Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 2 Wochen • StrandEnttäuschung pur.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der erste Eindruck des Hotels ist angenehm und einladend, aber relativ schnell wird man im Detail schwer enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte eine Level Juniorsuite. Sehr ungepflegt, teilweise schimmelig und vor allem feucht. Die Level-Zimmer haben zu KEINER Zeit Sonne. Die normalen DZ haben Sonne und die Kleider / Handtücher können trocknen. Zudem war meine Suite, Etage 9 direkt unter der Cosmopolitan Bar, man hört die bis 1 Uhr nachts das Möbelrrücken und morgens ab 8 das Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Buffetts waren in meinen Augen echt in Ordnung und für jeden ist etwas dabei. Natürlich kommt die Qualität nicht an ‚europäische‘ heran, aber dennoch war es gut. Die Restaurants waren gut gemeint, aber nicht so gut umgesetzt. Im Costa Nostra hätte jeder waschechte Italiener an seiner Herkunft gezweifelt. Und auch das asiatische Restaurant war geschmacklich daneben. Aber die Show vom Live Koch war gut. Das Getränke Upgrade Level war dort nicht zu bekommen, auch wenn man dafür bezahlt hat. Generell musste man als Level Gast seine Getränke selber holen, die Poolboys zBsp haben da keinen Unterschied gemacht. Wenn sie denn mal kamen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich weiss nicht was mit den Kubanern passiert ist, aber so schlimm war es noch nie. Für alles wird Geld erwartet. Wird dies nicht für jede Kleinigkeit gegeben, wird zu dem fehlenenden Lächeln noch fehlender Service hinzukommen. Die Getränke werden auch deutlich geschmacksfreier. Man könnte über so vieles hinweg sehen, wenn man sich wenigstens wohlfühlen würde, sich gut aufgehoben und bespasst, aber hier fühlt man sich den ganzen Tag von allen Seiten verscheissert. Die Damen an der kompletten Rezeption sind durchweg unmotiviert, unfreundlich und unprofessionell. Damit ist alles gesagt. Das Personal in den Buffett‘s war aber durchaus motiviert und freundlich, mehr als alle anderen ‚Arbeitenden‘. Die Restaurants sind gut gemeint, aber auch dort wird Unhöflichkeit schon direkt am Eingang geboten, da war man richtig gespannt wie es drinnen weitergeht. Unfassbar war die Dreistigkeit des Animationsteams. Den ganzen Tag nichts machen, meist faul zusammen ‚rumhängen‘ und Gäste um Bier, Zigaretten und Essen anbetteln. Dabei hat man sich nicht einmal richtig mit ihnen unterhalten. Aber dann natürlich penetrant 5* mit QR Code wünschen. So entstehen übrigens diese unfassbar guten Kritiken dieses Hotels. Die Leute werden abgefüllt und dann wird gebettelt eine 5* Bewertung abzugeben, weil es ihnen hilft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ideal gelegen, nah am Boulevard und an einem sehr schönen Strand. Ich empfehle den Touri-Bus ab Flughafen zu meiden und die 40 Dollar zu investieren für ein Taxi. Statt 2 1/2 Stunden warten und Bus fahren ist man in 30-45min da.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca Vielen Dank, dass Sie sich 5 Minuten Zeit genommen haben und uns einen Kommentar auf der Seite hinterlassen haben, denn das Feedback unserer Kunden hilft uns, unsere Fehler zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, wir haben sie zur Kenntnis genommen und mit den zuständigen Mitarbeitern der Verwaltung besprochen. Wir möchten anmerken, dass wir mit unserem Unterhaltungsteam Maßnahmen ergriffen haben, damit sich die von Ihnen erwähnten Vorfälle nicht wiederholen. Wir empfehlen Ihnen, uns in unseren sozialen Netzwerken zu folgen, damit Sie alle Änderungen und Verbesserungen, die wir vorschlagen, sehen können. Wenn Sie sich entscheiden, uns in Zukunft zu besuchen, wird unser Team auf Sie warten, um mit Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen Dario A. Fernandez General Manager