Die erste Nacht haben wir in einem uralten Zimmer verbringen müssen. Dieses hat überhaupt nicht mit dem Bildern des Katalogs übereingestimmt. Am nächsten Tag haben wir zum Glück ein anderes Zimmer bekommen. Auch das entspricht nicht unbedingt den Bildern, war aber besser. Da im Hotel 80% Deutsche waren, wäre es sehr gut, wenn auch die Animateure der Kinderbetreuung mehr als "Wie heißt du?" können. Die waren nett, klar, aber meine 4-jährige Tochter geht nicht zu jemand der kein Deutsch kann. Sonst war der Urlaub gut, vor allem die Rutschen und der Pool-/Meerbereich. Das Essen war OK, auch der Essensbereich unten (kleiner Büffetbereich) ist vom Ambiente nett. Oben im Hauptrestaurant ist es eher kalt mit den weißen Fliesen und der kargen Deko. Außerdem ist die Klimaanlage in Innenbereich zu kalt eingestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sunny, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We’re glad to hear that you enjoyed the slides, the pool, and the sea area during your stay with us. It's also wonderful to know that you appreciated the atmosphere in our downstairs dining area. We sincerely regret the inconvenience you experienced on your first night regarding the room and are pleased we could offer you a more comfortable option the following day. We are working on continuous improvements, including plans to renovate our rooms in order to further enhance our facilities. We appreciate your comments regarding the childcare staff. While our team is multilingual, we’ll look into further enhancing this area. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future for an even better experience. Best regards, Michael Giannikos Guest Services Department Esperia Group