Alle Bewertungen anzeigen
Christina (66-70)
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • StadtMehr erwartet, keine Weiterempfehlung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ankunft um 7.00 Uhr morgens. Erster Eindruck vom Hotel okay. Check in lt. Rezepton 15.00 Uhr. Um 17.00 Uhr endlich unsere Zimmer ohne ein drittes Bett.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer für 2 Personen und ein Zimmer für drei Personen gebucht. Das Zustellbett wurde auf Nachfrage aufgestellt, zum schlafeen nicht geeignet es war bretthart. Die anderen Betten waren okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten uns für Halbpension entschieden. Das Frühstück war okay. Beim Abendessen ist noch Luft nach oben. 18.30 Uhr bis 22.00 Uhr, wer zu spät kam sah in leere Töpfe es wurde auch nicht nachgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das 3-Bett- Zimmer wurde ständig mit nur 2 Badetüchern ausgestattet. Das Personal war freundlich uund hat sich bemüht Abhilfe zu schaffen, Trotzdem war es nervig jeden Tag das gleiche Problem anzusprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel 90 Minuten. Hotel mitten im Nirgendwo. Umgeben von Sand und Baustellen. Positiv: Metro in der Nähe. Weite Wege zu Ausflugszielen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Poolanlage ist okay. Entertainment gab es nicht. Wellness und Fitness haben wir nicht genutzt und können es nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:66-70
    Bewertungen:4