Das Hotel allgemein
Die Unterkunft bietet einen Garten, ein Restaurant und kostenloses Wifi. Ein Innenpool ist ebenfalls vorhanden, der saisonal genutzt werden kann. Die Unterkunft hat eine Nichtraucherpolitik und erlaubt keine Feiern wie Junggesellenabschiede. Der nächste Bahnhof liegt 26 km entfernt, und der Flughafen Aéroport Rennes – Saint-Jacques ist 79 km entfernt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Il était une fois à l'Ouest befindet sich in Plestan, in der Nähe von Saint-Brieuc. Innerhalb von 25 km erreichen Gäste das Musée d'art et d'histoire sowie die Kathedrale von Saint-Brieuc.
Gastronomie im Hotel
Das Restaurant bietet Abendessen an, welches jedoch im Voraus reserviert werden muss. Es besteht die Möglichkeit, zwischen Menüs zu wählen, die Preise belaufen sich auf 17.50 EUR und 25 EUR. Es werden spezielle Speisen für Ernährungsbedürfnisse auf Anfrage angeboten.