Der Service und der Zustand des Hotels lassen zu wünschen übrig. Die gute Lage spricht jedoch für das Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind extrem in die Jahregekommen und nur unmerklich aufgehübscht. Das Bett war steinhart, in den Vorhängen waren Flecken, ein frisch bereitgestelltes Handtuch hatte braune Flecken. Die Dusche floss nicht richrig ab und das überlaufende Wasser hat den Holztürrahmen bereits total morsch werden lassen. Die Pflegeprodukte wirkten nicht hochwertig. Die Klimaanlage war sehr laut und man konnte die Intensität nicht regeln, obwohl dafür Regler vorgesehen waren. Die Zimmer sind ziemlich hellhörig.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Service ist nett aber sehr chaotisch. Unser Frühstückstisch wurde beim zweiten Gang ans Buffet bereits abgeräumt und weitervergeben. Die Kellner merken sich Bestellungen nicht und vertauschen alles. Die Speisen sind unkreativ und die Auswahl ist sehr dürftig. Sandwiches durchweicht, fast nichts vegetarisch. Frühstück lieblos und maximal 4 Sterne würdig.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Portier war sehr nett und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war schön aber hatte viel zu wenige Liegen. Am Pool wurde überhaupt nichts serviert. Man musste Getränke selbst an der Bar holen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Schöne Badebucht aber immer voll. Das Hotel ist direkt am Strand und hat auf seinem Grundstück eigene Liegen und Schirme.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Der Fitnessraum war sehr klein und nicht alle Geräte funktionstüchtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im Secret Mallorca Villamil eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Hotel überzeugen konnten und wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um alle negativen Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns zu überprüfen, da das Wohlbefinden unserer Gäste für uns sehr wichtig ist und höchste Priorität hat. Mit freundlichen Grüssen Monika Krejcova Guest Experience Manager