- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel an einem superschönen Strand. Leider etwas abgelegen. Beeindruckende Lobby mit toller Einrichtung wie aus tausendundeine Nacht in einer sehr gepflegten Parkanlage. Sehr bequeme Liegen und Schirme sind mehr als ausreichend am Strand vorhanden.
Sehr schöne, große und geräumige Zimmer mit großen king-size Betten. Zum Teil etwas abgewohnt. Die Matratzen sind sehr hart, wurden aber dann gegen weichere ausgetauscht. Wir hatten erste Strandreihe gebucht und unser Zimmer war sehr ruhig. Der Kühlschrank wurde beim All-Inclusive täglich befüllt (alk.-frei).
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Es gab verschiedene Themenabende und vier a la carte-Restaurants, die im All-Inclusive dabei sind und einmal buchen konnte (sehr empfehlenswert). Der Speisesaal ist es sehr lebhaft und laut. Auf der angrenzenden Terrasse ist es zum Essen deutlich ruhiger. Im Speisesaal war es uns fast zu kalt (Klimaanlage).
Hervorrangender Service, sehr nettes Personal, spricht zum Teil sogar deutsch. Unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt.
Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen und sauberen Sandstrand. Leider gibt es nichts außerhalb des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations-Team war sehr engagiert, aber nicht aufdringlich. Das Angebot war groß: Volleyball, Dart, Yoga, Billard, Aqua-Gym, Tennis, Minigolf, Club-Tanz und Abendprogramm. Verschiedene Ausflüge und Wellness wurden vor Ort angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Klaus, wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen vollkommen zufrieden waren. Ihre durchweg positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager