- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der Service im Restaurant und den Bars ist sehr gut, sehr aufmerksam und sensationell!! Das Zimmer / Suit die man gebucht hat, bekommt man nicht, direkt Diskussionen beim einchecken. Zimmer an einigen Stellen Renovierungsbedürftig!!! Teilweise schmutzig, Leider ist auch ein Ungezieferbefall mit „angeblichen Ameisen“ nur kurzfristig behoben worden. Sie waren überall, im Bad, Toilette, Wäscheschrank, ablageflächen. Der Zimmerservice vergisst oft frische Handtücher zu bringen, auch auf Nachfrage bei Rezeption oder direkt beim Hausservice werden dies nicht immer nachgeliefert. Die Poolanlage hat Löcher, Mosaikfließen sind lose, oder fehlen. Die Preispolitik bei All Inclusive ist nicht ganz nachvollziehbar, einige Sachen sind zu bezahlen, überall muss die Zimmernummer genannt werden, einige wieder nicht. Bei All in, erwartet man das auch alles All in ist! So kennen wir das nicht. Der wunderschöne Strand und die Beschäftigten der Bars und der Restaurants haben es uns angenehm gemacht. Wir würden dieses Hotel nicht mehr wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne und Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne und Michael, Wir bedanken uns dass Sie sich die zeit genommen haben ihre bewertung bei HolidayCheck zu teilen. Wir sind ziemlich überrascht von Ihrer Unzufriedenheit, da Ihnen tatsächlich eine Junior Suite zugewiesen wurde, die an Ihrem Ende gebockt wurde. Das All-Inclusive ist auch auf Mauritius nicht mit anderen Ländern zu vergleichen, da wir viel importieren. Daher sind lokal produzierte Getränke in der Packung enthalten und die importierten sind mit einem Zuschlag. Ihr Reisebüro ist sich dessen vollkommen bewusst. Es ist auch gut, über unser Klima und seine Unannehmlichkeiten informiert zu sein. Im Sommer sind überall Insekten wie Kakalaka, Spinnen, Eidechsen und Ameisen zu finden. Ambre Mauritius macht jedoch eine häufige Schädlingsbekämpfung für den Komfort der Gäste. Ambre ist wirklich gealtert und wir tun unser Bestes, um die Anforderungen ständig zu halten. Wir haben auch Ihre Beschwerde über die Hausordnung zur Kenntnis genommen, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir das bereits getan haben. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan