Das Hotel allgemein
Das Quest Hotel Simpang Lima - Semarang by ASTON verfügt über 155 klimatisierte Zimmer und bietet zahlreiche Dienstleistungen wie eine 24-Stunden-Rezeption, Gepäckaufbewahrung, einen Safe sowie rollstuhlgerechte Einrichtungen. Zu den Entspannungsmöglichkeiten zählt ein Garten und ein TV-Raum. Die Gäste können zudem in der Garage oder auf einem Parkplatz ihr Velo oder Auto parkieren. Ein Business-Center steht für geschäftliche Belange zur Verfügung. Das Hotel hat 2010 eröffnet.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in Semarangs lebendigem Viertel Simpang Lima und ist nur Minuten vom Hauptbahnhof Tawang und dem Flughafen Ahmad Yani entfernt. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 90 Km und zum Strand ca. 30 Km.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind modern ausgestattet mit Klimaanlage, Ventilator, Minibar, Safe sowie Tee-/Kaffeemaschine. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon. Die Bäder sind mit Dusche, Badewanne, Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Zudem sind Nichtraucher- und Raucherzimmer buchbar.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und verfügt über verschiedene gastronomische Einrichtungen, unter anderem ein Restaurant mit internationaler, asiatischer und chinesischer Küche, eine Bar und einen Pub. Der Zimmerservice steht rund um die Uhr zur Verfügung. An der Lobbybar und der Poolbar sind erfrischende Getränke und leichte Snacks erhältlich.
Sport und Unterhaltung
Die Aussenpoolanlage mit einem Kinderbecken ermöglicht aktive Erholung sowie reguläres Aquatraining. Im Fitnessraum und im Spa gibt es weitere Möglichkeiten für Sport und Entspannung, ergänzt durch eine Sauna und Massage-Anwendungen.