Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessLiebloses Motelniveau. Verbrauchertäuschung !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolute Verbrauchertäuschung dieses Hotel mit 5 Sternen auszuzeichnen und so vom Veranstalter zu beschreiben. Das Hotelmanagement fertigt Gäste offenbar in Massenbetrieb ab ohne auf Qualität, Sauberkeit und Einhaltung eines 5 Sterneniveaus auch nur annähernd zu achten. Luxushotel geht wirklich anders.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dafür dass das Hotel grade mal gut ein Jahr alt ist war unser Zimmer mit private Pool in einem bautechnischen schlechten Zustand: Spackige Armaturen, Stockflecken an der Wand, dreckige Schalter, elektrische Leitungen schlecht abisoliert, fehlender Handlauf an der Pooltreppe (angeblich Vandalismus), Dusche mit schlechtem Ablauf (Bad steht danach unter Wasser) und Silikon scheint der Alleskönner für schlechte Bausubstanz zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein schlechter Witz. Man schmückt sich mit 5 Sternen und serviert ein Buffet welches bestenfalls 2 bis 3 Sterneniveau hat. Das Essen ist wegen schlechter Warmhaltemöglichkeiten sehr schnell lauwarm bis kalt. Aufgrund der Trennung eines (sehr engem) Buffetraum von einem Speiseraum eine Etage höher durch einen engen Treppenaufgang schafft es eine Speise dann auch kaum warm an den Tisch. Tabletts Fehlanzeige. Unfallgefahr im Treppenhaus und am engen Zugang zu 2 mäßig funktionierenden Kaffeeautomaten (heißer Toaströster direkt neben der Warteschlange). Das mäßig abwechslungsreiche Essen hat Convenienceniveau. Aufgrund von Fachkräftemangel kommt alles offenbar nur aus Instantherstellung und Fertigpackungen für Konvektomaten. Als Getränk am Tisch serviert eine Hilfskraft eine Plastikflsche stilles Wasser die vorher aus einem Sixpack gearbeitet wurde. Abgeräumtes Essen wird dann auch direkt im Speiseraum in Eimer gekratzt. Sehr gemütlich und stilvoll wenn man sein ohnehin liebloses Essen an einem Tisch (gegen Wackeln mit einer Servierte abgestützt) einnimmt! Ein besonderes Highlight war für mich die "Speiseeisbar". Die Eiskratzer schwimmen den ganzen Tag im Außenbereich in einer Resteiswassersuppe und laden zur eifrigen Salmonellenproduktion ein. Zum Ambiente: Buffetraum teilweise dreckig und mit vertrockneten Pflanzen geschmückt. Der Speisebereich hat den Charme einer Freibadgastronomie. Der ganze Gastrobereich zeigt dem Gast sofort dass das Hotel in keinster Weise 5 Sterne verdient hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Laut Hotel kann aufgrund von Fachkräftemangel nur mit ungelernten Saisonarbeitern (überwiegend aus Osteuropa) operiert werden. Diese hätten grundsätzlich Berührungsängste mit den Gästen und sind der englischen Sprache auch kaum mächtig. Das kann absolut bestätigt werden! Unaufmerksam und überwiegend schlecht gelaunt. Servierarbeiten sind völlig fremd. Es fehlt grundsätzlich ein Management welches Probleme (selbstständig!) erkennt und dann auch abstellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt in "Strandnähe". Kein direkter Zugang vom Hotel aus. Am Hotelkomplex wird noch gebaut. Baulärm nicht ausgeschlossen. Bei unserem Aufenthalt gottseidank grade nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kaum Vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nils, es tut uns sehr Leid, Sie enttaeuscht zu haben, wir werden Ihre Bewertung zu Herzen nehmen. herzlichen Dank Bill a. Kyres