Zimmer/Bad waren nicht sauber, Kaffeemaschine auf dem zimmer war vorhanden aber kein Trinkwasser zum füllen des Wassertanks, das musste man sich kaufen gehen. Telefon ohne Nummer der Rezeption vorhanden. Wünschenswert wäre auf dem Zimmer eine Mappe mit Infos zum Hotel und dessen Einrichtungen und Tipps zur Umgebung, nicht jeder mag sein Handy im Urlaub nutzen. Ein zweites Restaurant gab es in der Anlage, durfte man aber nur nutzen, wenn man mehr als 7 Tage Aufenthalt gebucht hatte, wir waren nur 5 Tage dort und auch nicht gegen bezahlung nutzbar. Klimaanlagen war defekt. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen und werden H10 in keiner Kathegorie mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GaMi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber GaMI. vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten, von denen Sie in Ihrer Bewertung berichten, Ihren Aufenthalt genießen konnten. Zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass die Rezeption 24 Stunden am Tag geöffnet ist. Bei Ihrer Ankunft im Hotel wird Ihnen immer erklärt, dass Sie sie erreichen können, wenn Sie die Nummer 9 auf dem Telefon in Ihrem Zimmer drücken. Außerdem sprechen fast alle Mitarbeiter gut Deutsch. Was Ihre Kritik betrifft, so bedauern wir, dass sie nicht an der Rezeption mitgeteilt wurde, um das Problem zu lösen.