Das Hotel allgemein
Das Hostel Acueducto Los Milagros bietet eine einladende und moderne Atmosphäre. Die Unterkunft verfügt über klimatisierte Zimmer, die durch ihre zeitgemässe Einrichtung und helle Holzmöbel bestechen. Die Ausstattung umfasst ein eigenes Badezimmer, einen Arbeitsbereich sowie einen Minibar und Safe.
Die Lage des Hotels
Das Hostel Acueducto Los Milagros befindet sich in Mérida, circa 1.4 Kilometer vom berühmten Milagros Aqueduct und der Zugstation entfernt. Die historische Altstadt mit römischer Architektur, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, ist in etwa 15 Minuten zu Fuss erreichbar. Zu den Sehenswürdigkeiten zählt die Römerbrücke über den Fluss Albarregas, die nur 7 Minuten Fussweg entfernt liegt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit modernen Fliesenböden ausgelegt und verfügen über eine Klimaanlage, kostenfreies Wifi sowie einen Flachbildfernseher. Jedes Zimmer verfügt ausserdem über ein eigenes Badezimmer und bietet Bequemlichkeiten wie einen Arbeitsbereich, eine Minibar und einen Safe. Die Unterkunft ist rollstuhlgerecht und ausgestattet mit speziellen Einrichtungen für Gäste mit besonderen Bedürfnissen.
Gastronomie im Hotel
Das Hostel bietet ein Café vor Ort, wo Gäste kleine Snacks und Getränke geniessen können. Zudem stehen Automaten mit Snacks und Erfrischungen zur Verfügung.