- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel das schon im November hätte öffnen sollen. Nichts fertig. Kein Calimera Standard wenig Deutsch Kenntnisse nichts für Kinder absolut langweilig. Da sollte DERTOURistil sich was überlegen so geht es nicht ein Hotel verkaufen wo alles nicht stimmt. Nichts renoviert alles noch sehr alt bis auf ein Paar Kleinigkeiten seit Juli 22 war Bekannt das es ein Calimera Hotel wird für Familien meine Töchter 9 und 3 waren traurig da nichts für Kinder geboten wird. Das gebuchte Familienzimmer auch nicht bekommen.
Betrug! Zimmer sind nicht wie auf den Bildern nur Fotomontasche
Alle freundlich und bemüht.
Nichts los. Kann natürlich das Hotel nichts dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Eric. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein ausührliches Feedback zu schreiben. Schade, dass wir Sie während der 24 Stunden Ihres Aufenthaltes, nicht überzeugen konnten. Die Eröffnung im November wurde aufgrund Renervierungsarbeiten verschoben. Am 16.02.2023 konnten wir dann eröffnen und mit Sicherheit bestätigen, dass alle Reneovierungs und Bauarbeiten beendet sind. Es finden sich sämtliche Calimera Standarts in unserem Hotel wieder, ebenso haben wir deutschsprachige Mitarbeiter in alle Bereichen unseres Hotels (Gästebetreuung, Rezeption, Gastronimie, Kinderclub). Nicole und Titi haben habt ihr ja persönlich kennengelernt. Unser Team ist fortwährend bemüht, jeden Tag an der Deutsprachigkeit zu arbeiten. Bei größeren Herausforderungrn freue ich mich jederzeit zur Verfügung zustehen. Unser Calimingo Kinderclub ist 6 Tage in der Woche geöffnet, es werden verschiedene Aktivitäten mit der Mitarbeiterin unternommen. Sicherlich dies bald mit weitaus mehr Kindern! Nach Prüfung unserer Kollgen am Empfang hat sich der Sachverhalten ergeben, dass die Kategorie Ihres Zimmers wie gebucht korrekt zugeteilt wurde. Bei der von Ihnen angesprochenen Abbildung handelt es sich um ein beispielhaftes Modellbild, nicht explizit ausgewiesen als Calimera Family Suite. Wir können Ihre Aufregung diesbezüglich nachvollziehen und werde die entsprechende Abteilung in Kenntnis setzen. Wir hoffen das wir Sie trotzdem zu einem späteren Zeitpukt, nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Nicole Gästebetreuung