Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1-3 Tage • SonstigeGutes Hotel an der Costa del Sol
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das "Hotel Vincci Seleccion Estrella del Mar" liegt an der Route zwischen Malaga und Marbella. Es gliedert sich schön in die Anlage ein, mit mehreren kleineren Gebäuden und einer verteilten Pool/Gartenanlage. Große Einfahrt mit einigen Parkplätzen, aber auch an drumherum kann an der Straße das Auto abgestellt werden. Schön gestalteter Eingangsbereich mit freundlicher Rezeption.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und groß gestaltet. Riesiges Bad mit Badewanne und separater Dusche/WC. Ansonsten Wasserkocher, Bügeleisen, Minibar und TV mit mehreren deutschsprachigen Sendern. Dazu eine große Terrassse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen. Das Buffet war ausgezeichnet. Mit frischer Eier/Omelette Station, verschiedenen Brotsorten, Obst etc. Gute Auswahl und Qualität.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einen direkten Durchgang zum Meer/Strand konnten wir nicht entdecken, es gibt wohl einen Shuttle Service zum Beach Club. Ansonsten an der Autoroute ein paar Restaurants (indisch, chinesisch), der Supermarkt in ca 2-3 Minuten mit dem Auto erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:158