Weiter zum Inhalt

Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

Reiseforum für Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
2.9k Themen 25.3k Beiträge
  • Prepaid Karte Ahlan im Oman und Bahrain nutzen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnaeppchenjaeger156
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Schnaeppchenjaeger156S
    Hei,   ich fliege morgen nach Dubai und starte dann mit der AIDA u.a. nach Oman und Bahrain.   Ich möchte mir jetzt in Dubai am Flughafen direkt die Ahlan Prepaid Karte kaufen, damit ich günstig nach Deutschland telefonieren kann und auch via geeigneter Vorwahlen günstig von da aus erreichbar bin.   Gelten Oman und Bahrain für diese Karte als Ausland? Habe ich dort Empfang und was kostet mit dieser Karte von dort aus ein Gespräch nach Deutschland? Muss ich zusätzliche Gebühren zahlen, wnen ich mich auf dieser Nummer von Deutschland aus anrufen lasse, mich aber im Oman oder Bahrain befinde?   Grüße   Schnäppchenjäger
  • Rotana Jumeira???

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noeler
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    noelerN
    Lana-maria wrote: Vielen Lieben Dank für die antworten Ihr habt mir ziemlich viel geholfen daher habe ich jetzt das Westin Mina Seyahi gebucht!! Ich hoffe das es dort gut ist ODER??? LG Lana-maria Zumindest wesentlich besser als das Jumeira Rotana.
  • Wüsten-Dinner

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Westimpact
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    WestimpactW
    noeler wrote: Jeder gute Concierge organisiert so etwas. Jep, das denk ich mir auch, ABER der Concierge vom Emirates Palace wird mir wahrscheinlich Kosten nennen, die jenseits von gut und böse sein werden... Deswegen wollte ich mal schauen, ob ich nicht selbst n Tour Operator finde, welcher sowas anbietet.   Aber vielen Dank schonmal für die bisherigen Antworten!   Gruß Stefan
  • The Walk

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jean-paul
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    jean-paulJ
    Das, was du suchst, bekommst am The Walk Jumeirah. Wie gesagt, Hilton und da dann einfach am Wasser entlang laufen. Und von wegen Schaufenster: tolle Einkaufsmöglichkeiten findest du da nicht wirlich, da musst du schon in die Malls.
  • DAM upgrade buchen

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunny_2008
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunny_2008S
    Ich danke Euch für die Antworten. Wir belassen es nun dabei und gehen ins Arabien Summerhouse. Euch einen schönen Abend.
  • Madinat oder one & OnlyRoyal Mirage

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rikeine
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    rikeineR
     Sorry!!! Bin mit meinen Fragen an Euch auf der falschen Seite gelandet,wollte eigentlich ein neues Thema verfassen.Gruß, Rikeine
  • Supermarkt

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rikeine
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    rikeineR
     Hallo Daniel!!! Endlich jemand, der mal eine klare Aussage trifft!! Wir waren jetzt auf Madeira, dort gibt es in keinem Supermarkt Zigaretten, hab ich so auch noch nicht erlebt,wir haben dort mehrere Leute gefragt, und mußten dann ein Tabakladen aufsuchen, der auch noch sehr versteckt lag. Vielen Dank!!!!! Tschüs aus   Olpe im Sauerland, Rikeine
  • RAK - Hilton Resort oder Al Hamra Beach?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von golffahrer
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    golffahrerG
    Hi, nicht böse mit mir sein...aber zum Thema Hilton RAK gibts hier schon X Beiträge! Klick dich doch einfach hier im Forum etwas durch die Antworten....alles deine Fragen werden immer wieder gestellt+ wurden auch schon mehrfach beantwortet.
  • All inclusive oder Vollpension

11 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Daniel Gorf
    11 Beiträge
    30k Aufrufe
    Daniel GorfD
    Das Grand Hyatt bietet seinen Gästen kostenlose Parkplätze an. Das Al Murooj Rotana soweit ich es weiß ebenso. Bei der Anmietung bitte an den Internationalen Führerschein denken. Ciao Daniel
  • Trinkgeld für Fortgeschrittene

3 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Daniel Gorf
    3 Beiträge
    8k Aufrufe
    Daniel GorfD
    Also ich kann deiner Meinung nicht zustimmen, dass in Dubai häufiger Trinkgeld erwartet wird. Ich halte es immer so, wer mir besonders postiv auffällt bekommt etwas, aber ich bin nicht bereit jedem Servicemitarbeiter etwas zu geben. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen, das Geld kannst du auch andersweitig ausgeben. Die Kofferträger bekommen immer mal etwas von mir, niemals die Kellner beim Frühstücksbuffet, das würde einfach den Rahmen sprengen. Ich bin der Meinung, das ihr einfach euren Urlaub genießen sollt und es ist ja schön auch an andere zu denken. Ich denke das das vielleicht auch ein Grund ist, weshalb es zu so wenigen postings kam.
  • Schreiben sündiger SMS in den Emiraten verboten!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jumeirah99
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    jumeirah99J
    Ich glaub, es wäre nicht strafbar gewesen, wenn die zwei verheiratet gewesen wären. Aber da Sex zwischen Nicht-Verheirateten illegal und strafbar ist, wurde das bereits als Tatbestand gewertet.
  • Hallo und Mai im Madinat

26 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 41000
    26 Beiträge
    7k Aufrufe
    410004
    @jean-paul: danke für die info   und weiterhin nen schönen aufenthalt im madinat!   viele grüsse   andy
  • Dubai - Städtetrip und Strandurlaub

29 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Svenie
    29 Beiträge
    9k Aufrufe
    SvenieS
    Danke euch beiden!
  • Fliegt jemand im Juni nach Dubai??

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Simone, erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck ! Für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich. Dort kannst Du Deine Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und/oder im gleichen Hotel Urlaub macht. Viel Spaß noch im Forum - hier schließe ich wieder ab !
  • erstes mal in Dubai

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jean-paul
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    jean-paulJ
    Gut, dass du den Kontakt zur "Lady" verloren hast, die hier auf sehr zweifelhafte Weise Kundschaft akquiriert. Ausflüge direkt bei Veranstaltern hier in DXB, kein Stress.
  • Emirates Lounge

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...warum nun ein zweiter Thread zum Thema geöffnet werden muß erschließt sich mir nicht. Machen wir also wieder zu... :?
  • Eishalle in Abu Dhabi

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Habibi17
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Habibi17H
    Kennt jemand die Adresse der Eishalle in Abu Dhabi und vielleicht sogar einen Ansprechpartner vor Ort? Würde gerne mehr über Eishockey vor Ort erfahren. Bin im April/Mai 2010 vor Ort
  • Ras al Khaimah

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Vielleicht verstehst auch Du es  jetzt!
  • wohin in Dubai

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von copyhero
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    copyheroC
    Preis für das Hotel hängt stark von deiner Reisezeit ab. Daher wäre die Information schon nicht schlecht. Dann, was stellst du dir unter was los ist vor? Party? Shoppen oder nur eine Ecke wo viele Menschen sind? Hast du denn Überhaupt schon mal einfach so im Forum oder im Web über Dubai gestöbert? Gruss Andre
  • Sonderangebote im Sommer

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noeler
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    noelerN
    Was wird denn da jetzt so ein Wind rum gemacht? EK macht das schon seit Jahren im Hochsommer, weil es zu der Zeit fuer viele zu heiss ist. Dieses Jahr hats dann im Hochsommer auch noch Ramadan, da muss halt lauter die Werbetrommel getrommelt werden. Das Kidz mit EK umsonst fliegen ist aber ein alter Hut.