Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandHotel mit Servicefreundlichkeitsproblemen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eigentlich ein schönes Hotel mit Halbpension. Das Personal an der Rezeption verhält sich freundlich und stets hilfsbereit. Der Pool ist okay und die ganze Anlage ist interessant gestaltet. Es gibt eine Poolbar und ein Restaurant, das für die Mittagszeit Pommes, Pizza und Co gegen Bezahlung anbietet. Der Strand direkt am Hotel ist mäßig, da der Sand weder hell, noch feinkörnig ist. Die Zimmer haben kostenlose Klimaanlage, TV und WiFi mit guter Bandbreite. Die für unser Zimmer zuständige Putzfrau war sehr nett und immer für einen Smalltalk bereit. Die tägliche Zimmerreinigung war vom Sauberkeitsgrad her in Ordnung. Das Gym ist leider nicht kostenlos (5€/Tag), aber die Öffnungszeit (nur bis 17 Uhr) macht dieses sowieso für die meisten Gäste völlig uninteressant. Nun zum Restaurant, in dem Frühstück und das Abendessen als Inklusivleistung angeboten wird: Die Auswahl und die Qualität des Essens sind ok, mehr aber auch nicht. Vieles ist sehr fettig, so dass z.B. die Kartoffeln im Fett schwimmend angeboten werden. Die Abwechslung der Speisen ist gering. Nun jedoch ein absolutes No-Go: Im HP-Restaurant offenbaren Kellner vereinzelt ein nicht hinzunehmendes Verhalten dem Gast gegenüber. Unfreundlichkeit und anscheinend Unkenntnis bezüglich des Wortes "Bitte" zeigen, das im Speziellen einem Kellner in der Abendschicht im Outdoor-Bereich nicht klar ist, dass der Hotelgast seinen Arbeitslohn zahlt. Ein anderer älterer Herr vom Frühstücksbuffet im gleichen Bereich war genervt vom Kaffee nachschenken. Das sind zwar einzelne schwarze Schafe, aber niemand sollte sich ein patziges Verhalten eines Kellners bieten lassen und sich bei der Rezeption beschweren. Zudem bekommt man als Hotelgast auch mit, wie teilweise unfreundlich die "alten" Kellner mit dem jüngeren Abräumpersonal umgehen. Sehr geehrtes Hotel Management...das möchte kein Hotelgast in seinem Urlaub mit ansehen. Wir werden dieses Hotel vor allem aufgrund diesen No-Gos nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2