Das Hotel allgemein
«Le petit verger» ist eine heimelige Unterkunft mit einem Garten und einer Terrasse sowie Blick ins Grüne. Es handelt sich um eine Nichtraucherunterkunft, in der Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern nicht gestattet sind. Die Gäste werden von einem privaten Gastgeber empfangen. Es besteht die Möglichkeit zur Nutzung von Brettspielen und es werden geführte Touren zu Fuss angeboten.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft «Le petit verger» befindet sich in Hambye, 18 km vom Zoo de Champrépus und 31 km vom Nationalgestüt Haras national de Saint-Lô entfernt. Der Bahnhof Granville liegt 34 km entfernt, während der Yachthafen von Granville 36 km entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Caen-Carpiquet, der 81 km von der Unterkunft entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer der Unterkunft sind mit einem voll ausgestatteten eigenen Badezimmer ausgestattet, welches eine Dusche und einen Haartrockner beinhaltet. WLAN ist in allen Bereichen der Unterkunft kostenlos verfügbar.