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Henry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Stadt
Bedingt zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt nahe Metrostation Internet City. Stadtteil Al Barsha Heights. Von dort aus mit Metro vieles gut zu erreichen. Das Hotel Ist in die Jahre gekommen, die Einrichtung des Zimmers ist etwas älter, aber die Zimmer waren sauber. Aus den zwei Abflüssen ,die im Fußboden eingelassen sind, kommt zu weilen ein übler Geruch raus. Der Eingang ins Hotel und Lobby mit dem Zugang zum Restaurant hat Bahnhofcharakter. Wir hatten Halbpension, was wir bereuten weil das Essen so schlecht war. Hotel hat einen Pool auf dem Dach, ebenso ein Gym ,beides in der 30 Etage. Der Metroanschluß ermöglicht,dass man sehr gut fast überall hinkommt. Ansonsten mit dem Taxi, was sehr günstig ist. Weil das Essen so schlecht war würden wir das Hotel nicht wieder nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Internet ist Vorhanden. Leider kein Deutsches Programm. Altmodisches Inventar. Täglicher Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wegen Corona Ala Carte. Essen war schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • PCR-Test konnte man im Hotel machen. Kleiderbügel gab es keine mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziele sind nicht in der Nähe,aber mit der Metro gut zu erreichen. Zum JBR-Beach zwei Haltestellen und dann mit der Tram zwei Haltestellen. Oder drei Haltestellen mit der Metro und dann zu Fuß zum Strand. Die Dubai Marina Ist auf dem Weg zum Strand, unbedingt besuchen, ein tolles Ausflugziel. JBR-Beach mit Blick auf das Riesenrad (Ain -Dubai, eröffnet am 21.10.21) auf der Insel Bluewater Island, über eine Fußgängerbrücke zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Henry, Thank you for your feedback. We always value and appreciate all comments and even constructive feedback on our property as we endeavor to improve our standards and meet our valued guests' expectations. We are sorry to learn that your recent stay was not up to your expectations. We apologize for the inconvenience caused by it and rest assured that it will be handled accordingly as we take our guest's feedback seriously. We hope we had the chance to handle your concern during your stay. Our team is available anytime to ensure your stay will be pleasant. We hope we can convince you to give us a chance to serve you better in the future. Regards, Hotel Management