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Sascha (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage mit vielen kleinen Mängeln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr schöne Hotelanlage mit vielen kleinen Mängeln. Wir waren vom Preisleistungsverhältnis enttäuscht. Das Essen in den Hauptrestaurants entsprach nicht unseren Vorstellungen. Mini Bar war für Neu- Gäste nicht inc. Nur das Wasser. Die Preise für die Mini Bar unverschämt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zwar Grundsauber aber nicht richtig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Á La Card Restaurants sind wirklich gut. Hauptrestauranst waren oft überfüllt, zum Teil auch schmutzig. Zu wenig Personal für zu viele Urlauber. Es fehlt an der „Grundsauberkeit" Auch morgens um 7:00 war der Kaffeautomat schmutzig obwohl Abends geputzt worden war!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war stehts bemüht und trotzdem hat es nicht gereicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut. Es wurde viel gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Aquamarine entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Mein Team und ich möchten uns außerdem herzlich für Ihr kritisches und wertvolles Feedback bedanken. Wir sind äußerst bemüht, jedem unserer Gäste ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihre positiven Kommentare zu unserem Animationsprogramm und der schönen Hotelanlage bedanken – das wissen wir sehr zu schätzen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Essen bedauern wir, dass dieses nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Wir bemühen uns, eine breite Auswahl anzubieten, die den verschiedenen Geschmäckern und Erwartungen unserer internationalen Gäste gerecht wird – und die meisten unserer Gäste sind mit der angebotenen Speisenauswahl sehr zufrieden. Sollte dennoch nichts Passendes dabei sein, stehen unsere Köche gerne bereit, um auf Wunsch eine individuelle Mahlzeit für Sie zuzubereiten. Was Ihre Anmerkung zur Minibar betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass diese in allen Katalogen der Reiseveranstalter sowie in unserer All-Inclusive-Beschreibung und auf Reiseforen als kostenpflichtiger Zusatzservice gekennzeichnet ist. Zu Ihren Kommentaren über unsere Zimmer möchten wir erwähnen, dass unser Hotel ganzjährig – also 365 Tage im Jahr – in Betrieb ist. Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten wie z. B. Fugenarbeiten, Polstererneuerungen, Polierarbeiten oder Malerarbeiten finden kontinuierlich und nach Bedarf statt. Auch wenn wir keine vollständige Renovierung durchgeführt haben, geben wir stets unser Bestes, um unsere Zimmer in einem guten Zustand zu halten – was von vielen Gästen auch entsprechend positiv hervorgehoben wird, gerade mit Blick darauf, dass das Hotel seit 2009 in Betrieb ist. Ihre Hinweise nehmen wir dennoch ernst und werden sie im Rahmen unserer stetigen Verbesserungsprozesse prüfen. Zur Sauberkeit der Zimmer möchten wir betonen, dass alle Zimmer vor der Anreise unserer Gäste gründlich gereinigt und von unseren Housekeeping-Supervisor kontrolliert werden. Selbstverständlich haben Gäste jederzeit die Möglichkeit, eine zusätzliche Grundreinigung anzufordern, sollte etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit sein. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, dass das Hotel überfüllt war. Bitte beachten Sie, dass Sie in einer unserer Hochsaisons bei uns zu Gast waren. Dennoch achten wir stets darauf, dass ausreichend Personal zur Verfügung steht, um die Wünsche und Bedürfnisse unserer geschätzten Gäste bestmöglich zu erfüllen. Wir waren über Ihre Bemerkung zum Service sehr überrascht, da wir in diesem Bereich regelmäßig sehr positives Feedback erhalten. Nichtsdestotrotz möchten wir uns dafür entschuldigen und werden Ihre Rückmeldung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Hinsichtlich Ihrer Bemerkung zur Sauberkeit in unseren Hauptrestaurants möchten wir klarstellen, dass Böden, Tische, Stühle und die gesamten Servierflächen zwischen den einzelnen Mahlzeiten und am Ende jedes Tages gründlich gereinigt werden. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihnen nicht das Urlaubserlebnis bieten konnten, das Sie sich erhofft hatten. Selbstverständlich sind wir stets darum bemüht, uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. Ihre Anmerkungen werden wir an die zuständigen Stellen weiterleiten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager