Auflug nach Philadelphia sowie das Hotel für Spring Break in PCB wurde schon gebucht.
  • Sicherheit - Rodeway Inn Miami Airport 1050 NW 14th Street, 33136 , Miami

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunbird
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    SunbirdS
    Hallo, wir waren im Dezember in Miami und haben auch schlechte Erfahrungen gemacht. Unser gesamtes Gepäck wurde uns aus einem verschlossenen Mietwagen auf einem videoüberwachten Parkplatz in Coral Gables geklaut (Mein Reisetipp "Achtung ! Steigende Kriminalität in der Miami Area" wurde von mir eingestellt und ist noch in Bearbeitung). Die Polizei in Miami bestätigte mir wachsende Kriminalität aufgrund der schwierigen Wirtschaftslage. Amerikaner mit denen ich sprach, teilten mir mit die Gegend um Miami z. Zt. lieber zu meiden und an die Westküste zu fahren. LG Matthias
  • allgemeine Fragen zu Orlando

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunnar1234
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Mit einem kleinen Kind ist Magic Kingdom eigentlich ein "Muss". Dort trifft man auch mit Abstand die meisten Disney-Charaktere. Danach folgt Animal-Kingdom, ebenfalls super. Epcot belegt aus meiner Sicht Platz drei und ist eher für Erwachsene und Jugendliche interessant. Man trifft in Epcot allerdings nur wenige Charaktere (vielleicht mal Goofy). Die neueren Attraktionen wir die Mars-Expedition sind aber durchaus spektakulär. Die Disney-Hollywood-Studios kann man eher vergessen. Deine Fragen verwundern mich allerdings ein bisschen, wenn du im vorigen Jahr schon mal da warst. Das Kennedy-Space-Center ist absolut fantastisch, wenn man wenigstens ein bisschen Interesse an Weltraumfahrt hat. Für Kleinkinder allerdings kaum geeignet.  
  • Aktuelle Statistik Miami 2009

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Florida-Marlin
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    Florida-MarlinF
    Hallo Erst einmal Danke für den Link . Aber entweder hab ich den richtigen Link nicht gefunden oder ist die Liste bei Wikipedia von 2008 . Und es geht wohl nur um den Stadtbezirk von Miami , da es nur um 400k Einwohner geht . ohne die Problembezirke . Laut Forbes sieht es etwas anders aus , da ist der Großraum Miami auf Nr 3 LINK Aber wie schon gesagt ist alles nur Statistik und ich habe mich noch in keiner Stadt der USA unsicherer gefühlt als bei uns . Bis dann
  • Nebenkosten Floridatrip

23 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jessy1102
    23 Beiträge
    8k Aufrufe
    Jessy1102J
    So, laut United Airlines nur noch 1 Gepäckstück pro Person bis 22 kg.... Hab mich da mal schlau gemacht... Jedes weitere würde wohl je nach Gewicht zwischen 25 und 175 $ kosten... Hat schonmal jemand in Crystal River campiert?
  • Floida 2010 Fortbewegungsmittel

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dennisloveusa
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    dennisloveusaD
    MelanieRitter wrote: Hmmm... Amerika ohne Führerschein und unter 21, viel Spaß Na, da bleibt außer Taxi und öffentliche Verkehrsmittel wohl nicht viel übrig. Ich hoffe, das Ferienhaus liegt zentral zu diversen Entertainment Möglichkeiten, Supermärkten, Strand, etc, da ihr unter 21 Jahren keinen Zutritt habt zu Clubs (Discos), Bars, etc.... da ist im Gegensatz zu Deutschland unter 21 Jahren nur "die Nase geputzt". Auch ist nix drin mit Alkohol, etc. da überall nach euerer ID gefragt werden wird..... Trotzdem viel Spaß, Melanie   danke für die Antwort erstmals. Ja darüber weiß ich schon bescheid aber hab mein Bruder dazu gewonnen mit zugehen dann passts
  • Hotelcoupons im März

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von drehrumbum75
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    drehrumbum75D
    Waren die echt so teuer?Also wir haben für 6Nächte 222€  bei Hotels.com bezahlt,naja wer weis schon wie die Preisgestaltung iin den verschiedenen Saisons aussieht.Viel Spaß im Urlaub
  • Haddon Hall South Beach Miami

