- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr groß und sehr gepflegt. Unterschiedliche Poolanlagen mit viel Liegen. Sehr schöner Hakuna Matata Pool mit Bar, nur für Erwachsene.
Das Zimmer an sich war schön eingerichtet und groß. Das große Problem war Schimmel und sehr unangenehmer Geruch. Offensichtlich wurde das Zimmer kurz vorher gestrichen um Schimmel zu verbergen, allerdings kamen die Flecken nach ein paar Tage durch.
Die Speisenauswahl war sehr gut und reichlich,allerdings immer nur lauwarm.
Im ganzen Hotel ist der Service TOP!!! Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich.
Das Hotel liegt an einem traumhaften Strand mit ganz vielen Palmen. Man hat immer einen schattigen Platz bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ok, hätte besser sein können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Helena, vielen Dank für Ihre Wahl des Hotel Riu Jambo und für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns auf diesen Kanal zu bewerten. Wir stellen die Erfahrung unserer Gäste immer an erste Stelle. Deswegen freut es uns, dass Sie unser Haus im großen und ganzen empfehlenswert finden. Wir bedauern sehr, dass Ihr Gesamteindruck durch den von Ihnen beschriebenen Geruch getrübt, allerdings würden wir darauf hinweisen, dass eine hohe Luftfeuchtigkeit sehr typisch für unsere klimatische Zone ist. Unsere Vorrichtungen sind speziell für dieses Klima ausgerichtet und versuchen diese zu mildern. Das Lüftungsverhalten variiert je nach Gast sehr stark. Wir empfehlen ständig angekippte Fenster zu vermeiden, denn so erhöht sich der Feuchtigkeitsgehalt der Raumluft viel schneller, was das Risiko einer Schimmelbildung erhöht. Man sollte nur Stosslüften und das vorzugsweise in der Nacht bzw. früh morgens oder spät abends, wenn die Temperaturen gesunken sind, denn wenn man feuchte Räume während Zeiten hoher Temperaturen lüftet, führt es dazu, dass noch mehr Feuchtigkeit hineingelangt. Selbstverständlich werden wir die erwähnten Kritikpunkte an die betreffenden Abteilungen zur Prüfung weiterleiten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Das gesamte Team steht Ihnen für alles, was Sie benötigen, zur Verfügung. Wir hoffen sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Jambo Online Reputation Manager