- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Durch Fotos im Internet habe ich das hotel ausgewählt, habe den Urlaub meiner Mutter zum runden Geburtstag geschenkt, wie wir dort ankamen, hat es uns " noch" gefallen, die Angestellten bei der Rezeption äußerst freundlich, überhaupt in dem ganzen Haus ist das Personal sehr sehr freundlich. Nun gut die Koffer wurden uns ins Zimmer gebracht , wie wir das "Zimmer " gesehen habe das eher so gross wie eine kleine kammer ist , wurden wir sehr enttäuscht, dabei hatten wir das Zimmer mit Meerblick mit bester Ausstattung gebucht. Es gab nur 2 abstellflächen darunter die Minibar und daneben einen schmalen Streifen was zum aufhängen, für mich alleine hätte das nicht gereicht geschweige dann das von meiner mutter!! Hätten wir es geschafft es auszuräumen wüssten wir nicht wohin mit den Taschen und Koffern, ja am Gang hätten wir es stellen können. Der Balkon ist so winzig das man gerade zu zweit Platz hat, sie haben auch wo eine kleine Wäschespinne an der Wand montiert , wenn man sitzt das man diese in den Nacken hatte. Dann gingen wir unausgepackt zum Strand , erste Frechheit das man als Hotelgast für einen Schirm und 2 liegen am Tag 16 Euro bezahlen müsste, bei diesem Zimmerpreis sollte dies schon dabei sein!! Dann wollten wir in den schönen meerwasserpool direkt am Strand gehen, durften aber nicht da dieser und die Strandbar, für eine Hochzeit gesperrt war . Das kann mich aber als Hotelgäste nicht interessieren!!! Und im Fahrstuhl hing ein Zettel das es eben wegen dieser hochzeitsfeier bis 4 Uhr früh laut sein kann!! Später gingen wir zum Abendessen, das Ambiente fühlte sich an wie in einer gross Kantine, sehr laut !! Die Geräusch Kulisse wie in einem allinclusive Urlaub, die Animation hätte noch gefehlt, wenn das Trinken gebracht wurde , bekam gleich immer die Zettel zum unterschreiben, was ust wenn ich 8 Getränke bestelle habe ich dann eine zettelwirtschaft, gut und gut wir sind um 20 Uhr wieder heimgefahren, da leider bei hoferreisen gebucht und mit Storno das nicht leicht ging, mein Fehler habe keine Versicherung abgeschlossen nur das sorglos Paket vorm Urlaub, habe 600 Euro Verlust das ich hinnehmen muss, aber wir wollten nicht bleiben, da es für uns kein hotel ist zum ausruhen oder sich zu entspannen!!!! DAS PERSONAL sehr sehr freundlich!!das hotel wurde renoviert und seitdem dürften die Zimmer kleiner geworden sein ,da sich andere Hotelgäste auch beschwert haben, eines noch das Abendessen wurde in 2 gruppen eingeteilt, A 18-19.30 UND B 19.30- 21 UHR, das ist ja wie bei einer Kur, oder Jugendheim!!das Hotel hatte einen sehr guten Fotografen!! Dem der Realität in meinen Augen nicht gerecht wird!!
Schade das ich einen Stern geben muss,für die grösse würde ich 0 Sterne vergeben!! Ohne Kasten Eine Frechheit!!
Geräuschkulisse wie in der kantine
Super freundliches Personal!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt da am gleichen Tag wieder gefahren
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Eva, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und dass Sie das Hotel nicht weiterempfehlen würden. Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmergröße und der Ausstattung enttäuscht waren. Es ist unser Ziel, unseren Gästen komfortable und angenehme Unterkünfte zu bieten. Wir werden Ihr Feedback zur Zimmergröße berücksichtigen und prüfen, ob Verbesserungen möglich sind. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als super freundlich empfunden haben. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Geräuschkulisse und dem Ambiente während des Abendessens nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir die Atmosphäre verbessern können, um unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass der Meerwasserpool und die Strandbar aufgrund einer Hochzeitsfeier gesperrt waren. Wir verstehen, dass dies für Sie als Hotelgäste ärgerlich war. Wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern, dass Ihnen die Kosten für Sonnenschirme und Liegen am Strand zusätzlich berechnet wurden. Wir werden Ihr Feedback diesbezüglich berücksichtigen und prüfen, wie wir unseren Gästen ein angemessenes Angebot bieten können. Es tut uns leid, dass Sie sich im Hotel nicht ausruhen oder entspannen konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihre Buchung über hoferreisen nicht storniert werden konnte und dass Sie einen finanziellen Verlust hinnehmen mussten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen eine positive Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aminess Maestral Hotel Management