- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer waren immer sauber, aber im Bad hatte es einige Flecken. Wir wurden in der Nacht von Moskitos geplagt.
Zimmer und Bad etwas altmodisch, aber immer sauber gehalten. Mini-Bar wurde täglich aufgefüllt.
Wir haben immer etwas zum Essen gefunden, das Fleisch war aber meistens zäh, wie es so in südlichen Ländern üblich ist. Etwas mehr Abwechslung wäre schön
Freundliche Kellner, auch wenn man nicht sofort ein Trinkgeld gab. Lediglich der Eier- und Omeletten Koch war meistens mürrisch.
Die Nähe zum Meer mit dem schönen Sandstrand war sehr gut. Zudem hatte es einen geheizten Pool. Leider ist die Heizung für 2 Tage ausgefallen. So hatten wir 2 Tage nicht die "sehr" warme Temperatur von 30 Grad gehabt. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten. Von Vorteil war, dass wir als Erste ausgeladen wurden und als Letzte wieder aufgeladen wurden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool lief fast nichts. Alles war auf des Meer bezogen. Die Animation war vor allem am Meer tätig. Angebot mit Boccia, Darts, Zumba, Yoga usw. ist allerdings vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Herr Manfred, wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. des Essens, der Animation, des Zimmers wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Ihre soweit positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager