Das Hotel war schon okay, aber die Erfahrung mit den Animateuren ist einfach unter aller Sau! Man fährt dort hin und will sich als Familie erholen und so Animateure macht sich an deine Frau ran. Ich hätte nicht gedacht, dass wir anfällig für sowas sind. Ist aber leider so! Falls ihr doch dahinfahrt: Sobald sich einer bei euch meldet: Ich schicke dir Bilder von deinen Kindern, oder ähnliches: Direkt einschreiten und die Grenzen aufzeigen (Das habe ich wohl verpeilt) Ich habe mich beim Hotel gemeldet (im Nachgang) keine Reaktion! Derweilen konnte ich auch feststellen, dass wir in dem genannten Zeitraum nicht die einzigen Opfer von "Simou" waren, ich konnte mich mit einer weiteren Person austauschen!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das personal war in der Regel immer hilfsbereit und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Rechts und links neben dem Hotelstrand sehr viel Dreck und Müll
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Achtung vor den Animateuren! Viele von denen sind hinterlistig und schleichen sich an die Frauen ran! Zu unserem Zeitraum weiß ich von zwei Animateuren einer ist Simou, dieser hat sich hinterrücks an meine Frau gemacht und sie eingeschleimt. Nun stehen wir trotz Kindern vor einer Trennung. Das Hotel nimmer das ohne weiteres hin und reagiert nicht auf Beschwerden!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Es tut mir wirklich leid, von Ihrer Erfahrung mit dem Unterhaltungsteam zu hören. Ihr Komfort und Ihre Sicherheit sind äußerst wichtig, und es ist besorgniserregend zu erfahren, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts respektlos behandelt fühlten. Besonders beunruhigend ist, dass Sie nach Ihrer Kontaktaufnahme mit dem Hotel keine Antwort erhalten haben, da jeder Gast sich gehört und unterstützt fühlen sollte. Ihr Feedback ist wichtig, und ich ermutige Sie, weiterhin mit der Hotelverwaltung in Kontakt zu treten, damit dieses Thema ordnungsgemäß behandelt wird. Klare Grenzen zu setzen ist entscheidend, und es tut mir leid, dass Sie mit dieser Situation umgehen mussten. Ich hoffe, dass Sie eine Lösung erhalten, und ich hoffe aufrichtig, dass zukünftige Erlebnisse viel angenehmer und respektvoller verlaufen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, sich zu melden. Nadia Messadi Guest relation