Das Hotel allgemein
Das Danemark Hotel verfügt über 15 Zimmer und bietet eine freundliche Atmosphäre. Das Hotel ist mit einem Aufzug ausgestattet und stellt behindertengerechte Annehmlichkeiten zur Verfügung. Zu den Dienstleistungen gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und ein Transferservice. Des Weiteren stehen ein Zimmerservice und ein Wäscheservice zur Verfügung. Die Unterkunft bietet Zugang zu kostenfreiem Wifi und eine Tageszeitung für die Gäste.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich im 6. Arrondissement von Paris, nur 80 m vom U-Bahnhof Vavin entfernt. Die Umgebung bietet zahlreiche Strassencafés und Restaurants, die zum Verweilen einladen. Der Schlosspark Jardin du Luxembourg liegt 250 m entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die klimatisierten Zimmer sind mit Teppichböden ausgestattet und bieten ein Doppelbett sowie die Möglichkeit, Zustellbetten anzufordern. In den Zimmern stehen ein Safe, eine Minibar, ein Schreibtisch, ein Telefon, Sat-TV und Wifi zur Verfügung. Die Badezimmer sind mit italienischem Marmor, Duschbereich und Haartrockner ausgestattet. Für zusätzlichen Komfort sind Kosmetikartikel verfügbar. Das Hotel bietet auch Nichtraucherzimmer.
Gastronomie im Hotel
Es wird ein kontinentales Frühstück angeboten, das sowohl im Speisesaal mit gewölbter Steindecke als auch auf den Zimmern genossen werden kann. Das Hotel beherbergt ein Restaurant und eine Bar, die den Gästen zusätzliche kulinarische Möglichkeiten bieten.