Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annegret E. (61-65)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeEin Griechenlandurlaub bei GRECOTEL mit negativen
5,0 / 6

Allgemein

Empfehlung mit großen Einschränkungen: die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, der Strand ist leider ein grober Kiesstrand und zum Laufen (auch mit Schuhen) kaum geeignet, die Zimmer sind ok. (4 Sterne, aber nicht mehr), die Badezimmer eher 3 Sterne, der Service bei Frühstück war katastrophal, da kaum vorhanden, absolut unfähiges und nicht angelerntes Personal (Flüchtlinge), abends war es etwas besser, allerdings wurden einem dann die Teller fast aus der Hand gerissen. Das Frühstücksbüffet war gut, Abends gab es ein gutes kaltes Büffet, das warme Büffet bestand größtenteils aus BILLIGEN Gerichten wie Spaghetti, Pizza, Reis ,Pommes frites. Kein Wunder, wenn Familien mit dem Angebot: KIDS FOR FREE angelockt werden. Anfang Mai war das Hotel glücklicherweise noch ziemlich leer, aber von Tag zu Tag kamen mehr Familien mit kleinen und auch größeren Kindern. Das will man nicht erleben, wenn man ein 5 Sterne Hotel bucht. Für die Kinder gab es abends eine Mini-Disco, für die Erwachsenen war es Langeweile pur. Ich habe viele Urlaube in GRECOTELS verbracht, aber nachdem ich längere Zeit keinen Urlaub dort verbracht habe, war ich ziemlich enttäuscht, da ich guten Service und gutes Essen von Kreuzfahrtschiffen wie denen von HOLLAND AMERICA LINE kenne und liebe. Auch fährt dort kein Kindergarten mit und Unterhaltung gibt es auch. Da müssen sich Hotels anstrengen, damit man sie wieder buchen möchte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annegret E.
Alter:61-65
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Dear Annegret, Thank you for taking the time to share your detailed feedback with us. We appreciate your kind words about our beautiful and well-maintained hotel grounds. We are sorry to hear that certain aspects of your stay did not meet your expectations, especially regarding the beach conditions, room standards, and breakfast service. Your comments about the service and dining experience have been noted carefully, and we are continuously working to improve these areas. We understand that guest preferences vary greatly, and we regret that the family-oriented atmosphere was not aligned with your expectations of a 5-star experience. Your observations are valuable as we strive to balance the needs of all our guests. We hope to have the opportunity to welcome you again in the future and provide you with a stay that better reflects your high standards. Warm regards, The Grecotel LuxME Kos Management Team