Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandToller Familienurlaub, sauberes Hotel, klasse Pers
5,0 / 6

Allgemein

    Super tolles Personal, auch ohne Trinkgeld total auf Zack, kinderfreundlich, Animationsteam super motiviert, es wird ein nein akzeptiert. Musikauswahl am Pool ist zwar täglich die gleiche, könnte aber schlimmer sein ;-) . Irreführend sind nur die Bilder vom Poolbereich die teilweise kursieren. Die Rutschen und Kleinkindbereich befinden sich NICHT direkt am Hauptpool, sondern ums Eck in einem separaten Bereich (mit Bademeister!). Essen ist echt klasse! Gibts nix auszusetzen. Zimmer sind ausreichend. Dusche statt Badewanne wäre besser, aber reicht auch. WLAN ist überall (auch am Strand) verfügbar. Es gibt keine versteckten weiteren Kosten. Die „Verkäufer“ (Quadtrour, Kamel reiten, SPA Behandlung usw) versuchen täglich ihr Glück, aber ein Nein reicht völlig aus. Wir hatten 2x ein Defekt an der Klima, es kam innerhalb von 10min ein Hausmeister und reparierte es. Ebenso wurde unsere Tochter am 3. Tag krank, die Dame an der Rezeption rief den Arzt für uns an, dieser kam innerhalb einer Stunde auf unser Zimmer und behandelte sie super lieb (Kosten waren völlig io). Sauberkeit war überall total gegeben. Alle waren sehr fleißig.


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Mehr Bilder(7)
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Kinder:2
      Dauer:1 Woche im Juli 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Madlen
      Alter:31-35
      Bewertungen:2
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrte Madlen, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Verfügbarkeit von Handtüchern ist ein wichtiger Aspekt unseres Serviceangebots, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unser Serviceangebot weiter zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie den generellen Service, die schnelle Reparatur der Klimaanlage und die zeitnahe medizinische Unterstützung positiv hervorgehoben haben. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie die zuvorkommende Art unseres Restaurant- und Barpersonals sowie das vielfältige Angebot unseres Animationsteams geschätzt haben. Dass Sie auch mit dem Engagement unseres Poolpersonals zufrieden waren und die Qualität unserer Küche als Spitzenklasse bezeichnet haben, erfüllt uns mit Stolz. Unsere Küche bietet eine Auswahl an italienischen und mediterranen Speisen, sowohl vom Buffet als auch à la carte, um den Gaumen unserer Gäste zu verwöhnen, Sicherheits- und Hygienestandards zu gewährleisten, damit sich unsere Gäste rundum sicher und wohl fühlen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Safa Essouaid Guest Experience Manager