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nick101
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nick101N
    Kennt jemand das Hotel? Kann vielleicht jemand dazu was sagen? Bin dort zwei Nächte Danke
  • 1 Nacht Miami

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ForeverFlorida
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    Hallo ihr Lieben, hier ist ja schon einiges geschrieben worden, da gibts nicht mehr viel zu sagen, aber: Das Holiday Inn Port of Miami ist zwar nicht die tollste Übernachtungsmöglichkeit, jedoch kann man, wie schon erwähnt, zu Fuss zur Bayside laufen ( nur über die Straße!!!), kann dort einen schönen Abend verbringen und spart sich das Taxi. Du hast dort alles was du suchst, Geschäfte, Restaurants, Bars, Live Musik, etc.  Zum Hafen könnte man sogar NOTFALLS noch laufen, da es "um die Ecke" ist.... Bilder von Miami Downtown kannst du dir gerne auf meiner HP ansehen.... ( wohne z.T. in Miami) Mel
  • welches Kombiticket?/welche Parks?

7 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UrlauberDEG
    7 Beiträge
    29k Aufrufe
    UrlauberDEGU
    Hat sich schon mal jemand das Orlando-Flexticket Plus ins Hotel zustellen lassen? Der Preis wär nämlich unschlagbar! Gruß
  • Welche Küste für Strandurlaub?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von drehrumbum75
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    drehrumbum75D
    Hi,also Clearwater Beach kann ich nur bestätigen,ist sehr schön und liegt bei Tampa.Schön war es auch am Delray Beach im Osten bzw. Palm Beach.Ist die Gegend über Fort Lauderdale.Also am Delray Beach gehts ziemlich flach ins Wasser,man kann theoretisch ca.40-60m ins Wasser laufen,es wird aber vor der starken Strömung gewarnt,hängt auch vom Wetter ab.Wenn du die Namen(clearwater b.,delray etc.)in die Suchmaske deines bevorzugten Portals eingibst müsstest du eigentlich diverse Hotels finden,kannst ja dann bei Google Earth schauen ob dir die Lage gefällt,zumindest machen wir das immer so.
  • Kindersitze

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne xyz
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Susanne xyzS
    Hallo bebu, das sagt das DMV (Verkehrsbehörde) in Florida dazu: Florida Child Restraint RequirementsChildren 3 and younger must be secured in a federally approved child-restraint seat. Children 4 through 5 must be secured by either a federally approved child restraint seat or safety belt. The Driver is responsible for buckling up the child.
  • Suche Appartement in Boca Raton/Januar+Februar 2010

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Iris557
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Iris557I
    Da hast du natürlich recht! Aber was hat ein Tip für eine Ferienwohnung oder ein  Hotel mit Langzeitvermietung mit einer Maklerplattform zu tun? Ich habe sehr viele Adressen für Ferienwohnungen angeschrieben, aber für 2 Monate durchgehend etwas zu mieten, war ich zu spät dran. Viele hätten aber durchaus Interesse gehabt auch mal längerfristig etwas zu vermieten. Es geht mir eigentlich nur darum, eventuell einen Tipp zu bekommen noch was zu finden.  Gruss Iris
  • Bahamas - Hotels und Flüge

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FlyingAway
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    FlyingAwayF
    Hallo zusammen, mein Mann ich ich planen im nächsten Sommer eine Reise in die USA, genauer gesagt nach Florida. Gerne würden wir auch einen Abstecher auf die Bahamas machen. Allerdings haben wir bisher keine Vorstellungen mit welchen Kosten man zu rechnen hat. Aus den Katalogen haben wir festgestelllt, dass die Preise für die Übernachtungen, beispielsweise im Atlantis, ziemlich teuer sind. Welche Hotels könntet ihr empfehlen und was kosten diese? Wie sieht es mit Flügen aus? Wie teuer sind sie? Sollte man sie von zuhause aus buchen oder erst vor Ort? Was wäre günstiger? Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht, solche Flüge im Internet zu buchen? Über Antworten würden wir uns sehr freuen FlyingAway
  • Motel/ Hotel nähe Kissimmee Cruise America

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ela8
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ela8E
    Hallo, da man ja bekanntlich eine Nacht im Hotel schlafen muss, bevor man ein Wohnmobil bekommt, wollte ich mal fragen, was es da in der nähe gibt? Und wie kommt man vom Orlando Int. Airport am besten dorthin?