- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfaches Hotel mit großem Pool was mehrheitlich von Briten bereist wird. Mein Zimmer war renoviert. Jedoch brökelt es im Außenbereich an der einen oder anderen Stelle ein wenig.
Meins wurde vor noch nicht allzu langer Zeit renoviert. Die Appartments sind sehr geräumig und der Balkon ist ausreichend groß.
Da das Hotel mehrheitlich von Briten bereist wird, ist auch die Küche weniger spanisch geprägt. Hier hat man sich stark dem Geschmack der Inselbewohner angepasst. Es gibt aber eine gute Salatbar. Man wird schon satt.
An der Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen. Dort ist man auch sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Restaurant und auch das Zimmerpersonal sind echte Amateure. Teller werden nach belieben abgeräumt oder auch stehengelassen. Das Zimmer wird grob gereinigt. Haare vom Vorbewohner sind in Spanien aber auch keine Überraschung mehr.
Das Hotel liegt sehr ruhig im Ortsteil Matagorda aber dennoch verkehrsgünstig. Da der Flughafen nicht weit entfernt ist, kann hin und wieder mal Fluglärm entstehen. Die Bushaltestelle Matagorda erreicht man in ca. 5-7 Minuten zu Fuß. Vom Flughafen fährt man mit Bus 161 nur eine Station in ca. 5 Minuten (Preis 1,40 EUR). Der Bus verkehrt wochentags ca. alle 30 Minuten. Nach Arrecife verkehren die Busse wochentags alle 20 Minuten. Mit Bus 161 kann man ebenfalls nach Puerto del Carmen und weiter nach Yaiza bzw. Playa Blanca fahren. Der Strand befindet sich ca. 300m entfernt. In gleicher Entfernung befindet sich auch ein Einkaufszentrum mit 2 Supermärkten, mehreren Läden und ein paar Gaststätten bzw. Pubs.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Fitnessraum. Abends Programm für Kinder. WLAN in der Lobby ist kostenfrei. Auf den Zimmern kostet es 15 EUR pro Woche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |